Pleased To Meet – große Freude mit minimalistischem Design

in Lifestyle, Marken von Alex4 Kommentare

Pleased To Meet überzeugt mit zuckersüßem Design und zaubert garantiert jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht. Die klar strukturierte, dennoch verspielte und minimalistische Gestaltung der unterschiedlichen Produkte schlägt eine Brücke von Kindern zu Erwachsenen und lässt sich hervorragend in den Alltag einbinden.

Daniela Könn und Marcel Hornung sind der perfekte Beweis dafür, dass man auch nach vielen Jahren Berufstätigkeit seiner Passion folgen und seine Träume wahr machen sollte. Vor ca. 6 Jahren wurde das Geschäft gegründet und etablierte sich rasch als Lyfestyle Label für hochwertige Papierprodukte. Dabei wurde vor allem auf die größtenteils heimische Produktion und das liebevolle Design, welches sich wie ein roter Faden durch die verschiedenen Produktreihen zieht, geachtet.

Schaut man sich die wunderbaren Produkte von Pleased To Meet einmal genauer an, könne man meinen, das Design stamme aus Japan oder Skandinavien. Es wirkt simpel, dennoch klar strukturiert und ausgefallen – farbenfroh aber auch ab und an schwarz-weiß. Über Grußkarten, Taschen, Kissen und Tassen bis hin zu Rezeptboxen und Briefpapier ist für wirklich jeden, egal ob jung oder alt, etwas dabei.

Besonders hervorzuheben ist auch, dass die Köpfe von Pleased To Meet auf hohe Qualität verbunden mit ökologischer Verantwortung setzen. Nicht umsonst stehen die beiden ab und an selbst hinter der Druckmaschine – diese Hingabe merkt man sofort! Mittlerweile expandiert Pleased To Meet und bereits in über 500 Ländern weltweit vertreten. Von Europa über Japan bis hin zu Australien werden tagtäglich unzählige Menschen von dem Design “made in Germany” begeistert. Pleased To Meet bietet unzählige ausgefallene Geschenkideen und sind wir mal ehrlich – mit solch schönem Briefpapier greift man doch gerne zum Stift und schreibt, in Zeiten der fortschreitenden Technologie, mal wieder einen Brief an die Liebsten, oder nicht? Wir sind auf jeden Fall begeistert und können gar nicht genug davon bekommen!

Wenn Du auf innovative Produkte stehst, dann wirst Du auch unsere anderen TrendBoxen lieben!
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Papier
  • Textilien
  • Keramik
  • Geschenkideen

Impressionen

  • Pleased To Meet
  • Pleased To Meet
  • Pleased To Meet
  • Pleased To Meet

Trend-Faktoren

fair
innovativ
erfahre mehr

Erfahre mehr über Pleased To Meet


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Die Täschchen und Tassen sind wirklich super schön- das wäre toll in der kommenden Box!!!

  2. Wirklich schöne Sachen auf der Seite zu finden…
    Am Besten gefallen mir die kleinen Taschen oder auch die Kissen.
    Ist aber schon ein stolzer Preis für die Sachen. Mal gucken, ob ich mir irgendwann etwas davon gönne

Schreibe einen Kommentar