Nature Touch

Nature Touch – Das Allroundtalent für deine Haut

in Magazin, Marken, Wellness von Trang13 Kommentare

Kokosöl ist ein wahres Multitalent und kann sowohl zum Kochen als auch für eine umfangreiche Körper- und Gesichtspflege eingesetzt werden. Der Vorteil gegenüber herkömmlichen Kosmetikprodukten: es ist zu 100 Prozent natürlich, enthält keine schädlichen Chemikalien und schont deine Haut. Diesen Alleskönner wollten die Gründer von Nature Touch gerne immer und überall dabei haben. Dafür fanden sie schnell eine Lösung: Ihre in Kokosöl getränkten Feuchttücher sind nicht nur vegan, sondern auch platzsparend und jederzeit einsatzbereit.

Nature Touch – Ein Hauch von Natur

Die Feuchttücher von Nature Touch enthalten Natives Bio-Kokosnussöl, sind komplett naturbelassen, vegan und weder gebleicht noch parfümiert. Aufgrund der simplen Zusammensetzung und des Verzichts auf Zusätze wie zum Beispiel Alkohol sind die Alleskönner besonders für empfindliche Haut zu empfehlen. Sogar bei Ekzemen oder Babies mit Windelausschlag kannst du auf die reizfreien und Entzündungs sowie Pilzinfekt vorbeugenden Kokosöl-Tücher zurückgreifen. 

Vielseitig einsetzbar

Ob zur Lippenpflege, als Sonnenschutz oder Make-Up Entferner – mit den Kokosöl-Tüchern von Nature Touch schlägst du gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Angereichert mit etwas Backpulver und Maisstärke, eignen sich die Tücher sogar als schweißhemmendes Deo. Die im Öl enthaltene Laurinsäure wirkt darüber hinaus antibakteriell und antiviral. Das wehrt zum einen Krankheitserreger ab und zum anderen beugt es die Entstehung von Akne und anderen Hautunreinheiten vor.

Eine gute Tat pro Bestellung

Wie wichtig Bäume für die Klimawende sind, haben wir hier auf unserem Blog bereits mehrfach ausgeführt. In Kooperation mit der Organisation Plant for the Planet leistet Nature Touch einen Beitrag für unsere Umwelt und fördert die Aufforstung der Wälder. Denn für jeden gekauften Artikel von dir spendet das Unternehmen einen Baum in deinem Namen. Mit deiner Erlaubnis wird dir auch eine Urkunde für deine gute Tat ausgestellt. 

Produkte

  • Abschminkpads
  • Kokosnussöl-Pflegetücher

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Nature Touch

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Hobbit

    mal wieder ein produkt, von welchem ich noch nie gehört hab. die idee find ich gut, aber immer diese vielen verpackungstütchen für den müll. das find ich net so gut. der hersteller sollte lieber eine andere alternative finden.

  2. Kokosnussöl ist ja der Beauty Allrounder schlecht hin :)

    Aber wie schon gesagt wurde vermutlich sind die Tücher mit zu viel Verpackung.

    Aber bin trotzdem die ob wir sie in der August box bekommen dann kann ich mir ja ein Bild von Ihnen machen 🙃🌴🥥

  3. Anatolia

    Ich bin schon gespannt, ob die Kokos-Pflegetücher in der Tropical Vibes-Box zu finden sind. Für unterwegs sind die einzeln verpackte Tücher bestimmt praktisch, für zu Hause aber definitiv zu viel Verpackung.

    1. Chessy

      Darauf bin ich auch gespannt liebe Anatolia. 👍 würde mich auf alle Fälle darüber freuen und sehe das wie du. Für unterwegs auf alle Fälle praktisch 👍

    2. Was haben einzeln, in Plastik verpackte Tücher, in einer Box, die mit Nachhaltigkeit wirbt, zu suchen?

      1. Team

        Hallo liebe Emma,
        Chessy und Anatolia haben da schon einen sinnvollen Ansatz gefunden: Für Zuhause sind die einzeln verpackten Pflegetücher eher weniger sinnvoll. Wäre auf Reisen geht und zum Beispiel sein Koksöl-Glas nicht mitnehmen kann oder möchte, profitiert dann aber sicher von dieser Lösung für unterwegs.

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

    3. @Jana
      Wenn man schon auf Nachhaltigkeit achtet, also unnötige Verpackung – Plastik und so vermeiden, dann sollte man doch auch unterwegs dran denken. Sonst macht es doch keinen Sinn.
      LG

  4. Mary Oh

    Sieht interessant aus, aber warum nicht gleich nur Kokosöl nehmen und mit Waschlappen, oder wiederverwendbaren Abschminkpads, abnehmen? Nette Idee, für mich jedoch etwas überflüssig. Außer für unterwegs, da kann ich es mir gut vorstellen.

    1. Stimmt, mit Nachhaltigkeit hat das alles nichts zutun. In der Packung ist jedes einzelne Tuch in Plastik verpackt- für unterwegs halt gedacht.

  5. Ich würde ja drauf tippen, dass es die Kokosnussöl-Pflegetücher in die „Tropical Vibes“-Box schaffen.
    Vor einiger Zeit hatten wir ja erst Abschminkpads in einer der TR-Boxen.

  6. Chessy

    Ich finde sowohl die Abschminkpads als auch die Kokosnussöl-Pflegetücher interessant und hoffe davon ist was in meiner August Box 😊

    1. Für Unterwegs hört sich das auf jeden Fall sehr interessant an. Das heißt für Zuhause die Abschminkpads und unterwegs die Tücher.
      Würde mich freuen, wenn was davon in der Box ist 😊

Schreibe einen Kommentar