Naschlabor

Naschlabor – Süßes nach deinem Geschmack

in Food, Magazin, Marken von Joseph4 Kommentare

Wir alle kennen diese kleinen Läden an der Straßenecke von früher. Damals war das Büdchen an der Ecke mit den bunten Gläsern dein Paradies. Egal wo du hinschaust, du bist umgeben von Gummibärchen, Marshmallows, Schokolade und zahllosen anderen Leckereien. Und das Beste daran: Du entscheidest, was in deiner persönlichen Naschtüte landet. Ähnliches Konzept wie der kleine Laden an der Ecke, nur besser: Stelle dir online deine persönlichen Naschtüten zusammen.

Kreiere online deinen eigenen Mix

Auf der Seite von Naschlabor hast du die Möglichkeit kreativ zu werden. Von Verpackung bis Inhalt, hier bestimmst ganz alleine du. Nachdem du dich zwischen stylischem Einmachglas oder der klassischen Tüte entschieden hast, bekommst die größte Auswahl an Süßkram, die du dir vorstellen kannst. Das Team von Naschlabor kümmert sich dann um deine Bestellung und packt die individuellen Mischungen per Hand. Im Anschluss kommt deine Auswahl mit viel Liebe zum Detail verpackt auf direktem Weg zu dir nach Hause.

Für jeden Geschmack etwas dabei

Die Süßigkeiten von Naschlabor zeichnen sich nicht nur durch die Variation der Produkte und Vielfalt von Geschmacksrichtungen aus, sondern auch durch unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten. Du findest hier gluten- und laktosefreie Gummibärchen, vegetarische oder auch vegane Produkte, sowie komplett zuckerfreie Naschereien. Das bietet dir den zusätzlichen Vorteil, dass du bei deinem individuellen Mix durch die Filterfunktion genau die Produkte findest, die deinem Lebensstil entsprechen. Dabei kannst du dich dann zwischen Sorten wie Orange-Ingwer, Buttermilch-Zitrone oder Granatapfel-Himbeer entscheiden – ganz nach deinen Vorlieben.

Noch nicht überzeugt?

Falls du noch Bedenken hast, weil du bestimmte Unverträglichkeiten oder Allergien hast, können wir dich beruhigen. Auf der Website findest du eine Produktliste, wo du die Zutaten und Nährwerte zu allen Süßigkeiten im Überblick hast und somit ein genauen Einblick in die Zusammenstellung bekommst. Du suchst dir dann die Produkte aus, die für dich passen. Wem auch das zu viel ist, der kann auch einfach aus fertigen Mischungen und schönen Geschenkideen für jeden Anlass wählen.

Im Juli war Naschlabor mit süßer Grillkohle in der Wild Summer-Trendbox vertreten. Wie hat dir die Nascherei geschmeckt? Sicher dir jetzt 15 Prozent Rabatt auf deine nächste Bestellung mit dem exklusiven Gutscheincode: naschlabortrend15

Produkte:

  • individuelle Süßigkeitenmischungen
  • Geschenke
  • Süßes, Süßes, Süßes

Impressionen

  • Naschlabor
  • Naschlabor
  • Naschlabor
  • Pleased To Meet

Trend-Faktoren

fair
organic
erfahre mehr

Erfahre mehr über Naschlabor


 

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bei unseren Freunden und deren Kindern kam diesen Sommer die süße Grillkohle als Mitbringsel zum gemütlichen Grillabend im Garten sehr gut an. Die Überraschung war gelungen und für leckeren Nachtisch war somit gesorgt!

Schreibe einen Kommentar