Unboxing Mountain Journey SeptemberBox

Mountain Journey – Unboxing September

in Aktuelle TrendBox, Unboxing von Defne28 Kommentare

Jetzt deine Mountain Journey Box sichern

Im September präsentieren wir dir in unserer TrendBox Produkte, die dir Kraft für deine Wandertour geben, Entspannung bringen oder dich unterwegs frisch und energetisch halten. Mit der SeptemberBox bist du auf alles vorbereitet. Die AugustBox beschert dir eine bunte Mischung an Lifestyle-Produkten, welche wir dir mit diesem Blogbeitrag in ihrer Gesamtheit vorstellen möchten. In den Kommentaren kannst du gerne schreiben, welches Produkt dir am besten gefällt. Wo war beim Öffnen der SeptemberBox der “WOW-Moment” am größten? Viel Spaß beim Unboxing der Mountain Journey Box!

Feuchtigkeitsmaske

Madara Feuchtigkeitsmaske und Augencreme

Von: Màdara | Preis: 33,00 Euro

Damit deine Haut strahlt, findest du in deiner Box eine Feuchtigkeitscreme von MÁDARA. Mit Hyaluronsäure, Pfingstrose und Leinsamen verleiht diese Creme deiner Haut ein geschmeidiges und glattes Finish und lässt die Haut prall und gesund aussehen.

Die antioxidative Anti-Müdigkeitscreme von MÁDARA belebt mit natürlichem Aescin und Koffein deine Haut und regt die Durchblutung an. Inhaltsstoffe von Moos, Farn und Frauenmantel schützen die Haut vor äußeren Stressfaktoren und verhindern die frühzeitige Alterung der Haut. Damit startest du auch nach der anstrengensten Wanderung mit wachem Blick in den neuen Tag.

Von: Màdara | Preis: 31,00 Euro

Achselpeeling Surfer Armband

Mudmasky Underarmscrub

Von: Mudmasky | Preis: 24,00 Euro

Mit dem Achselpeeling von MUDMASKY bleibst du auch während deiner Wanderung frisch. Das sanfte Peeling reduziert dunkle Hautstellen, entfernt tote Hautzellen und beugt kleinen Unreinheiten vor. Durch Kaolin Tonerde werden zudem deine Achseln von Bakterien befreit und dadurch unangenehmen Gerüchen für bis zu 16 Stunden vorgebeugt. Damit bist du bestens auf lange Ausflüge vorbereitet.

Entspannungs-Kräutertee

Pukka Bio-Kräutertee

Von: Pukka | Preis: 3,99 Euro

Um deine Sinne zu wecken und deinen Körper mit der Kraft vieler wichtiger Kräuter zu versorgen, präsentieren wir dir den Kräutertee von PUKKA. In deiner Box findest du die Sorte “Atme auf” mit erfrischendem Eukalyptus und den veganen Tee “JOY” mit dem fruchtig-frischen Geschmack von Orange und Zitrus. Der Tee ist natürlich Bio und mit Zutaten aus ethischer Herkunft.

Bio-Saatenbrot

MutterNatur Saatenbrot

Von: Mutter Natur | Preis: 4,49 Euro

Deinen Mittagssnack findest du in der SeptemberBox eine von zwei Backmischungen von MUTTER NATUR. Damit kannst du dir ohne viel Aufwand ein frisches Brot backen und dir leckere Schnittchen für deine Wanderpause zubereiten. Die Backmischungen kommen ganz ohne treibende Hefe aus. Dafür sind sie reich an Samen und Kernen und bieten somit die perfekte Proteinquelle, um deinen Körper auf Höchstform zu halten. Einfach Wasser hinzugeben, quellen lassen, backen – fertig.

Mangochips

MyFruits Mangochips ToGo

Von: my Fruits | Preis: 2,90 Euro

Du bekommst auf deiner Wanderung Hunger auf was Süßes? Die Mangochips von MY FRUITS mit 100% Frucht und vielen Ballaststoffen sind bestens für deinen Süßigkeitenhunger geeignet. Die sonnengereiften Mangos werden schonend gefriergetrocknet und behalten dadurch ihr süßes, saftiges Aroma. So startest du mit neuer Energie auf deine nächste Etappe.

Erfrischungsgetränk

Ti Erfrischungstee

Von: Ti | Preis: 1,19 Euro

Für den Erfrischenden Kick zwischendurch uns leckerer Durstlöscher auf deiner Wandertour, haben wir für dich einen Erfrischungstee von TI. Du findest eine von drei Sorten in deiner SeptemberBox: Grüner Tee Mango, Pfefferminztee Brombeere oder Rooibostee Pfirsich. Die Teemischungen bringen dich wieder auf Touren und verwöhnen dich mit allerbestem Tee gemischt mit natürlichen Säften. Und das ganze ohne Konservierungsstoffe.

Neutralseife

Hakawerk Neutralseife

Von: HAKAWERK | Preis: 2,00 Euro

Auch Unterwegs kann es immer mal zu einem Malleur kommen. Damit du trotzdem einen blendend guten Auftritt hinlegst, haben wir dir für alle Fälle die Neutralseife von HAKAWERK in der praktischen Tube in die SeptemberBox gelegt. Damit bist du unterwegs für alle Eventualitäten gewappnet. Du hast beim Abendbrot auf der Hütte gekleckert? Mit der Neutralseife ist im Nu alles wieder sauber.

Whitening Strips

Alpine White Whitening Strips

Von: Alpine White | Preis: 10,90 Euro*

Du wolltest schon immer weiße Zähne wie die schneeweißen Gipfel in den Alpen? Mit den Whitening Strips von ALPINE WHITE kannst du deine ersten Schritte hin zu weißeren Zähnen gehen. Die Strips sind vegan und bereits in der Produktion wird auf den CO2-Verbraucht genaustens geachtet. Durch zahnschonende Inhaltsstoffe sind die Strips für alle Zahntypen geeignet. Und schon nach 3 Tagen kannst du bereits die ersten Erfolge sehen.

* drei Strips für drei Anwendungen

Energieriegel

Clifbar Energieriegel

Von: Clif Bar | Preis: 2,50 Euro

Für den Energiekick zwischendurch haben wir für dich die Mini-Riegel von CLIF BAR. In der Sorte Chocolate Chip ist der kleine Energieriegel der perfekte Begleiter für dien nächsten Ausflug auf den Gipfel. Durch einen Mix aus Kohlenhydraten, Proteinen und Fett spendet der kleine Riegel nicht nur den Energiekick, sondern schmeckt dabei auch noch lecker.

ODER

Riegel

B_Yond Energieriegel

Von: B_YOND | Preis: 2,49 Euro

Kakao, Mandeln, Guarana und Matcha – all diese Superfoods vereint B_YOND in einem Koffeinriegel, der dir die Müdigkeit aus den Knochen treibt. Durch Datteln wird der Riegel angenehm süß und kann so auf den Zusatz von Insustriezucker verzichten. Damit bist du bestens gerüstet für deine nächste Bergtour.

Multifunktionstuch

TrendRaider Multifunktionstuch

Von: TrendRaider | Preis: 12,95 Euro

Mit diesem Multifunktionstuch hast du den perfekten Begleiter für deine Wanderung gefunden. Als Halstuch, Kopftuch oder zum Schweiß abtupfen – das Multifunktionstuch im Bandana-Style hält was es verspricht und ist dein treuer Wanderbegleiter. Dein Tuch haben wir noch mit einem stylischen Bergprint versehen. Damit bist du der Blickfang auf deiner nächsten Wandertour.

Feste Fußcreme

Wunderberg feste Fußcreme

Von: Wunderberg | Preis: 2,79 Euro

Wanderschaften gehen besonders auf die Füße. Damit du am nächsten Tag ohne Probleme weiterwandern kannst, findest du in deiner Box eine feste Fußcreme von WUNDERBERG NATURKOSMETIK. Die Creme aus bio Bienenwachs und bio Sonnenblumenöl macht deine Haut geschmeidig und die Wunderwaffe Teebaumöl wirkt antimikrobiell und entspannend. Gönne deinen Füßen die Pflege die sie verdienen.

ODER

Sheabutter

Cattier Paris Sheabutter

Von: Cattier | Preis: 4,99 Euro

Auch Unterwegs kann es immer mal zu einem Malleur kommen. Damit du trotzdem einen blendend guten Auftritt hinlegst, haben wir dir für alle Fälle die Neutralseife von HAKAWERK in der praktischen Tube in die SeptemberBox gelegt. Damit bist du unterwegs für alle Eventualitäten gewappnet. Du hast beim Abendbrot auf der Hütte gekleckert? Mit der Neutralseife ist im Nu alles wieder sauber.

ODER

Body Lotion

Pure Green Cosmetics Body Lotion

Von: Pure Green Cosmetics | Preis: 2,50 Euro

Für die strapazierte Haut Unterwegs haben wir von PURE GREEN COSMETICS eine pflegende Bodylotion für dich. Die reichhaltige Formel aus Bio-Aprikosen-, Wildrosen- und Holunderblütenextrakt versorgt deine Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit und hält sie geschmeidig und zart. So bleibt deine Haut bei jedem Wetter gepflegt und strahlend.

Du hast dich bereits mit den verschiedenen Produkten aus der TrendBox beschäftigt? Wir freuen uns über dein Feedback zu deiner Mountain Journey Box. Du kannst sie noch bis zum 30. September kaufen, die Produkte sind der Hammer!

Der Verkauf der OktoberBox startet erst am 01. Oktober – der Versand für die Bestandskunden erfolgt dann am Anfang des Monat. Im Verlauf des Oktobers wird die TrendBox direkt nach Bestellung versendet.

Jetzt deine Mountain Journey Box sichern

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Nach dem Jahresabo hatte ich eine längere Bestellpause und habe die Box als Berg- und Wanderliebende wegen des Themas bestellt. Leider fand ich den Inhalt dann doch sehr mittelmäßig. Die Produkte an sich sind nicht schlecht (außer die Whitening Strips – dazu gleich mehr). Aber zum Thema war leider sehr wenig Bezug. Das Tuch war eine großartige Idee, die aber in der Umsetzung nicht ganz geglückt ist – das Tuch ist leider zu dünn und klein für eine wirklich sinnvolle Nutzung beim Wandern in den Bergen.
    Ihr hattet das Thema Berge oder Wandern in den letzten Jahren schon viiiiiel besser umgesetzt (ich denk da zB. an die Outdoor Power Creme gegen Blasen an den Füßen oder das Wanderquiz, die 2019 oder 2020 drin waren). Das Thema Berge hätte definitiv mehr hergegeben, zB. ein kleines Erste-Hilfe-Kit, Insektenschutz, eine kuschelige Decke, eine Box für Verpflegung, Wanderbesteck, All-in-one-Produkte von Dr. Bonners, ein Journal für Skizzen oder Notizen, ein Wanderführer, Bildband usw.

    Die Whitening Strips waren übrigens ein großer Fehlgriff. Ein Produkt, das in so viel überflüssigen (Plastik-)Müll gepackt ist, hat nichts mit Nachhaltigkeit zu tun. Und dass den Strips keine Anleitung beilag, ist bei einem Produkt, das die Zahngesundheit angreifen kann, absolutes No-go und billigste Masche, um Leute auf die eigene Website zu locken, damit mehr Klicks zu erhalten und für die Suchmaschinen-Algorithmen attraktiver zu werden. Super unseriös in meinen Augen.

    1. Defne AuthorTeam

      Liebe Kathrin, danke für dein ehrliches Feedback. Gebe das gerne an mein Team weiter. Liebe Grüße, Defne aus dem TrendRaider-Team

    2. Ich sehe dass mit den Strips auch so.
      Ansicht ist die Box für mich in Ordnung gewesen. Aber dieses Produkt hat für mich leider auch nichts mit dem Grundgedanken der Trendraider Box zu tun.
      Freue mich aber trotzdem schön auf die neue Box. Es ist doch immer wieder schön überrascht zu werden.

  2. Also mir hat die Septemberbox gut gefallen. Den Pukkatee liebe ich, ist leider bald alle, wird sicher nachgekauft. Das Brot war schnell und einfach zu machen und ist echt lecker! Das Tuch überzeugte mich nicht und auch an die Alpinestrips habe ich mich noch nicht ran getraut. Die feste Fußcreme ist richtig gut. Also , wie gesagt, eine gute Box. Freue mich sehr auf die Oktoberbox!

  3. Alles in allem hat mir diese Box ganz gut gefallen und auch zum Thema fand ich sie weitgehend sehr passend.

    Super fand ich: Sport- und Duschgel, Brotbackmischung und den Tee (sowohl Beutel als auch die Flasche). Kommt auf jeden Fall alles zum Einsatz.

    Meine Highlights waren:
    Fußcreme: da feiere ich ein festes Produkt sehr!
    Gesichtsmaske: toll, dass man zur Abwechslung mal mehrere Anwendungen in einer Gesichtsmaske in einer Tube hat anstatt immer in den einzeln verpackten Tüten!
    Achselscrubb: Super Idee! Benutze ich super gerne und würde mir trotz dem stolzen Preis überlegen ihn nachzukaufen!

    Die Neutralseife kann ich irgendwie nicht so richtig zuordnen. Ist das ein Allzweckreiniger?

    Den Koffein-Riegel habe ich weiterverschenkt. Ist mir etwas zu viel Koffein. (Würde mich allgemein über weniger Koffeinhaltige Produkte freuen, da ich Koffein in großen Mengen nicht vertrage).

    Die getrocknete Mango war lecker, aber leider nur eine sehr kleine Packung. Wiederverwenden werde ich die Dose wohl nicht, dafür finde ich sie nicht richtig praktikabel, da viele Krümmel innen in der Rille hängen bleiben und sie vom Material her nicht so gut zum Spülen geeignet ist.

    Mit dem Alpinweiss konnte ich auch nicht so richtig was anfangen. Kann mir nicht vorstellen, dass 3 Streifen wirklich schon einen Effekt erzielen und dann wird man verleitet doch mehr zu kaufen… Hätte mir eine größere Packung gewünscht, damit man es wirklich anständig testen kann.
    Zudem fehlten dabei irgendwie die Infos wie man das ganze jetzt richtig anwendet.

    Mit dem Tuch konnte ich leider gar nichts anfangen.

    Leider fehlte auch bei mir ein Produkt (hatte weder Bodylotion noch Shebutter). Support ist bereits informiert 😉

    Insgesamt überwiegen aber die guten Produkte und ich fand die Box sehr gelungen! 😊

    1. Defne AuthorTeam

      Hallo Carigan, danke für dein Feedback! Die Neutralseife ist geeignet für Boden wischen, Fenster putzen, Geschirr spülen, Wäsche vorbehandeln, Auto waschen – also ein ‘Alleskönner’. Du hast die feste Fußcreme bekommen, daher keine Bodylotion oder Sheabutter. Liebe Grüße, Defne aus dem TrendRaider-Team

      1. Liebe Defne,

        Vielen Dank für die Rückmeldung und die Erklärung bezüglich der Neutralseife!
        Dass die Fußcreme ein ODER-Produkt war, war mir leider nicht klar. Somit könnt ihr diesen “Kritikpunkt” selbstverständlich streichen :)

        Liebe Grüße
        Carigan

  4. N.Pathhood

    Mein Resümee zur aktuellen Box :-)
    Feuchtigkeitsmaske: Habe ich mittlerweile zu genüge, das Einzige cool ist das man sie entweder abwaschen oder auf der Haut belassen kann. Hab´ sie trotzdem meiner Freundin geschenkt.
    Achselpeeling: Ein Peeling extra nur für Achseln? So recht weiß ich nicht was ich davon halten soll…
    Entspannungstee: Super lecker :-)
    Riegel: wurde sofort verdrückt!
    Bio-Saatenbrot: noch steht es im Schrank, wird aber demnächst gebacken.
    Mangochips: Suuuper lecker, habe ich auch sofort gesnackt.
    Erfrischungsgetränk: war nichts besonders und leider auch nicht ganz mein Geschmack.
    Neutralseife: Sehr nützlich für Wanderungen. Aktuell gab es leider noch keinen Anlass sie zu testen.
    Whitening Stripes: Habe alle drei Stripes benutzt und leider danach immer einen sehr ekligen Geschmack im Mund gehabt. Aber funktionieren tun sie auf jeden Fall, das Ergebnis hält jedoch leider nur sehr kurz an
    Energieriegel: Meine Lieblingsprodukte der Box.
    Multifunktionstuch: Leider absolut nicht meins, weder die Farbe noch der Stil. Daher habe ich es meine Hund vermacht… :-D
    Sheabutter: Super Geschenk für meine Schwägerin.

    Im Großen und Ganzen war es für mich eine durchschnittliche Box. Ich war weder enttäuscht noch überrascht.

  5. Zacki

    Ein so schönes Thema! Aber ich bin doch etwa enttäuscht. Aufgrund der vielen Produkte stapeln sich ja die Pflegeprodukte eh bei jedem- und dann kommt dann noch eine Box mit gefühlt 50% Pflegeprodukten als Inhalt, das fand ich irgendwie am Ziel vorbei. Und dann das Goodie – nochmal Pflegeprodukte.
    Die anderen Sachen fand ich super! Brotmischung, Riegel, Getränk, Seife, Tuch ist nicht mein Favorit, aber passt gut zum Thema, irgendwas wird man schon damit anfangen können. Die Zahngeschichte ist im Müll gelandet, ist mir zu heikel! Und der einzige Bezug … Berge auf der Verpackung… naja!

    1. Defne AuthorTeam

      Hallo Zacki, danke für dein ehrliches Feedback, das kann ich an das Team weitergeben. Liebe Grüße, Defne aus dem TrendRaider-Team

  6. Schlafbäckchen

    Mir hat die Box sehr gefallen, ich kann mit allen Produkten etwas anfangen (außer den Whitening Strips, weil empfindliche Zähne).
    Die Maske von Madara war mein absolutes Highlight.

  7. Ich muss ja sagen ich bin gerade noch enttäuschter als ich eh schon war…ich bin bzw war ganz neu hier bei Trendraider, ich habe mir die Box bestellt, weil ich durch die Erfahrungsberichte absolut gespannt war…in meiner September Box fehlten ja scheinbar einige Sachen und zwar die Bodylotion, die feste Fußbutter, die Ti Flasche, das Tuch und der Byond Riegel…da in meiner Box keinerlei Booklet bei war, wusste ich nicht was drin sein hätte sollen, fand aber nur, dass diese Box definitiv nicht das Geld wert ist…also habe ich direkt wieder gekündigt…schade hätte mich gerne jeden Monat freuen wollen

    1. Defne AuthorTeam

      Liebe Simone, die SeptemberBox hat dich sicherlich mit der Sheabutter von Cattier überrascht – daher keine Bodylotion oder die feste Fußcreme. Bei den anderen fehlenden Produkten kannst du dich gerne an unseren Support wenden, sie helfen dir gerne und finden eine Lösung! supoort@trendraider.de

    2. kimpoldi

      Hallo Simone,
      es gab entweder cartier oder body lotion oder Fußbutter. Mich hat das auch bisschen irritiert in der Darstellung.
      Es gibt übrigens immer ein schönes Booklet, aber dieses Mal fand ich das “oder”, welches normalerweise übersichtlich dargestellt wird auch nicht.
      Die anderen fehlenden Sachen (Ti und so) kannst du über den wirklich netten Service bemängeln. Hat bei mir IMMER wunderbar geklappt.
      Grüße

  8. kimpoldi

    Ich freue mich besonders über die Zahngeschichte und die Neutralseife. Und natürlich die Maske (gab es da eine Creme Alternative?) und das Achselding klingt auch total spannend …
    Schade, dass die ODER-PRODUKTE nicht klar ersichtlich sind … Cartier oder Fussbutterweiß ich jetzt, aber die body lotion hatte ich auch nicht…

    1. Defne AuthorTeam

      Liebe Kimpoldi, entweder hat dich die Feuchtigkeits-Maske überrascht oder die Anti-Müdigkeits Creme. Ich gebe dein Feedback im Team weiter, damit die ‘entweder-oder-Produkte’ besser ersichtlich sind. Liebe Grüße, Defne aus dem TrendRaider-Team

      1. kimpoldi

        Danke, denn – siehe oben – auch andere sind dadurch irritiert. Die Darstellung oben suggeriert einfach, dass alle Produkte dabei sind.
        Also bitte nicht falsch verstehen, der Inhalt der Box war absolut super und von der Menge her spitze, aber man wundert sich dann halt…

    2. Ich finde die Box sehr interessant .
      Die Sheabutter war auch bei mir nicht dabei .
      Es wurde in der Werbung über Facebook angepriesen das beim Kauf der September Box eine zweite automatisch mitgeliefert wird . Schade es kam nur eine Box .

      1. Defne AuthorTeam

        Liebe Jacquelinene, die extra Box wird verzögert geliefert. Falls du bis Ende dieser Woche keine zweite Box bekommen solltest, melde dich gerne bei uns. Liebe Grüße, Defne aus dem TrendRaider-Team

      2. kimpoldi

        okay, schade, von solchen Aktionen bekomme ich wohl nix mit. Werde jetzt wohl öfters FB schauen müssen …

  9. Oggy

    Im Gesamten betrachtet war diese Septemberbox nicht meins.
    Der Tee von Puka ist natürlich toll. Das Goodie war auch sehr interessant. Mit diesem dünnen Tuch kann ich so garnichts anfangen. Wozu nimmt man das?

    1. Defne AuthorTeam

      Liebe Oggi, das Multifunktionstuch kannst du als ein Halstuch, Kopftuch oder zum Schweiß abtupfen benutzen. Liebe Grüße, Defne aus dem TrendRaider-Team

  10. Bislang meine Lieblings-Box. Einziges Manko: Es wurde nicht deutlich, welche Produkte entweder-oder-Produkte sind. Habe mich bei mehreren Produkten gewundert, dass ich sie nicht in der Box hatte.

    💚: Der Joy-Tee von Pukka und der Ti-Erfrischungstee sind sehr lecker. Ebenso die ClifBar-Energieriegel. Mangochips und Multifunktionstuch konnte ich bislang noch nicht verwenden, freue mich aber sehr darüber, sie zu haben.

    🆗: Die Sheabutter finde ich ganz nett. Leider etwas klein. Madara-SOS, Neutralseife und Whitening-Strips hätte ich mir im Laden zwar nicht gekauft, freue mich aber, sie zum Auszuprobieren in der Box gehabt zu haben.

    ❔: Das Achselpeeling wundert mich und ich habe dafür keine Verwendung. Die Saatenbrot-Backmischung hatte ein Loch und so musste ich sie leider wegschmeißen und erst einmal alle Produkte & das Innere der Box sauber machen.

    Fehlende Artikel: Riegel, Fußcreme und Bodylotion. Alles drei war nicht in meiner Box.

    1. Defne AuthorTeam

      Liebe Juli, gerne gebe ich das im Team weiter, damit die ‘entweder-oder-Produkte’ besser kommuniziert werden.
      Wenn deine Box oder deine Produkte beschädigt geliefert worden sind, kannst du dich gerne an unseren Support wenden unter: supoort@trendraider.de – sie helfen dir gerne! Die SeptemberBox überrascht dich entweder mit der Sheabutter -die du bekommen hast- oder mit der festen Fußcreme. Die Bodylotion war ebenfalls nicht in deiner Box enthalten, da die Sheabutter dich überrascht hat. Die Riegel von B_Yond oder Clif Bar wären auch ein ‘entweder-oder-Produkt’. Liebe Grüße, Defne aus dem TrendRaider-Team

  11. Erste Box ist da und ich fand sie supi…. Dann warte ich geduldig auf die nächste Box👍✌️

  12. KayBee

    Ich fand die SeptemberBox richtig gelungen gegenüber der AugustBox.
    Freue mich sehr auf die nächste. Bin schon auf den SneakPeak gespannt, welches Thema es wird!

    1. kimpoldi

      Da ich das Thema immer recht wenig aussagekräfig empfinde, schau ich es mir gar nicht so genau an und lass mich überraschen ;)

Schreibe einen Kommentar