Bierzuliebe – das individuelle Bier

in Food, Marken von Jill3 Kommentare

Wer hat sich nicht schon öfter gewünscht, ein eigenes Bier zu kreieren?! Die Manufaktur Bierzuliebe hat sich diesem Wunsch angenommen und ermöglicht es dir nun endlich, dein völlig individuelles Bier zu erschaffen. Ob als Geschenk für Bierliebhaber oder als besonderen Genuss für dich – persönlicher und kreativer war Bier noch nie!

Dein persönliches Bier

Bierzuliebe macht das wahr, wovon wahre Bierfreunde träumen: In fünf einfachen Schritten kannst du die wichtigen Eigenschaften deines Bieres wählen und somit selbst kreieren. Aber auch fertige Biere stehen dir bei Bierzuliebe zur Verfügung. Bei der Herstellung haben es sich die drei Gründer zum Prinzip gemacht, zum einen 100% nach deutschem Reinheitsgebot zu brauen, zum anderen keine Zusatzstoffe und dabei nur hochwertige und handverlesene Zutaten zu verwenden. Damit du nach erfolgreichem Zusammenstellen nicht lange auf dein Bier warten musst, hat das Unternehmen eine innovative Brautechnik entwickelt, die das von Hand gebraute Bier schnellstmöglich zu dir bringt. Denn trotz individueller Rezeptur wird jede Kundenbestellung auf Grundlage von Basisbieren gebraut. Die innovativ traditionelle Braukunst wird schlussendlich in Champagnerflaschen abgefüllt, versehen mit einem Naturkorken für den besseren Genuss – dem Bier zu Liebe. Prost!
Sicher dir deine Trend-Box und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Top-Kreationen
  • WM-Biere
  • Probiersets
  • For Ladies
  • Bierdeckel

Impressionen

  • Bierzuliebe
  • Bierzuliebe
  • Bierzuliebe
  • Bierzuliebe

Trend-Faktoren

innovativ
regional
handmade
erfahre mehr

Erfahre mehr über Bierzuliebe


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich bin auch kein Biertrinker aber das wäre ja mal ein tolles Geschenk für meinen Vater. Für ihn was zu finden ist nämlich seeehr schwierig.

  2. Gast

    Ich habe mir Ladys Night bestellt!Trau mich irgendwie gar nicht ran weils so toll aussieht,allerdings muss ich wohl laut Haltbarkeitsdatum hab ich nur noch n paar Tage! Ich dachte ehrlicherweise dass Bier länger haltbar wäre ,aber nun gut das Wochenende ruft schon :-D

Schreibe einen Kommentar