PLAYin CHOC in der nachhaltigen TrendBox von TrendRaider

PLAYin CHOC® – Genuss, Gesundheit und Nachhaltigkeit

in Food, Magazin, Marken von Viola22 Kommentare

Ein absolutes Highlight unserer Kindheit: Schokolade in Kombination mit einer Spielzeugüberraschung. Leider stecken die herkömmlichen Überraschungseier voller Zucker und Plastik, sind also alles andere als nachhaltig. Deshalb sind wir auch so begeistert von dieser nachhaltigen Alternative: Die ToyChoc Box® vom britischen Unternehmen PLAYin CHOC® ist frei von raffiniertem Zucker, Milchprodukten, Nüssen, Gluten, Soja Plastik. Dafür ist die hochwertige Schokolade extra cremig und fair gehandelt. Zusätzlich steckt in jeder Box ein süßes zusammensteckbares Tier aus Karton inklusive einer Karte mit wissesnswerten Fakten zu diesem Tier. PLAYin CHOC® produziert nicht nur köstliche, biologische und laktosefreie Schokoladen, sondern verfolgt auch eine Mission, die von den Werten Freude, Gesundheit und Umweltschutz geprägt ist. Für jede Menge Spaß beim Naschen!

Freude: Die Welt der kindlichen Fantasie

Für PLAYin CHOC® bedeutet Freude, den Moment zu genießen und die aufregende Welt der kindlichen Fantasie zu betreten. Die Produkte des Unternehmens, darunter die ToyChoc Box®, bieten nicht nur köstliche Schokolade, sondern auch 3D-Papp-Puzzle-Spielzeuge, die die Vorstellungskraft der Kinder beflügeln. Hier geht es darum, in eine Welt einzutauchen, die nur Kinder bewohnen können.

Gesundheit: Bio, nachhaltig, ohne rafinierten Zucker

Die Sorge um die Gesundheit steht bei PLAYin CHOC® im Mittelpunkt. Die Verwendung von 100% biologischen Zutaten, der Verzicht auf raffinierten Zucker und die Auswahl von allergenfreien Komponenten wie Cacao, Kokosnuss und Vanille unterstreichen das Engagement für ein gesundes Genusserlebnis. Die Produkte werden sorgfältig von Hand verpackt, und falls einmal etwas nicht den Erwartungen entspricht, ist PLAYin CHOC® stets bereit, es zu ersetzen.

Umweltschutz: Nachhaltigkeit in jeder Hinsicht

Das Bewusstsein für unsere Verantwortung gegenüber dem Planeten spiegelt sich in der nachhaltigen Unternehmenspraxis von PLAYin CHOC® wider. Die Verwendung von biologisch abbaubaren, recycelten und recycelbaren Materialien sowie die Förderung von Umweltorganisationen wie SEA LiFE TRUST, UNiCEF und WORLD WiLDLiFE FUND zeigen das Engagement für den Schutz und die Bewahrung der Natur.

Produkte

  • ToyChoc Box® “Meerestiere”
  • ToyChoc Box® “Bedrohte Tiere”
  • ToyChoc Box® “Dinosaurier”
  • ToyChoc Box® “Waldtiere”
  • ToyChoc Box® Hasen Kollektion
  • ToyChoc Box® Weihnachts Kollektion
  • Geschenksets

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über PLAYin CHOC®

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Find’s ne super süße und schöne Alternative zu herkömmlichen Mitbringseln für Kinder 🤩
    Es ist niedlich, innovativ und nachhaltiger, was will man mehr.
    Auch cool das man sowas durch die Box kennenlernt 😁

  2. Bine

    Ich hab mich jetzt auch mal umgeschaut, Denns hat es leider nicht. Alnatura haben wir hier in Fulda bzw Umkreis nicht. Wo seit ihr fündig geworden? Die Schokolade ist sehr lecker… würde ich auch so kaufen…

  3. Wir waren auch begeistert von der Alternative zum Ü-Ei. Auch mein Sohn fand vor allem die kleine Figur zum Stecken super. Leider habe ich das Produkt in unserem Alnatura Laden nicht finden können.

  4. Eine tolle Idee für Groß und vor allem für die Kleinen. Für mich neu, aber werde ich nachkaufen. Hiermit kann ich einigen eine kleine Freude machen.

      1. Bei uns gibt es einen Alnatura-Laden. Ich hoffe, dass ich dort fündig werde. Ansonsten habe ich schon online geguckt. Es gab sogar zu Weihnachten eine tolle Geschenkbox mit entsprechenden Motiven.

  5. Ich war überrascht, der Geschmack der veganen Schokolade war sehr schmackhaft. Tolle Idee für Kinder! Die reale Tierwelt und süß gemacht.

    1. Eine total niedliche Tierfigur und eine super Idee mit dem Produkt als Schoko + Spielzeugkombi. Man bekommt Lust, alle Tiere zu sammeln.

    1. Auch die beiliegende Karte mit den Fakten über das jeweilige Tier war klasse gemacht, sodass man noch etwas dazu lernen konnte und interessante Dinge erfahren hat.

      1. Oggy

        Super süße Idee. Es macht natürlich Lust, alle Tiere zu sammeln.

      2. Das fand ich auch super. Endlich mal etwas sinnvolles und kein Plastik-Spielzeug.

Schreibe einen Kommentar