Lubs – Naturwunder in Riegelform

JosephBlog, Food, Marken12 Kommentare

Ob vitalstoffreiche Bio-Fruchtriegel, mildes Bio-Honig-Marzipan, vitamin- und mineralstoffhaltige Energy-Riegel oder die reinste Fruchtsüße himmlischen Fruchtkonfektes: Bei Lubs findest du nur Süßes, das nicht zu süß ist.

Schon 1982 stellte Michael Lubs die erste Fruchtschnitte mit Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau her. Damit war er einer der Pioniere der Naturkostbranche. Damals wie heute wird bewusst auf den Einsatz von Konservierungsstoffen, künstliche Aromen und Süßungsmitteln verzichtet. Stattdessen setzt die Riegel-Manufaktur auf traditionelle Rezepte und eine schonende Zubereitung von Hand.

Natürlichkeit und Vollwertigkeit

Nur die besten Bio-Früchte und -Rohstoffe werden zu den süßen Spezialitäten verarbeitet. Das gilt ganz besonders für die Fruchtriegel. Schon beim Einkauf wird besonderes Augenmerk auf die Qualität der Rohstoffe gelegt, denn nur so können sich  unverfälschtes Fruchtaroma, Cerealien und Gewürze zu dem einzigartigen Geschmack der Riegel verbinden. Außerdem werden in der Lübecker Süßwarenmanufaktur ständig neue Rezepturen ausgetüftelt. Daher gibt es die leckeren Fruchtriegel mittlerweile in mehr als 20 verschiedenen Geschmacksrichtungen!

Königsdisziplin Marzipan

Nachdem das Unternehmen vor über 20 Jahren nach Lübeck umgezogen ist, galt es sich mit den Besten zu messen, denn Lübecker Marzipan gehört zu den am meisten geschätzten Süßigkeiten weltweit. Mittlerweile wird die Manufaktur für ihre edlen Marzipankreationen geschätzt, da nur feinste Mandeln und reiner Bienenhonig für die Lübecker Spezialität verwendet werden. Natürlich wird auch hier – ganz nach der Lubs-Philosophie auf Konvervierungsstoffe, Aromen, Stabilisatoren und synthetische Nahrungsergänzungsmittel verzichtet.

In der OktoberBox haben wir dich mit einem Fruchtriegel von Lubs überrascht. Welchen Geschmack würdest du gerne mal testen? Schreib es uns in die Kommentare! 

Produkte:

  • Fruchtriegel
  • Marzipankreationen
  • Pralinen
  • Nugat
  • Fruchtkonfekt

Impressionen

  • LUBS
  • LUBS
  • LUBS
  • LUBS

Trend-Faktoren

regional
fair
organic
erfahre mehr

Erfahre mehr über Lubs

Trends muss man teilen...

12 Kommentare bei “Lubs – Naturwunder in Riegelform”

  1. Niniel

    Also Marzipan müsste für mich jetzt nicht in einer zukünftigen Box drin sein. Bei Nougat allerdings bin ich sofort mit dabei—lecker, lecker!

  2. Tweetypooky

    Nichts gegen Fruchtriegel – ich würde trotzdem gerne mal das Marzipan oder Pralinen teste testen! Ersteres würde bestimmt auch gut zum Advent passen.

  3. Niniel

    Der Fruchtriegel „Aprikose-Mandel“ aus der aktuellen Oktober-Box ist nu‘ nicht so mein Geschmack. Mmmh…schade!😐
    Vielleicht beim nächsten Mal wieder…

  4. Dine

    Die Kokos Riegel waren echt lecker :)
    Gut, das gleich zwei in der Box waren.
    Von mir aus kann gerne wieder was von Lubs in einer Box sein.
    Banane Mandel wäre gut!

  5. yaya

    Der Kokos Riegel war so gar nicht mein Geschmack gewesen, ich bin da eher der Aprikose-Mandel Typ ….
    Grünkohl; Zucchini & Linse sowie Paprika & Spinat sind Riegel, die ich dann lieber anderen andrehe ;)

  6. Niniel

    Ich habe mal ein bisschen auf der Webseite von Lubs gestöbert…
    Die Fruchtriegel „Spirulina Zitrone“, “ Orange“ und „Maracuja“ sprechen mich an, da sie nämlich mal ohne Sultaninen sind.
    Die sind einfach nicht nach meinem Geschmack!

  7. T`Pol
    T`Pol

    Mandel Vanille hört sich sehr gut an. Aber Kokos ist auch phantastisch gewesen! Ich hätte nichts gegen die Wiederholung! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.