Eve Butterfly Soaps Trendraider

Eve Butterfly Soaps – Handgemachte Naturkosmetik

in Magazin, Marken, Wellness von Felizia14 Kommentare

Schon seit hunderten von Jahren steht Handwerkskunst für besondere und hochwertige Qualität. Eve Butterfly Soaps kreiert mit viel Liebe Pflegeprodukte für Frau und Mann und macht dadurch jede Seife zu einem Einzelstück.

Fair zur Umwelt – Fair zum Menschen

Naturkosmetik ist nicht nur ein Trend sondern auch ein wichtiger Schritt, um Pflege nachhaltiger und gesundheitsfreundlicher zu machen. Schließlich landet ein Großteil davon trotz Reinigungsanlagen wieder im Wasser und somit in unserer Natur. Ganz nach dem Motto “Du solltest es dir immer wert sein” zählt Nachhaltigkeit auch bei Eve Butterfly Soaps zu den wichtigsten Überzeugungen, wenn es um Schönheit geht. Alle Rohstoffe stammen aus kontrolliert biologischem Anbau und sind frei von unnötigen Schadstoffen. Auch auf Konservierungsstoffe soll möglichst verzichtet werden, weshalb die Verpackungen oft unkonventionell sind. Das verleiht den Produkten aber erst ihren einzigartigen Charme. Und da in der Kosmetik keinerlei unbekannte Chemikalien drin sind, müssen die pflegenden Wunderlinge auch nicht an Tieren getestet werden.

Für mehr Farbe im Badezimmmer

Das Angebot von Eve Butterfly Soaps reicht von Seifen für Haut und Haar über Gesichtspflege bis hin zu Deocremes. Ein besonderes Highlight sind die liebevoll gefertigten und kunterbunten Badebomben für schaumige Stunden in der Wanne. Hier verwöhnen angenehme Düfte deine Sinne, bevor du dich anschließend mit den tollen Bodybutters pflegen kannst.

Pflege für Frau UND Mann!

Nicht nur Frauen sondern auch Männer werden in dem Onlinestore von Eve Butterfly Soaps fündig. Die Bartpflegeserie kümmert sich voll um den ganzen Stolz des Mannes und lässt kein krummes Haar zurück. Für die Ladies gibt es außerdem noch eine tolle Parfumserie, die in fester Form in kleinen Döschen auch ein tolles Geschenk geben.

Wie hat dir das Solid Parfum in deiner JuliBox gefallen? Schreib uns doch deine Meinung in die Kommentare. 

Produkte

  • Naturseife
  • Cremedeo ohne Aluminium
  • Bartpflege
  • Haarpflege
  • Kosmetik
  • Badeprodukte
  • Parfum

Impressionen

  • Eve Butterfly Soaps
  • Eve Butterfly Soaps
  • Eve Butterfly Soaps
  • Eve Butterfly Soaps

Trend-Faktoren

fair
innovativ
regional
handmade
erfahre mehr

Erfahre mehr über Eve Butterfly Soaps


 

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Und noch eine Seifenmanufaktur. Kenne ich auch noch nicht, die abgebildeten Seifen in Guglhupf finde ich sehr schön… gerade als Deko im Bad oder Gäste WC. Darf also gerne in die Box.

  2. Tinkerbelle

    Das Parfüm ist mega toll, wenn sich die Haut etwas erwärmt kommt der Duft immer wieder aufs neue frisch zur Geltung. Eins meiner Lieblibgsprodukte aus den Boxen.
    Bin gerade auf der Suche nach Geburtstags geschenken. Ich denke es wird etwas von Eva Butterfly Soaps.❤

  3. Zur Pflege von trockener Haut an den Beinen und Armen in der kommenden kalten Jahreszeit würde die Shea Bodybutter (wie oben abgebildet) sicherlich gute Dienste leisten. Am Liebsten auch in der Duftrichtung “honey & caramel”😊

  4. Gast

    Ich würde mich sehr für die Haarpflege interessieren. Ist es nun ein Shampoo oder Seife fürs Haar? Ich habe mir letztens eine Olivenseife extra für die Haare gekauft und gedacht, dass ich damit meinen Haaren etwas Gutes tue. Die Haare waren aber leider total schmierig danach. Habe ich etwas falsch gemacht? Oder war es einfach das falsche Produkt?

  5. misshuraa

    Ich hätte mir am Vortag beinahe ein festes Parfüm bestellt :D Perfekt bei Sommerhitze, wo Parfum schon mal Flecken auf Haut und Kleidung hinterlassen kann. Perfekt bei Parties und Festen, wo man in seiner Miniclutch nicht auch noch einen riesigen Flakon unterbringen möchte. Perfekt für Flugreisen mit Handgepäck, wo man nicht unbegrenzt Flüssigkeiten mitnehmen kann. I love!

  6. Ich liebe Parfum und ein festes Parfum ist perfekt für die Handtasche. Leider habe ich den Honey Duft erhalten, der zwar sehr angenehm duftet, jedoch bei diesen Temperaturen nicht geeignet ist, denn dann müssen es frische Düfte sein.

  7. Ich hatte auch das “Honey Bee Mine” Parfum in meiner Box :)
    Das riecht so gut, und auch nicht “aufdringlich” ;)
    Werde mir das Sortiment auf jeden Fall genauer anschauen :)

  8. In meiner “Wild Summer”-Box war das feste Parfum mit der Duftrichtung ” Honey Bee Mine”🐝🍯
    Darûber hab’ ich mich sehr gefreut!
    Der Duft ist warm, lecker (da bekommt man Lust auf ein frisches Honigbrötchen) und nicht zu aufdringlich.

Schreibe einen Kommentar