Not Guilty Hug Me Kiss Me

Not Guilty – Veganes Naschvergnügen

in Food, Marken von Trang26 Kommentare

„Not Guilty“ beziehungsweise „Nicht schuldig!“ heißt es für alle, die zu den Süßigkeiten der gleichnamigen Marke greifen. Denn die himmlisch leckeren Fruchtgummis werden nach einer veganen Rezeptur aus biologischen Zutaten hergestellt. Auf künstliche Aromen und Farbstoffe verzichtet die französische Marke aus Überzeugung.

Es lebe die Süße Revolution

Vor etwas mehr als zwei Jahrenrief Marie Jacoberger die Marke Not Guilty ins Leben. Gemeinsam mit ihrem Team hat sie es sich zum Ziel gemacht, die Süßigkeitenwelt ein wenig nachhaltiger zu gestalten. Mit ihrer Leidenschaft für Süßwaren ist sie in ihrer Familie übrigens nicht alleine, denn diese ist bereits seit 3 Generationen im süßen Business tätig. Anders als ihre Vorgänger*innen legt Jacoberger bei ihren Produkten jedoch besonderen Wert auf Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit. Not Guilty steht für smarte Süßigkeiten und richtet sich an alle Naschkatzen, denen ein respektvoller Umgang mit dem Planeten und seinen Bewohnern wichtig ist. Außerdem spendet Not Guilty über die Organisation 1% for the Planet 1% ihres Jahresumsatzes an Umweltprojekte. Es lebe die süße Revolution!

Weniger ist mehr

Mit Not Guilty macht Naschen noch mehr Spaß und für die verschiedenen Geschmäcker gibt es auch gleich mehrere Produktvariationen. Da wären zum Beispiel die Fruchtgummis in Herzchenform „BE MY LOVE“, die nach Granatapfel schmecken oder die beliebten Colafläschchen „MI COLAZON“. Beide Sorten enthalten 30% weniger Zucker als die meisten anderen Fruchtgummis auf dem Markt – genau die richtige Menge für den leckeren Geschmack ohne zu süß zu sein! Schließlich ist weniger bekanntlich mehr.

In deiner Colour your Day Box konntest du die süß-sauren Fruchtgummis der Marke Not Guilty verkosten. Zu entdecken gab es die Sorten „KISS ME SOFTLY“ mit Himbeer- und Grapefruitgeschmack und die lustigen, garantiert stachelfreien Kakteen „HUG ME PLEASE“ in den Sorten Limette & Litchi. Wie haben sie dir geschmeckt?

Produkte

  • Fruchtgummis
  • Marshmallows
  • Lakritz

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Not Guilty

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Die Fruchtgummis hören sich richtig gut an. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt noch kein Abo. Ich würde mich aber total freuen, wenn es die irgendwann mal wieder in einer Box gibt. Ich würde sie super gerne probieren.

    1. Ich bin ebenfalls nicht so der “Saure-Drops”-Fan😣.

      Aber vielleicht sollte ich mal mutig sein und deinem Beispiel folgen…
      womöglich werde ich positiv überrascht.

  2. Helena

    Die Not-Guilty-Fruchtgummies sind so lecker! Ich musste sie mir und meinem Mann immer einteilen, damit sie nicht alle auf einmal gegessen werden. Ich freue mich, dass man sie so unproblematisch nachkaufen kann!

      1. Gast

        Leider noch nie gegessen , aber schon so maches mal im Internet was gesehen von denen.
        Hoffe ich komme auch mal in den Genuss von den „Nicht schuldigen” Gummibärchen.
        Würden mich sehr interessieren!

      2. Gast

        Wow, das habe ich auch noch nie gesehen. Lychee😍-Geschmack. Leider hatte ich zu der Zeit noch kein Abo, wusste damals noch gar nicht, dass es TrendRaider gibt.
        Müsste für mich aber nicht unbedingt in eine weitere Box rein – wäre ja ohne Überraschungseffekt.

    1. M&M

      Wobei ich mir lychee richtig lecker vorstellen kann ! Ist aber auch außergewöhnlich bei gummitierche . Aber an sich ist lychee sehr lecker

  3. WS*

    Mega😍. Endeckung des Jahres, ich kaufe immer wieder vegane Gummibärchen, aber leider hatte ich noch nie die richtigen gefunden… Die waren irgendwie meistens klebrig und irgendwie fehlte was… Diese sind perfekt mega Geschmack und weich… NICHT KLEBRIG👌. 💯💚

Schreibe einen Kommentar