Hesse Naturkosmetik – Natürlich verwöhnen

in Magazin, Marken, Wellness von Julia6 Kommentare

Ursprünglich wurde Hesse Naturkosmetik vom Ehepaar  Maria und Andreas Hesse gegründet. In der Produktion achtet das Unternehmen vor allem auf Nachhaltigkeit, Sorgfalt und Fairness. Vom Gesicht über den ganzen Körper bis zur Aromatherapie bietet Hesse Naturkosmetik ein breites Produktrepertoire. 

Das Unternehmen garantiert die ausschließliche Verwendung von edelsten Inhaltsstoffen. Feinste Öle pflegen deine Haut auf nachhaltige Weise und sind dabei rein pflanzlich. Auf künstliche Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe verzichtet Hesse Naturkosmetik komplett. Somit finden sich in den Produkten weder synthetische Öle noch Fette wie Silikone oder Paraffine.

Beste Inhaltsstoffe für beste Qualität

Mit 100 % natürlichen Inhaltsstoffen erfüllt Hesse Naturkosmetik höchste Qualitätsansprüche. Das verwendete Wasser in den Produkten ist reinstes, artesisches Quellwasser der St. Leonhardsquelle. Ausschließlich bei Vollmond füllt das Unternehmen das Wasser ab und gibt den Produkten somit eine esoterische Basis. Weiterhin sind alle Inhaltsstoffe frei von Tierversuchen. Ebenso werden keine Bestandteile toter Tiere verwendet. Lediglich gelbes Bienenwachs, Bio Gelée Royale, Bio Honig und Bio Colostrum finden als Stoffe tierischer Basis Anwendung in der Kosmetik.

Hesse Naturkosmetik: natürliche Tradition

Traditionell fertigt das Unternehmen die Produkte in liebevoller Handarbeit. Dabei ermöglicht ein professionelles Niedertemperaturverfahren den dauerhaften Erhalt der kosmetischen Wirkung. Im Fokus der Firmenphilosophie stehen vor allem Sorgfalt und Sauberkeit. So erfolgt die Herstellung stets nach aktuellsten GMP Standards. Dadurch wird eine langfristige Kundenzufriedenheit gewährleistet, was den Herstellern besonders am Herzen liegt.

Produkte

  • Reinigungsmilch
  • Waschgel
  • Peeling
  • Creme
  • Beauty Sets
  • Lippenpflegestift
  • Deodorant
  • Pflegeöl
  • Charisma-Spray

Impressionen

  • Hesse Naturkosmetik
  • Hesse Naturkosmetik
  • Hesse Naturkosmetik
  • Hesse Naturkosmetik

Trend-Faktoren

fair
regional
organic
handmade
erfahre mehr

Erfahre mehr über Hesse Naturkosmetik


 

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Die Marke kenne ich auch noch nicht. Da sind viele interessante Produkte auf der Liste. Ich würde gerne das Pflegeöl kennenlernen. Wäre eine gute Idee für die Box.

  2. floriaemilia Gast

    Super Auswahl und die Produkte sehen wirklich hochwertig aus. Habe ich schon eine Geschenkidee für meine Ma zum Geburtstag. Eine Geschenkbox in der nur Kosmetik wäre, fände ich auch super.

  3. Tinkerbelle

    Hesse Naturkosmetik hat eine breite Auswahl an Produkten. Ich durfte schon einmal den Lippenpflegestift in Orange testen. Der war schon ganz gut nur nicht so mein Geschmack für die Lippen, aber ich habe beim Durchstöbern gesehen es gibt den auch mit Kokos❤ da bin ich ja gespannt.

  4. Schon wieder eine Marke die ich nicht kannte und interessant ist. Ich finds toll wie up-to date ihr seit und ihr immer so innovative Konzepte findet.

  5. Das klingt wirklich vielversprechend und nach wirklichem Balsam für den Körper.
    Ich werde das mal näher recherchieren. Ich interessier mich sehr für aromatherapie und bin immer an Dingen interessiert, die ich noch nicht kenne. Toll, danke!

Schreibe einen Kommentar