Pika Pika – Chili Kreationen

in Food, Marken von Jill7 Kommentare

Unter dem Motto: “Kochkunst trifft auf Chili Schoten” hat sich das Neuköllner Wohnzimmerprojekt “Pika Pika” zur Aufgabe gemacht, die Schärfe der Chili mit exotischen und traditionellen Zutaten zu kombinieren, um die Geschmacksnerven aller Chilifreunde zu entflammen. Bist du bereit für den natürlichen Chili-Kick?


Heraus kommen dabei raffinierte und scharfsinnige Kreationen wie die Minz-Kiwi-Jalapeno Jelly, die Curry-Cherry Bomb oder die in unserer Chill&Grill-Box vertretene Mango-Gelbe Habanero Sauce. Die beiden jungen Venezolaner Diego und Fabian haben sich erst vor Kurzem mit “Pika Pika” selbstständig gemacht und sind schon fleißig auf Food-Festivals und Wochenmärkten mit einer erstaunlich breiten Palette an feurigen Produkten vertreten. Ob für saftige (Veggie-) Steaks, Grillgemüse oder als würziger Appetizer: ihre veganen und 100% natürlichen Gourmet Soßen passen einfach perfekt zu jeder Gelegenheit.
Sicher dir deine Trend-Box und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Frische Chilis: mittelscharf, sehr scharf
  • Gourmet Hot Sauces: leicht bis sehr scharf, Rohkost Soßen
  • Scharfe Spezialitäten: Fleisch

Impressionen

  • Scharfista
  • Scharfista
  • Scharfista
  • Scharfista

Trend-Faktoren

fair

regional

handmade

erfahre mehr
 

Erfahre mehr über Pika Pika





 

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Coco

    Sehr lecker ..auch bei vegetarischen Grillgemüse und Käse mit Sicherheit wunderbar. Ich mag scharfe Soßen sehr gern. Ich würde mich freuen ,wenn es wieder einmal Soßen in der Box sind.

  2. Bine

    Na dass wäre doch mal etwas für die beginnende Grillsaison. Für mich muss es nicht so scharf sein… Hummus ist ne gute Idee. Ich kenne die Firma noch nicht. Gibts die Mangosauce auch weniger scharf?

    1. Da bekommt man direkt Lust aufs Grillen. Die Mangosauce hat mich jetzt neugierig gemacht. Diese möchte ich gerne mal probieren. Etwas Schärfe ist schon in Ordnung. Mal sehen, ob ich die Sauce im Supermarkt entdecke,

  3. Für mich ist das leider nichts, aber meiner besten Freundin kann es nicht scharf genug sein. Dann habe ich schon wieder tolle Geschenke und Mitbringsel für sie

  4. Gast

    Mmmmh diese Mango-Sauce aus der Box ist ein Genuß!! Hab schon ein paar Freunde auf den Arm nehmen können. sehr scharf aber lecker!!

Schreibe einen Kommentar