Paperblooms – Blühende Liebe

in Lifestyle, Magazin, Marken von Julia5 Kommentare

Als die Gründer von Paperblooms, Irka Fürle und Marcell Hüttner, täglich dem bunten Berg an Überbleibseln der PomPom Manufaktur gegenüberstanden, kam ihnen die Idee zur effizienten Resteverwertung. Eine umfangreiche Produktpalette lädt zum Staunen ein!  

Die Überbleibsel – übrigens edelstes Papier – werden mit feinsten Blumensamen verbunden. So kannst du die Produkte nach aktiver Verwendung wunderbar weiter verwerten und dir dein eigenes Blumenbeet pflanzen. Damit ist es Ziel des Unternehmens, eine nachhaltige Verwertung zu gewährleisten, aus der etwas Neues und Schönes entsteht. Dabei soll die Lebendigkeit des Blumenwachstums auch auf den Kunden übertragen werden. Ziel ist es, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und gleichzeitig der Umwelt etwas Gutes zu tun.

Paperblooms – Leidenschaft und Liebe

Das Team von Paperblooms hat eine Leidenschaft für Papier und Blumen entwickelt, die es mit den Kunden teilen möchte. So verbinden sie beide Faktoren auf besonders liebevolle Weise. Dadurch entstehen Produkte wie Samenkonfetti, samenhaltige Wunschkarten außerdem Samenbomben – vieles davon sogar in Herzform. Das Beste: nicht nur die Produkte selbst zaubern dir ein Lächeln ins Herz, auch die heranwachsenden Blüten werden dich im Herzen berühren und aufheitern. Genau deshalb sind die Produkte von Paperblooms auch perfekt als Geschenk geeignet – auch, wenn sie eigentlich beinahe viel zu schön zum Verschenken sind.

Wie funktioniert’s?

Durch die liebevoll eingearbeiteten Blumensamen lassen sich die Produkte ganz einfach in den gewünschten Boden einpflanzen. Mit etwas Geduld wirst du schon bald das Ergebnis sprießen sehen. Ob als herzförmige Samenbombe, samenhaltige Wunschkarte oder das Samenkonfetti, hier ist für jeden Anlass das Richtige zu finden. Rocke nachhaltig die nächste Party oder pflanze deine tiefsten Wünsche ein – Paperblooms macht’s möglich.

Produkte

  • Samenherzen
  • Wunschkarte
  • Konfetti

Impressionen

  • paperblooms
  • valon
  • paperblooms
  • paperblooms

Trend-Faktoren

fair
innovativ
regional
erfahre mehr

Erfahre mehr über Paperblooms


 

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Die Paperbloomes sind eine SO entzückende Idee.
    Ich dachte erst es sei Konfetti aber als ich es mir dann durchgelesen hab, war ich sehr überrascht. Ausprobiert habe ich es noch nicht, vllt verschenk ich es auch . Ich bin auf jeden Fall sehr froh,diese tolle Sache mal gesehen zu haben .

  2. Die Idee mit den Paperblooms ist total süss. habe sie mir meiner Tochter im Park verstreut. Es hat ihr richtig Spass gemacht.

  3. Tinkerbelle

    Ich bin total gespannt, ich hab auch solche Paperblooms muss ich nur noch aussäen bei Gelegenheit. Leider ist mein Balkon gerade mit Bauarbeiten versperrt. Aber danach geht’s los. Ich liebe Blumen❤??????

Schreibe einen Kommentar