Natural Power

Natural Power – Unser neues Thema im Januar

in Aktuelle TrendBox von Jana28 Kommentare

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Das neue Jahr beginnt und wir wollen unsere neue Energie aus der Kraft der Natur schöpfen. Im Januar starten wir deine neue TrendBox-Reise passend zu den obligatorischen Vorsätzen und der frisch erblühten Motivation mit den Thema “Natural Power”. Deine JanuarBox steckt voller schöner und natürlicher Überraschungen, denen die Kraft der Natur innewohnt und die dir deinen Start ins neue Jahr versüßen. Im 12-Monats-Abo erwarten dich dafür in diesem Monat sogar gleich zwei extra Goodies!

Immer mehr Menschen möchten sich zurückbesinnen auf das allumfassende Wissen der Natur. Zahlreiche Unternehmen entwickeln nachhaltige und innovative Ideen, um die wertvollen Rohstoffe für die Herstellung ihrer Produkte zu nutzen. Ob Design, Mode, Ernährung oder Wellness: Die Natur ist und bleibt Vorbild Nummer eins. Was liegt also bei einer nachhaltigen Lifestyle-Box näher, als ebenfalls auf die geballte Kraft der Natur zu setzen? Im Januar dreht sich bei uns passend zum energiereichen Start ins neue Jahr alles um die “Natural Power”. Wir wollen dir nur das Beste aus der Natur an die Hand geben und setzen bei der Auswahl deiner nachhaltigen Überraschungen auf natürliche Materialien und wertvolle, ökologisch produzierte Inhaltsstoffe und Zutaten. 

Du bist schon voller Euphorie und möchtest motiviert und energiegeladen ins neue Jahr starten? Deine Natur Power Box inspiriert dich mit der Kraft der Natur und hält zahlreiche natürliche Überraschungen für dich bereit. Der perfekte Start ins neue Jahr!

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Die Bilder sehen sehr frisch und fröhlich aus. Bin gespannt. Ein Nagelöl find ich gut und die Süßigkeiten sehen zumindest auf den Bildern sehr köstlich aus.
    Würde mich auch Mal wieder über eine Haarseife freuen. Die Letzte von Walde fand ich richtig gut!

  2. kimpoldi

    Wenn ich mir die Bilder genau betrachte: Bitte keine neue Flasche, Glas, Tasse oder Schale um darin dann “Grünes” selbst zu tun. Bitte nicht schon wieder Reinigung- ich hab hier Ökowaschzeug bis 2023, dabei wollte ich nur noch meinen geliebten Essigreiniger verwenden!
    Pflegendes mit natürlicher Kraft gern, aber bitte nicht schon wieder Haarseife, Seife, Peeling, Duschzeug etcpp. Ich könnte jetzt echt schon einen Shop eröffnen!
    Zitrus wird wohl aber im Reiniger sein :(
    Naja, ich lasse mich überraschen und hoffe wie immer: Bitte kein Tee :))))))))))))))))))))))))))))))))

  3. Spirit-Jess

    Wirklich interessant finde ich den Beutel. Für den Unverpackt-Laden suche ich noch solche Beutel in denen ich die Sachen dann nach Hause transportieren kann. Mit festen Gefäßen ist das immer etwas umständlich.

  4. kimpoldi

    Das Thema an sich klingt supertoll. Aber ich habe dieses Jahr gelernt, dass sich der Inhalt an sich vom Thema für mich persönlich sehr, sehr weit entfernt. Ich werde mir keine falschen Hoffnungen machen und hoffe, dass die einzelnen Sachen wieder besser zu mir passen als die in der Dezemberbox (und hier finde ich auch leider überhaupt gar keinen Bezug zum Thema).

    1. Geht mir ähnlich. Sieht wieder nach Gesichtspflege, Zeitschrift und Putztuch aus. Außerdem Nagelpflege, Zitrusfrüchte – vielleicht ein Vitamin C- Präparat? Kichererbsen, Schokolade und ein Leinenbeutel. Wirklich überzeugt bin ich nicht. Mal abwarten welche Marken dabei sind und was die Sneak Peek verrät.

  5. Christine

    Ich finde das Thema passt super für einen Jahresbeginn.
    Ich weiß nicht ob es mit der Thematik schon mal eine Box gab. Aber das erstmal sehr gut , um mit Schwung ein gesundes neues Jahr zu beginnen. Von der Idee her ist es erst mal toll gewählt!
    Ich freue mich jedenfalls.♥️
    Bitte liebes Trendraider-Team, legt doch nichts mehr in die Box, mit bedenklichen Stoffen. Das wäre doch ein guter Vorsatz für 2022.🙏

    1. Author

      Liebe Christine,
      Danke dir für dein Feedback!
      Für den Inhalt der nächsten Boxen haben wir nochmal Einiges in Bewegung gesetzt. Wir hoffen, euch gefallen die Produkte 💚

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  6. Das Thema gefällt mir richtig gut. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Umsetzung, aber das Thema lässt sich ja sehr weit interpretieren…Pflanzensamen oder Sprossen zum Züchten wären toll.

    1. Ja, ich finde die Themenauswahl auch ganz originell. Klingt gut und ich bin gespannt, ob die Produktauswahl den vielversprechenden Ankündigungen gerecht wird.

  7. Stargazer

    Mich persönlich spricht das Thema diesmal nicht so an. Da ich aber eh erstmal pausieren und vor allem meine Pflegeprodukte aufbrauchen wollte, passt das ja ganz gut.

      1. Stargazer

        Ja, das ist das schöne, man kann sich ja trotzdem das Unboxing ansehen.

    1. Bettina ♡

      Das sieht wirklich toll aus. Bin schon sehr gespannt. 🤩🍀💚

      Eine Bitte für’s nächste Jahr wäre, Schmuck in Silber. Gold hatten wir in diesem Jahr mehr als genug und ich kann nichts von diesen wunderschönen Stücken tragen weil meine Haut viel zu hell ist. 😥

      1. Author

        Liebe Bettina,
        Danke dir für dein Feedback! Ich habe deinen Wunsch mal an unser Produktmanagement-Team weitergeleitet.

        Liebe Grüße an dich
        Dein TrendRaider-Team

      2. Bettina ♡

        Ich danke dir, Jana 🤗

        Viele liebe Grüße an dich und das tolle Team zurück 😊💚💙

  8. Yana

    Ok, diese Box schaut wieder super interessant aus.

    Viel Pflege, Reinigungstücher, leckeres zum Naschen und trinken, Tee und ein ätherisches Öl?

Schreibe einen Kommentar