Meina Naturkosmetik vegane Pflegeprodukte

Meina Naturkosmetik – vegane Pflege für jeden Haut- und Haartypen

in Marken, Wellness von Trang15 Kommentare

Das Team der Marke Meina Naturkosmetik besteht aus Naturenthusiasten, die die Kosmetikwelt nachhaltig verändern wollen. Tatsächlich ist vielen gar nicht bewusst wie schädlich herkömmliche Kosmetikprodukte sind, und zwar sowohl für den Menschen als auch für die Tiere und unsere Umwelt. Dieses schwerwiegende Problem möchte das Unternehmen angehen und das Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur wieder herstellen, indem sie Lösungen in Form von veganer Naturkosmetik anbieten. 

Abgestimmt auf jeden Haut- und Haartypen

Die Berliner Marke entwickelt ständig neue vegane und rein natürliche Produkte, die eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Produkten darstellen. Die Rezepturen von Meina Naturkosmetik sind auf die verschiedenen Haut- und Haartypen abgestimmt. Egal ob deine Haare eher zu Schuppen oder Spliss neigen, deine Haut trocken oder feucht ist: Im breitgefächerten Sortiment ist für jede*n das Passende dabei.

Für dich nur das Beste

Dabei achtet das Unternehmen besonders auf Qualität und Herkunft der einzelnen Zutaten. Sie werden anhand von anerkannten Studien in Bezug auf deren Wirkung auf Mensch und Umwelt ausgewählt. Nur die besten Inhaltsstoffe aus der ganzen Welt landen dann auch in den Produkten von Meina Naturkosmetik. Die einzigartigen Rezepturen enthalten eine Mischung aus wohltuenden Kräutern, Wirkstoffen und ätherischen Ölen. Wenn du mehr zu den einzelnen Inhaltsstoffen wissen möchtest, kannst du das jederzeit auf ihrer Homepage nachlesen.

Meina auf Mission Weltverbesserung

Während große Konzerne die Auswirkungen herkömmlicher Kosmetik auf Klima und Umwelt verschweigen und ihre schädlichen Produkte anpreisen, sind es die kleinen Manufakturen wie Meina Naturkosmetik, die auf solche Missstände hinweisen und dem Problem mit Alternativen entgegen treten. Demnach sind die hochwertigen, handgefertigten Naturprodukte ein Mittel, um die Welt zu verbessern. Sie sind Teil einer größeren Mission, die uns letztlich alle betrifft. Aus dieser Leidenschaft und Motivation heraus kreiert die Marke Seifen und Produkte, die deiner Haut schmeicheln und die Umwelt schonen. 

In der DezemberBox konntest du die Aktivkohle Seife von Meina Naturkosmetik entdecken. Aktivkohle wurde bereits von den alten Römer*innen als Schönheitsprodukt genutzt. Sie entfernt effektiv Schmutz, Talgablagerungen, Bakterien und Schadstoffe aus der Haut und hinterlässt sie samtig weich. Somit eignet sie sich perfekt als Mittel gegen nervenraubende Hautprobleme wie Akne, Pickel und Mitesser. 

Produkte

  • Waschgels
  • Lippenbalsame
  • Seifen
  • Duschgels
  • Peelings
  • Deos
  • Haarseifen
  • Shampoos

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Meina Naturkosmetik

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich habe die Seife (mit Eukalyptus und Aktivkohle) mittlerweile aufgebraucht und werde sie nachkaufen. Seitdem ich dir Seife nutze habe ich viel weniger Pickelchen auf Schultern und Beinen

  2. Die Seife fand ich toll. Leider ist sie schon aufgebraucht, da sich die Hälfte verschenkt habe. Auf den ersten Blick erschien mir der Block zu groß 😂

  3. Ich bin begeistert von der Seife in der Dezemberbox. Hoffentlich sind bald noch mehr Produkte in der Trendbox drin. Würde mich voll darüber freuen.

    1. Christine

      Schade, ich habe die Seife nicht ausprobiert. Jetzt wo ich die ganzen Kommentare lese, finde ich es sogar schade, dass ich sie weggegeben habe. Vielleicht kaufe ich sie nach.

  4. Bin begeistert von der Seife aus der Dezemberbox, diese wird auch nachbestellt. Würde mich freuen, wenn noch weitere Produkte in den kommenden Boxen sind.

  5. Katrin

    Die AktivkohleSeife aus der DezemberBox ist großartig. Ich habe sie geteilt und sowohl am Waschbecken als auch in der Dusche die Seife in Benutzung.

  6. Die Seifenschale in Form einer alten Badewanne mit Füßen (oben auf den Bild) finde ich ganz schick. Das ist mal was anderes und ein Blickfang am Waschbecken.
    Bleibt nur die Frage, ob es eine kleine Öffnung am Boden gibt, damit überschüssiges Wasser abtropfen kann…😏

  7. Ich liebe Seifen, bei langen Reisen reichte immer ein Stück Seife um sich schnell sauber zu machen und trotzdem Platz zu sparen. Nun besitze ich schon Seifen fürs Gesicht, Haare und Körper :)

  8. Hi,
    benutzt ihr die Aktivkohle-Seife ausschließlich zur Gesichtsreinigung?
    Oder kommt sie bei euch auch als Duschgel-Ersatz und beim Händewaschen zum Einsatz?

    1. Aktivkohleseife ist eine Gesichtsseife. Sie eignet sich bei Hautunreinheiten,wie Mitessern,Pickel und Akne. Sie ist nicht bei trockener Haut geeignet.

  9. Über die Aktivkohle Seife von Meina Naturkosmetik in der letzten Box habe ich mich sehr gefreut – die passt sehr gut zu den Bedürfnissen meiner Haut :-)

Schreibe einen Kommentar