One Drop Only Naturals

One Drop Only – natürliche Mund- und Zahnpflege

in Marken, Wellness von Trang9 Kommentare

Regelmäßiges Zähneputzen und eine gesunde Mundhygiene sind wichtig, um deine Zähne vor Karies und Parodontitis zu schützen. In deinem Mundraum sammeln sich unzählige Mikroorganismen, die zum Teil wichtige Aufgaben erfüllen, wie etwa die Immunabwehr zu stärken und deine Schleimhäute zu schützen. Bei mangelnder Mundhygiene jedoch kommen die desinfizierenden Enzyme im Speichel nicht mehr gegen Fremdkörper an, die sich vermehren und letztlich deinen Zähnen schaden und unter anderem auch Mundgeruch verursachen. One Drop Only hat sich auf die Herstellung hochwirksamer Mund- und Zahnpflege-Produkte spezialisiert und kann heute bereits auf über 70 Jahre Erfahrung zurückblicken. 

Gesund im Mund 

Vor fast 100 Jahren, im Jahr 1927 gründete der Kaufmann Otto Müller in Berlin-Charlottenburg die chemische Fabrik Otto Müller GmbH & Co zur Herstellung pharmazeutisch-kosmetischer Produkte. Innerhalb kürzester Zeit ist die Kosmetikserie Sintilla in ganz Deutschland bekannt. Etwa ein Jahrzehnt nach der Gründung entwickeln Müller und sein Schwiegersohn Rorison ein medizinisches Mundwasser und taufen es One Drop Only. Damit legten die beiden Herren gleichzeitig den Grundstein für die gleichnamige Firma. In den kommenden Jahren wurden mehr und mehr Mundhygiene-Artikel und 2016 schließlich die Naturals Linie lanciert. 

Am Zahn der Zeit

Durch eigene Forschung und Entwicklungen und die Verwendung qualitativ sehr hochwertiger Inhaltsstoffe garantiert die Berliner Traditionsmarke ausgezeichnete Produkte von höchster Qualität. Und da Vorsicht besser ist als Nachsicht, setzt das Unternehmen zusätzlich auf hausinterne Qualitätssicherung sowie externe Zertifizierungen durch unabhängige Stellen. Außerdem beobachtet die Marke stetig gesellschaftliche Entwicklungen in Hinblick auf Ernährung und Lebensrhythmus, also Faktoren, die die Zahnpflege verändern beziehungsweise sich darauf auswirken. So bleibt One Drop Only immer am Zahn der Zeit – im wahrsten Sinne des Wortes.

One Drop Only Naturals

One Drop Only setzt bei ihren Produkten auf natürliche Inhaltsstoffe, traditionelle Rezepturen sowie eine ökologische Herstellung. Die Naturals Edition ist rein vegan und bio zertifiziert. Die Marke ist schließlich davon überzeugt, dass effektive Mundhygiene nicht nur auf synthetischen Inhaltsstoffen basieren muss. Die vegane Zahncreme der Marke aus deiner Ocean Box reinigt deine Zähne und sorgt für ein angenehmes Frischegefühl im Mund. 

Produkte

  • Mund- und Zahnpflegeprodukte

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über One Drop Only

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. die Zahnpasta hat mich leider nicht überzeugt. sie schmeckt nach Süßungsmitteln und hinterlässt ein pelziges Gefühl

  2. WS*

    Bin begeistert von dem Produkt, super Gefühl nach dem Putzen, der Geschmack ist auch gut.

  3. Ich war überrascht, wie gut mir die Zahncreme gefallen hat obwohl ich empfindliche Zähne habe.

  4. Tolle Zahncreme. Wir finden sie super. Es darf gerne mehr davon in die Boxen.

  5. Spirit-Jess

    Die Zahncreme habe ich heute morgen zum ersten Ma benutzt. Mein Urteil: Guter Geschmack und die Zähne fühlen sich echt sauber an. Leider auch wie so vele Zahncremes mit Sorbitol. Das vertrage ich auf Dauer nicht, deshalb werde ich mich da mit meiner Zahncreme ohne Sorbitol abwechseln.

Schreibe einen Kommentar