Nachtmann – Hochwertiges Design aus Kristallglas

in Lifestyle, Marken von Alex4 Kommentare

Nachtmann steht für ansprechende und aus Kristallglas hergestellte Produkte, die jedes Zuhause mit ihrem einzigartigen Design verschönern. Dabei wird hohe Qualität garantiert und auf umweltschonende Produktion geachtet.

Das im Jahr 1834 durch Michael Nachtmann gegründete Unternehmen blickt bereits auf ca. 180 Jahre Erfahrung zurück. Nachtmann gelingt es diese Tradition in die Gegenwart zu übertragen, ohne dabei die Unternehmensgeschichte und -werte zu vernachlässigen. Dazu verbindet Nachtmann traditionelle Handwerkskunst mit neuen Technologien und vereint Leidenschaft für Perfektion und neue Designs. Die Verbindung zwischen Alt und Neu sowie sehr hoher Qualitätsansprüche, die durch strenge Kontrollen gewährleistet werden, erklären die Erfolgsgeschichte des Unternehmens. Außerdem werden seit jeher Nachhaltigkeit und Umweltschutz großgeschrieben. Demnach wurde das Unternehmen im Jahr 2001 mit Organisation für umfassenden Umweltschutz zertifiziert.

Zur Herstellung der Kristallerzeugnisse werden nur die pursten Rohstoffe verwendet und auf die perfekte Verarbeitung dieser geachtet. Die einzelnen Produktreihen beinhalten außergewöhnliche und hochwertige Fabrikate, die jedem zu Hause einen gewissen Glanz verleihen. Egal ob Gläser, Karaffen, Schalen oder andere Kristallprodukten des täglichen Bedarfs – Nachtmann lässt keine Wünsche offen und komplettiert jede Tischdekoration.

Wenn Du auf innovative Produkte stehst, dann wirst Du auch unsere anderen TrendBoxen lieben!
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Kristallglas
  • Dekoration
  • Home
  • Geschenkideen

Impressionen

  • Nachtmann
  • Nachtmann
  • Nachtmann
  • Nachtmann

Trend-Faktoren

innovativ
erfahre mehr

Erfahre mehr über Nachtmann


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ehrlich gesagt habe ich noch nie von diesem Unternehmen etwas gehört. Aber da man nie genug Gläser etc. haben kann, werde ich dort öfter mal einkaufen. Mir haben die Glasschalen aus der vorletzten Box ziemlich gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar