Many Mornings bunte Socken

Many Mornings – Faire und bunte Socken

in Lifestyle, Marken, Top-Marke von Nadja44 Kommentare

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, dich und deine Füße schön warm zu halten. Many Mornings kann nicht nur das, sondern lässt dich dabei auch noch stylisch aussehen. Mit ihren außergewöhnlichen Socken-Motiven und mismatched Designs wird jedes Outfit zum Hingucker. Doch nicht nur der Style der Marke ist ein Pluspunkt, auch in Sachen Nachhaltigkeit und soziales Engagement hat Many Mornings Einiges zu bieten.

Mismatched Socks – Nachhaltigkeit und Spendenaktionen

Die fairen Socken werden in Aleksandrów Łódzki in langer Familientradition im benachbarten Polen hergestellt. Denn die Eltern des Gründers Adrian besitzen seit mehr als 30 Jahren eine Sockenfabrik. Mit dem CSR Programms “SHARE a PAIR” spendet das Unternehmen 5% der Verkaufserlöse ausgewählter Motive an wohltätige Organisationen. Eingesetzt hat sich die engagierte Marke im Jahr 2020 für viele Themen, darunter: Frauenrechte in Polen, Menschen mit Trisomie, Patienten auf Kinderstationen und Tieren, die ausgesetzt wurden oder im Tierheim untergebracht waren. Auch Senioren und Obdachlose konnten in ihrer Not unterstützt werden. Außerdem wurden unglaubliche 50% der Einnahmen des Designs “Dr Sock” an den Interventionsfond in Polen gespendet.

Many Mornings – Die richtigen Socke für Jeden!

Ob kurz, mittel oder lang, für Frauen, Männer oder Kinder- die Auswahl ist riesig und es ist für jeden was dabei! Motive wie Avocados, Hunde, Fahrräder, Bücher, Gummienten, Kameras, Autos, Meerjungfrauen und viele weitere, bringen Abwechslung und Freude in deinen Alltag. Lass dich inspirieren und tauche ein in die Welt von Many Mornings, wo du Ordnung im Chaos findest und farbenfroh und spielerisch durch’s Leben gehst. Diese wilden Socken lassen nicht nur deine Gaderobe außergewöhnlich wirken, sondern eignen sich auch wunderbar als Geschenk. Denn bei bunten Socken von Many Mornings geht es gar nicht ohne Lächeln und Überraschung.

Many Mornings ist Erfinder der Mismatched Socks und gleichzeitig größter Hersteller des Genres. Vorher hatte noch kein anderes Unternehmen das Design von unterschiedlichen rechten und linken Socken so durchgehalten. In der MärzBox findest du ein neues Design mit Kirschen und Kirschblüten – gefällt es dir?

Produkte

  • Lange Socken
  • Sneaker Socken
  • Füßlinge
  • Sockensets

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Many Mornings

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. KayBee

    Ich habe nichts gegen bunte Socken, trage persönlich aber lieber schwarz/weiße Socken. Aber an jemand anderen sehe ich sie gern. Außerdem bin ich eher der symmetrische Typ und hätte beide Socken gerne gleich :D

  2. ich finde die sog. “Lustigen Socken” toll. Das macht doch irgendwie gute Laune – für einen selbst und für andere.

  3. Diese Socken machen einfach gute Laune ! Sie zaubern immer ein Lächeln ins Gesicht ;-)

  4. schnugge

    Bunte Socken gehen immer und machen noch dazu gute Laune ✌️😏

  5. Ich finde die Socken aus der Märzbox gar nicht schlecht. Ich würde sie zwar nicht tragen, wenn ich unterwegs bin, aber für zu Hause echt cool. Sie sind für meinen Geschmack nur etwas zu lang.

  6. Schlafbäckchen

    Die Kirschblütensocken sind wirklich toll, auch wenn ich eher nicht der Typ für zwei verschiedenfarbige Socken bin. Aber so eine Ausnahme darf auch mal sein.

    1. Geht mir auch so. Daher habe ich mir das gleiche Paar nachbestellt. Und habe jetzt von jeder Farbe ein paar gleiche Socken zum Tragen.

    2. Ich finde die Socken auch toll.
      Da könnten gerne nochmal welche in einer Box sein.

  7. Die Kirsch(Blüten)Socken liebe ich!
    Im Gegensatz zu den Wildschweinsocken hatten die Kirschen auch kein Pilling nach dem ersten Tragen :)

  8. Tolle Socken. Hätte ich nicht noch so wahnsinnig viele, würde ich direkt ganz viele kaufen. Aber sind ja auch als Geschenk mal gut geeignet.

  9. Ich habe schon einige Sneaker-Socken dieser Marke. Das Motiv der Socken aus der aktuellen Box ist sooooo toll….wer seine Socken nicht gebrauchen kann – immer her damit ;)

  10. Ich finde die Socken wirklich toll. Hätte ich so wohl niemals gekauft aber nun trage ich sie wirklich gerne.

  11. kimpoldi

    Ich mag die Socken gern. Tolle Muster. Allerdings sind mir 2 verschiedene Socken doch zu wild. Mit doppeltem Abo aber kein Problem ;)

  12. Oggy

    Super coole Socken genau mein Ding. Ich habe voll viele davon und vorallem die Knöchelstrümpfe. Gerne mehr davon.🤩

  13. Belli

    Das klingt alles sehr spannend. Hoffentlich sind bald welche dabei. Trage meistens die Socken nur daheim. Im Job bin ich eher der Strumpfhosentyp.

  14. Loch finde die Motive aus der Box echt schön, aber ich muss sagen, dass die Qualität mich nicht überzeugt.
    Ich hatte sie gestern das erste mal an (im Büro) und Abends hatte es einem Wildschwein das Gesicht weg gescheuert und an der Stelle war ein riesiger Faden-Bobbl. Auch bei manchen Rentieren um die Knöchel rum war ein ähnlicher, wenn auch nicht so Starker Effekt zu sehen.
    Die Tannennadelsocke hatte nichts.

    1. kimpoldi

      Okay, da habe ich eine ganz andere Erfahrung mit gemacht meine “Wildtier” Socken sehen nach all der Zeit noch super aus (oft getragen!)

      1. Meine Waldsocken sind auch noch vollkommen in Ordnung und sie wurden viel getragen!

      2. antegri

        Ich liebe die Socken umd habe sie mir noch 2 mal nachbesorgt… egal ob 2 gleiche oder unterschiedliche, sie machen gute Laune.

  15. Die Socken sind soooo süß und bequem 🥰
    Kannte die Marke zuvor noch nicht, aber die Qualität scheint sehr gut zu sein und auch die Designs sind sooo toll 😍😍
    Auch zum verschenken super gut geeignet, da sie n echter Hingucker sind und ne super Alternative zu langweiligen, normalen Socken ☺️

  16. Spirit-Jess

    Heute habe ich zum erstenmal die Socken von der Marke an. Sehr bequem und wirklich witzig mit den Motiven. Sie sind etas groß aber das macht nichts.

  17. Habe die Socken aus der September meinem Partner geschenkt. Der is hell auf begeistert.

  18. Mal schauen, vielleicht findet sich dort das ein oder andere kleine Weihnachtsgeschenk.
    Jedenfalls ist die Motivauswahl recht vielfältig, so dass für jeden etwas passendes dabei sein sollte.

  19. Zacki

    Meine ganze Familie ist begeistert von den Socken. Habe gestern ne Bestellung für 14 Paar abgeschickt. Natürlich musste ich mir erstmal die Socken aus der September-Box in der richtigen Größe bestellen.

    1. 14 Paar, nicht schlecht! Ich muss auch mal im großen Stil zuschlagen, da vor allem bei den Kindern enormer Schwund herrscht ungefähr drölfzig einsame Socken verschiedenster Form übrig sind Das Gute bei Mandy Mornings ist, wie ich finde, dass man viele von ihnen untereinander unauffällig neu kombinieren kann 😊

      1. Zacki

        Für Kinder sind auch paar dabei, aber die meisten sind für Erwachsene 😅. Meine Schwiegereltern wollten für sich schon 5 Paar. Also, die Motive erfreuen sich großer Beliebtheit. Laut DHL kommt die Bestellung heute an🤩

      2. jennifer.sonnenschein

        Ja! Das hab ich mir auch gedacht 🤪 man kombiniert dann einfach wild drauf los. Ich glaub ich muss dann die Website nochmal besuchen

    2. kimpoldi

      Ja, schade dass man bei TR nicht mehr seine Sockengröße angeben kann. Hatte auch immer die Großen. Aber mit bisschen zu heiß waschen ging es ;)

  20. lindajane.lilaworld

    ich finde die Socken richtig cool. die Aus der Box sind auch mega vom Motiv. hab mich sehr gefreut

  21. CS

    Ich finde die strümpfe auch richtig cool, auf jeden Fall ein Hingucker :)
    Nur schade, dass die aus der TR nicht passen, da viel zu klein :(

  22. jennifer.sonnenschein

    Finde die Motive und die Farben einfach toll! Denke gerade jetzt wo es kälter wird, werde ich dort öfter Mal vorbei schauen 💕

  23. Ich finde die Motive wirklich schön und das Material macht einen robusten Eindruck. Danke auch für die Info über den Wettbewerb; mal sehen, ob meine Kinder Lust haben, mitzumachen. Von meinem Sockenpaar waren sie auf jeden Fall so begeistert, dass sie es direkt kapern wollten 😊

  24. Helena

    Definitiv die süßesten und schicksten Socken, die ich jetzt habe. Und es es gibt noch so viele andere tolle Motive in dem Shop! 💗

  25. Oggy

    Tolle Strümpfe.
    Ich mag bunte Socken und habe sehr viele kurz Socken. Sie machen meinen Alltag einfach bunter.

Schreibe einen Kommentar