Ö Magazin – spannendes Leseerlebnis für ein ökologisches Lebensgefühl

in Lifestyle, Marken von Laura1 Kommentar

Ö steht für “Wir mögen’s öko” und setzt sich mit interessanten Themen rund um Nachhaltigkeit, Gesundheit, menschliches Miteinander, Ernährung und Gesellschaft auseinander. Die thematische Vielfalt macht das Magazin einzigartig und durch das tolle Design kommt es auch optisch wirklich ansprechend daher. 

Das Magazin Ö ist der neuste Spross des Bio-Verlags, der unter anderem auch das kostenlose Magazin “Schrot & Korn” verlegt, das dir sicher mal bei deinem Einkauf im Bioladen begegnet ist. Das Ö ist für jüngere Leser bestimmt, die ein neues Lebens- und Essgefühl entdecken möchten. Ö ist individuell, undogmatisch, genussvoll und macht Lust auf Neues. Jeder Ausgabe liegt ein Themenschwerpunkt zugrunde, der ausgiebig und aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet und kritisch hinterfragt wird.

Die erste Ausgabe dreht sich um das Thema “Fett”, in der zweiten und aktuellen Ausgabe wird die oft belächelte “Provinz” auf den Prüfstand gestellt. In vierteljährlichem Turnus gibt es Fakten, Fotos, Rezepte und jede Menge Infos. Ö lässt dich eintauchen in eine vielfältige Leseerfahrung und bietet dir Möglichkeiten ökologischer zu leben.

Wenn Du auf innovative Produkte stehst, dann wirst Du auch unsere anderen TrendBoxen lieben!
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Magazin

Impressionen

  • Ö-Magazin
  • Ö-Magazin
  • Ö-Magazin
  • Ö-Magazin

Trend-Faktoren

fair
upcycling
innovativ
erfahre mehr
 

Erfahre mehr über Ö – wir mögen’s öko


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich habe mich sehr über die Ausgabe in der Sunrise-Box gefreut. Werde mir zwar kein Abo leisten, aber das Heft dennoch ab und zu gönnen.
    Ein schöner Beweis, dass öko nicht staubig sein muss.

Schreibe einen Kommentar