nu:ju – Multifunktionales Fliegengewicht

in Marken, Wellness von Laura3 Kommentare

nu:ju steht für hochwertige und universal einsetzbare Mikrofaserprodukte, die mit ihrem geringen Gewicht und ihrer absoluten Saugfähigkeit punkten.

Wer keine Lust hat ein großes, schweres Handtuch ins Fitnessstudio oder an den Strand zu schleppen, ist bei nu:ju genau richtig. Denn das inhabergeführte Unternehmen produziert federleichte Mikrofaserhandtücher. Die kleinen Platzwunder wiegen gerade mal 234 Gramm und können dennoch das Vierfache ihres eigenen Gewichts an Flüssigkeit aufnehmen. Dank des schnell trocknenden Materials und einer Silberionisierung haben selbst Bakterien und schlechte Gerüche keine Chance.

Das Unternehmen bietet neben dem Handtuch unter anderem auch ein Gesichtsreinigungstuch aus dem gleichen Material an, das insbesondere empfindlicher Gesichtshaut Irritationen erspart und sanft reinigt. Ganz ohne zusätzliche Pflegeprodukte entfernt das Tuch Make-up und Schmutz. Für Langlebigkeit ist auch gesorgt, denn alle Mikrofaserprodukte können bei bis zu 95 Grad gewaschen werden.

Produziert wird nach europäischen Standards in Frankreich und Deutschland, konfektioniert wird anschließend im deutschen Detmold. Nu:ju – ein Unternehmen mir fairen und nachhaltigen Maßstäben.

Wenn Du auf nachhaltige Produkte stehst, dann wirst Du auch unsere anderen TrendBoxen lieben!
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Mikrofaser Handtücher
  • Mikrofaser Reinigungstücher
  • Mikrofaser Kopfkissenbezüge
  • Accessoires

Impressionen

  • nu:ju
  • nu:ju
  • nu:ju
  • nu:ju

Trend-Faktoren

fair
innovativ
organic
erfahre mehr

Erfahre mehr über nu:ju


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Für die Reise sind diese Tücher glaube ich absolut unschlagbar, das probiere ich im Herbst direkt aus. Aber auch zum Outdoor-Sport nehme ich sie mit. Passen in jede Tasche, sind nicht im weg und super saugfähig wenn ich dann ein Handtuch brauche. :)

  2. Die Handtücher sind super, die passen in jede noch so volle Reisetasche.
    Ich bin total begeistert.

  3. Das hört sich interessant an. Hab seit über 15 Jahren so ein ähnliches Handtuch für die Haare und finde es super!

Schreibe einen Kommentar