Energieriegel mit Datteln und Schokolade

B_Yond – Power-Snack mit Koffein

in Food, Marken von Defne5 Kommentare

Ob beim Sport, in der Uni oder im Alltag: Mit den Power-Snacks von B_YOND beugst du der Müdigkeit vor und hebst dich auf ein neues Level, sollte sie dich doch mal erwischt haben. Aus natürlichen Zutaten und natürlichem Koffein aktivierst du deine Power und Leistungsfähigkeit.

Koffeinkick als Riegel

Schon wieder im Mittagstief versackt? B_YOND ist der gesunde Weg heraus aus der Müdigkeit. Denn die Power-Riegel haben jede Menge natürliche Zutaten, die vollgepackt mit natürlichem Vitamin sind. Anders als bei Energy-Drinks enthält der B_YOND Riegel weniger Zucker und das Koffein wird nicht explosionsartig, sondern über einen längeren Zeitraum an den Körper abgegeben. Pro Riegel liegt der Koffeingehalt bei ca. 160 Milligramm. Das ist ungefähr so viel wie in einer großen Dose Energy-Drink.

Natürliche Wachmacher und Zutaten

Aber was genau ist eigentlich drin? Die Basis der Riegel bildet ein hoher Kakaoanteil, der für den kräftigen schokoladigen Geschmack sorgt und viele sekundäre Pflanzeninhaltsstoffe enthält. Diese wiederum wirken antioxidativ. Außerdem steckt im B_YOND Guarana, das voll von natürlichem Koffein ist und die Muskeln mit Sauerstoff versorgt. Die enthaltenen Mandeln sind vollgestopft mit pflanzlichem Protein, Vitaminen und Antioxidantien und die Datteln bringen Ballaststoffen, Vitaminen, Magnesium und mehr mit in den Riegel. Für den letzten Koffein-Kick sorgt Matcha, das außerdem Polyphenolen enthält und dadurch den Abwehrkräften des Körpers einen Boost verleiht. 

Klimaneutrale Produkte

Dank der ausgeklügelten Kombination natürlicher Zutaten macht der B_YOND Riegel wach, satt und leistungsstark. Das hat der Gründer Joachim Hagel von Freunden und Mitstudierenden testen und bestätigen lassen. Denn die Idee für B_YOND kam im während langer Lernnächte, in denen er sich zuerst mit Energy-Drinks und später mit Mate wach hielt – jedoch nicht zufriedenstellend. Doch B_YOND ist natürlich nicht nur für Nachteulen gut, auch bei langen Autofahrten oder beim Sport bringt der Power-Snack den Körper auf Hochtouren. 

Produkte

  • Koffein-Riegel

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über B_YOND

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

      1. Helena

        Das war der beste Riegel, den ich jemals probiert habe! 😋🤎

Schreibe einen Kommentar