Kathrins Papier – Liebevoll gestaltete Papeterieprodukte

in Lifestyle, Marken von Alex3 Kommentare

Kathrins Papier steht für besondere Papeterieprodukte die ökologisch und regional produziert werden. Sie bestechen mit farbenfrohem Design und liebevollen Details, die teilweise erst durch aufmerksames Betrachten auf den zweiten Blick entdeckt werden.

In Zeiten von WhatsApp, Facebook und Co. wird ein handgeschriebener Brief oder eine Grußkarte zu etwas ganz Besonderem. Vor allem auf schönem Papier können ein paar kleine Worte von Herzen eine große Freude bereiten. Für alle Freunde von Handgeschriebenem und diejenigen, die ihre Liebsten, oder auch sich selbst, mit kleinen Geschenken gerne ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchten, ist Kathrins Papier genau das Richtige.

Ob schön gestaltetes Briefpapier, süße Grußkarten, niedliche Notizbücher oder liebevoll designtes Geschenkpapier- bei Kathrins Papier ist für jeden PapeterieLiebhaber und jede -liebhaberin das passende Produkt dabei! Nachhaltige und umweltfreundliche Papeterieprodukte aus Hannover – dafür steht die dort lebende Diplomdesignerin Kathrin Arnold, die eigens für ihre Stadt eine Reihe an Produkten entworfen hat. Diese sind auf jeden Fall außergewöhnlich, denn viele Details entdeckt der Betrachter erst auf den zweiten Blick. In Wimmelbildoptik entstehen aus kleinen Handzeichnungen größere Motive, aus sportlichen Details Elemente und aus Glücksschweinchen und Hufeisen Kleeblätter. Jedes Produkt hat ein gewisses Etwas. Ein MustHave für Freunde des Designs und der Ästhetik, die in Sachen Schreiben und Verfassen buchstäblich gerne selbst Hand anlegen.

Wenn Du auf nachhaltige Produkte stehst, dann wirst Du auch unsere anderen TrendBoxen lieben!
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Briefpapier
  • Postkarten
  • Geschenkpapier
  • Geschenkideen

Impressionen

  • Kathrins Papier
  • Kathrins Papier
  • Kathrins Papier
  • Kathrins Papier

Trend-Faktoren

fair
handmade
innovativ
erfahre mehr

Erfahre mehr über Kathrins Papier


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Das ist eine feine Idee. Ich schreibe gerne Briefe und KArten mit der Hand für besondere Menschen. Und schöne Karten kann man immer gebrauchen.

  2. Lieben Menschen schreibe ich gerne öfter mal was von Hand. Ist viel persönlicher als eine elektronisch verfasste Nachricht.
    Ich besitze zwar kein Briefpapier, bin aber immer auf der Suche nach schönen, originellen oder ausgefallenen Karten.

Schreibe einen Kommentar