VOOC

VOOC – Filigraner, personalisierbarer Schmuck

in Fashion, Marken von Arunika

Du möchtest einem Lieblingsmenschen gerne ein besonderes und vor allem persönliches Geschenk machen? Dann ist der personalisierbare Schmuck von VOOC eine gute Möglichkeit. Wir haben uns das Label genauer angesehen.

Schöner Schmuck, der zu dir passt

Schlecht sitzenden, globigen und unpassenden Schmuck haben wir alle schon mal im Drogeriemarkt um die Ecke gekauft. Dieser hält meist nicht lange, läuft an oder sieht nach kürzester Zeit einfach unschön aus. Auch wenn du hier nicht viel investiert hast, hat sich der Kauf letztendlich absolut nicht gelohnt. Dabei muss toller Schmuck nicht immer Unsummen kosten, wie VOOC unter Beweis stellt.

Der Modeschmuck von VOOC wird in Handarbeit hergestellt: Jedes Stück ist ein einzigartiges Unikat, das sorgfältig designt und in Form gebracht wird. Inspiriert ist der Stil von VOOC von Abenteuern der weiten Welt und dem Gedanken von Freiheit und Freundschaft. Die Schmuckstücke kommen bei der Bestellung in einer schönen Verpackung, sodass sie direkt verschenkt werden können. Perfekt!

Personalisierbare Schmuckstücke 

Das Besondere an den Schmuckstücken von VOOC ist, dass sie personalisierbar sind. Mit einer hochwertigen Gravurmaschine mit Diamantspitze hat jeder Kunde die Möglichkeit personalisierten Schmuck mit Gravur nach seinen Wünschen anfertigen zu lassen, und somit einem nahestehenden Menschen eine ganz besondere Freude zu machen. Graviert werden können Tagketten, Plättchenketten und Herzketten aus Edelstahl. Edelstahl hat dabei den Vorteil, dass er sehr robust ist und nicht anläuft. Außerdem ist er für Allergiker geeignet. Ein Schmuckstück also, dass du bedenkenlos verschenken kannst. Lass einen Spruch, Buchstaben oder sogar ein Foto auf den Schmuck deiner Wahl gravieren und schenke ein Schmuckstück mit Herz.

Das Perlmutt für den Anhänger deiner Kette aus der Juli-Box wurde aus leeren Muschelschalen an Stränden gesammelt. Demnach sind für die Gewinnung des schimmernden Materials keine Tiere zuleide gekommen. Außerdem sind die Schmuckstücke von VOOC von Hand und mit Liebe gemacht.

Produkte

  • Personalisierter Schmuck
  • Fußkettchen
  • Armbänder
  • Handyketten
  • Schlüsselanhänger
  • Armreifen
  • Zirkonia Schmuck

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über VOOC

Trends muss man teilen...