Sneak Peek März das erwartet dich in der TrendBox von TrendRaider

Sneak Peek – deine TrendBox im März

in Aktuelle TrendBox von Viola33 Kommentare

Hier geht’s zur FebruarBox

Was erwartet dich in deiner MärzBox? Im Februar hast du genussvolle Produkte, für deinen perfekten Weekend Brunch entdeckt und gemeinsam mit deinen liebsten Menschen die Woche ausklingen lassen. Ein wundervolles Gefühl! Und was versetzt dich sonst noch in den Wohlfühlmodus? Das möchten wir gemeinsam mit dir im März herausfinden. Und mit dem neuen Monat erwartet dich natürlich auch eine neue TrendBox. Bist du gespannt, welche Produkte dich in deiner TrendBox erwarten und was unser neues Thema im März ist? Wir stillen deine Neugier, denn hier kannst du schon den allerersten Blick in die kommende MärzBox werfen. Damit du vielleicht sogar schon die ersten Produkte und unser Thema errätst, haben wir ein paar Rätsel für dich vorbereitet. Bist du auch schon so gespannt wie wir?

Den Anfang macht unser beliebtes Suchrätsel. Hier findest du ein paar Begriffe, die dich auf eines oder mehrere Produkte einstimmen sollen, die du bald in der MärzBox findest. 10 Begriffe haben sich im Rätsel versteckt. Findest du alle? Wir wünschen dir viel Spaß beim Suchen!

Sneak Peek Suchsel TrendRaider TrendBox

Für wen das Suchrätsel nichts ist, der kann sich an unserem Worträtsel versuchen. Findest du raus, welcher Begriff gesucht wird und was das Thema der MärzBox sein könnte? Wir haben es dir nicht zu einfach gemacht!

Ich bin proteinreich.
Ich schmecke auf Brot
und als Dipp.
Ich bin deine Stärkung für zwischendurch.

Jetzt hast du ein paar Begriffe und noch ein paar Tage bis wir das Rätsel auflösen, was dich in der neuen Box erwartet. Hast du schon ein paar Ideen, welches Thema dich erwartet oder was für ein Produkt du in der MärzBox finden wirst? Schreib es uns in die Kommentare!

Und wenn du jetzt schon eine Box auspacken willst und nicht auf den März warten willst, dann bestell dir doch noch die FebruarBox, denn die gibt es noch bis zum 29.02. in unserem Shop zu bestellen.

Hier geht’s zur FebruarBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Meine Box kam gerade an ☺️ Bin auf den ersten Blick schon mal sehr zufrieden mit dem Inhalt 😀 Kann ich alles sehr gut gebrauchen

    1. kimpoldi

      So eht es unds auch- ob vieler Wiederholungen passt hier fast alles gut. Würde mich allerdings über ganz neue Überraschungen sehr freuen…

  2. Brotaufstrich und Katjes geht immer, bin sehr gespannt auf den Rest 😁
    Bei mir is sie auch schon auf morgen angekündigt, wär ein toller Start für’s Wochenende, wenn ich die morgen Abend schon auspacken könnte, so früh schon 😍😍😍

      1. Cashewmus, Mandelmus, Wallnussmus….einfach mal ein Nussmus wäre super! Nicht immer nur die Zartbitter Schoko Creme.

      2. Ein Mus -ein Nussmus -wie Mandelmus z.B. -wäre mal was Schönes. Ich habe schon ewig keinen gekauft. Müsst eich mal wieder tun. So lecker und gesund.

    1. Wow, dass ist aber früh. Unsere Box ist leider noch nicht angekündigt. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie diese Woche noch kommen würde.

      1. Wow, bei mir ist leider noch nichts angekündigt. Aber ich freue mich schon ordentlich auf die Katjes und die Überraschung und überhaupt auf die Märzbox!

      2. Brotzeit mit Cremigenuss ? :)
        Musaufstrich/ Protein ;)
        Lipun und Tomate 🍅

        Ich habe gesucht was ich gesehen habe und es macht Spaß 😅

      1. kimpoldi

        Brotaufstrich war richtig; aber leider haben wir Zwiebel- Knobi erwischt. Ich hasse den Geruch, weswegen ich es möglichst weit weg verschenken werde ;))

      2. Bine

        Wir haben auch Zwiebel-Knobi und Thai. Bin gespannt was mein Mann dazu sagt. Aufstriche sind nicht meins..

  3. Bine

    Ich hab auch einige Befriffe entdeckt: Cremig, Genuss, Brotzeit, Aufstrich, Lupine, Mus, Tomate, Bio,
    Curry, Thai, Protein… könntw sehr gut werden…

  4. Zwergenwiese ist ja bereits angekündigt. Ein leckerer Aufstrich ist bei uns immer willkommen. Darauf freue ich mich schon. Wäre klasse, wenn dann noch die Grundlage für die Brotzeit dabei ist. Gerne noch einmal was von Panifactum.

Schreibe einen Kommentar