Lubs natürlich genießen

Lubs – Naturwunder in Riegelform

in Food, Marken von Joseph33 Kommentare

Ob vitalstoffreiche Bio-Fruchtriegel, mildes Bio-Honig-Marzipan, vitamin- und mineralstoffhaltige Energy-Riegel oder die reinste Fruchtsüße himmlischen Fruchtkonfektes: Bei Lubs findest du nur Süßes, das nicht zu süß ist – und das auf Basis bester Bio-Zutaten. 

Pioniere der Naturkost

Schon 1982 stellte Michael Lubs die erste Fruchtschnitte mit Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau her. Damit war er einer der Pioniere der Naturkostbranche. Damals wie heute wird bewusst auf den Einsatz von Konservierungsstoffen, künstliche Aromen und Süßungsmitteln verzichtet. Stattdessen setzt die Riegel-Manufaktur auf traditionelle Rezepte und eine schonende Zubereitung von Hand.

Natürlichkeit und Vollwertigkeit

Nur die besten Bio-Früchte und -Rohstoffe werden zu den süßen Spezialitäten verarbeitet. Das gilt ganz besonders für die Fruchtriegel. Schon beim Einkauf liegt ein besonderes Augenmerk auf der Qualität der Rohstoffe, denn nur so können sich unverfälschtes Fruchtaroma, Cerealien und Gewürze zu dem einzigartigen Geschmack der Riegel verbinden. Außerdem werden in der Lübecker Süßwarenmanufaktur ständig neue Rezepturen ausgetüftelt. Daher gibt es die leckeren Fruchtriegel mittlerweile in mehr als 20 verschiedenen Geschmacksrichtungen!

Kuchen im Riegelformat

Außergewöhnliche Geschmackserlebnisse für wahre Leckermäulchen bieten die Genussriegel von Lubs in vier unglaublich kreativen und natürlich leckeren Varianten. Da kommt garantiert keine Langeweile beim Snacken auf: Bei dem Genussriegel „Salted Caramel“ musst du dich nicht zwischen süß und salzig entscheiden, sondern kannst beide Geschmackswelten Dank der Süße von Datteln in Kombination mit einer Prise Meersalz gemeinsam genießen. Äpfel, Nüsse und Zimt vereinen sich in Form von „Grandma’s Apple Pie“ in den Kuchenklassiker schlechthin. Entdecke dagegen bei der Geschmacksinnovation „Poppy Cherry“ fruchtige Kirsche und crunchigen Mohn für dein neues Knusper-Feeling. Das Genussriegel-Quartett wird mit dem Chocolate Brownie Riegel, der vor allem die Schoko-Liebhaber in ihren Bann zieht, perfekt ergänzt. Sämtliche Riegel stecken dabei nicht nur voller wertvoller Zutaten, sondern sind darüberhinaus auch noch vegan.

Königsdisziplin Marzipan

Nachdem das Unternehmen vor über 20 Jahren nach Lübeck umgezogen ist, galt es sich mit den Besten zu messen, denn Lübecker Marzipan gehört zu den am meisten geschätzten Süßigkeiten weltweit. Mittlerweile wird die Manufaktur für ihre edlen Marzipankreationen geschätzt, da nur feinste Mandeln und reiner Bienenhonig für die Lübecker Spezialität verwendet werden. Natürlich verzichtet Lubs auch hier auf Konservierungsstoffe, Aromen, Stabilisatoren und synthetische Nahrungsergänzungsmittel verzichtet.

In der JuniBox haben wir dich mit einem Genuss-Riegel von Lubs überrascht. Welchen Geschmack würdest du gerne mal testen?

Produkte

  • Fruchtriegel
  • Fruchtkonfekt
  • Marzipankreationen
  • Pralinen
  • Nougat
  • Fruchtkonfekt

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Lubs

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Fruchtriegel gibt es ja schon eine ganze Menge, aber Gemüseriegel finde ich jetzt tatsächlich mal ganz interessant.

    1. Glaub hab noch nie ein Gemüseriegel gegessen, würde mich auch mal interessieren wie die sind.

    2. Amigo78

      Ich kenne Gemüseriegel auch nicht, kann mir nicht vorstellen wie das schmeckt bzw. ob sie gut sind.
      Marzipan ist auch nicht so meins..
      Nougat , Praline,.. klingt einfach nur süß.

    3. kimpoldi

      Ja, das würde sogar ich mal zumindest Testen, Müsli, Fitness und Früchteriegel sind ja nicht meins ;)

    4. M&M

      Gemüse Riegel wsr jetzt auch das erste was mich angesprochen hätte 😂 kann mir das noch nicht ganz so vorstelle.

    5. Chessy

      Mir gehts auch so wie euch, Gemüseriegel kenne ich gar nicht, möchte ich aber auf alle Fälle mal probieren 😊

  2. Hab heute endlich den Rote Beete Riegel probiert und fand ihn ganz lecker. War erstaunlicherweise auch nicht so süß, pbwohl in 40g Riegel stolze 20g Zucker stecken..

    1. yesterday

      Ich gestern auch! Ja der ging und ich hatte umgekehrt Angst, dass es zu „Beetig“ wird.

    2. M&M

      20 g??? Halleluja das ist ordentlich da denkt man immer das Gemüse gesundet ist

  3. Riegel oder Fruchtkugeln gehen bei mir immer. Hab auch meistens sowas in der handtasche beim losgehen. Ich muss nur schnell sein bevor das Mann oder KInder spitz kriegen 😂 aber die Naschereien aus der Box gehören mir ganz allein

  4. Ich hatte den Spirulina-Riegel in der Box und meine mich zu erinnern, dass ich ihn etwas zu sauer fand…

  5. Spirit-Jess

    Der Riegel schmeckte sehr interessant. Allerdings habe ich ihn leider nicht so gut vertragen.

  6. kimpoldi

    Mit Riegeln kann ich leider nicht viel anfangen- der wird sicherlich weiterwandern …

  7. Tpol

    Ich mochte Kokos in einer der früheren Boxen sehr und würde die Geschmacksrichtung wieder gern essen.

  8. Hobbit

    Ich finde die Riegel immer wieder gut. Ich vertrag sie sehr gut und mittlerweile steckt immer öfter einer als Notreserve in meinem Rucksack. Mit Lubs ist man gut bedient 😊😊

  9. Also Marzipan müsste für mich jetzt nicht in einer zukünftigen Box drin sein. Bei Nougat allerdings bin ich sofort mit dabei—lecker, lecker!

  10. im Juni nochhabe ich nach Aprikose-Mandel verlangt ;) und tada, da ist er! War jedenfalls leckerer als der Kokosriegel

  11. Nichts gegen Fruchtriegel – ich würde trotzdem gerne mal das Marzipan oder Pralinen teste testen! Ersteres würde bestimmt auch gut zum Advent passen.

      1. antegri

        Da mit Marzipan hatte ich den Riegel ganz für mich allein…. und lecker wars.

  12. Der Fruchtriegel „Aprikose-Mandel“ aus der aktuellen Oktober-Box ist nu‘ nicht so mein Geschmack. Mmmh…schade!😐
    Vielleicht beim nächsten Mal wieder…

  13. Die Kokos Riegel waren echt lecker :)
    Gut, das gleich zwei in der Box waren.
    Von mir aus kann gerne wieder was von Lubs in einer Box sein.
    Banane Mandel wäre gut!

  14. Der Kokos Riegel war so gar nicht mein Geschmack gewesen, ich bin da eher der Aprikose-Mandel Typ ….
    Grünkohl; Zucchini & Linse sowie Paprika & Spinat sind Riegel, die ich dann lieber anderen andrehe ;)

  15. Ich habe mal ein bisschen auf der Webseite von Lubs gestöbert…
    Die Fruchtriegel „Spirulina Zitrone“, “ Orange“ und „Maracuja“ sprechen mich an, da sie nämlich mal ohne Sultaninen sind.
    Die sind einfach nicht nach meinem Geschmack!

  16. Gast

    Lubus Riegel sind einfach lecker und genial für den kleinen Hunger zwischendurch. Banane-Mandel hört sich sehr gut an.

  17. Tpol

    Mandel Vanille hört sich sehr gut an. Aber Kokos ist auch phantastisch gewesen! Ich hätte nichts gegen die Wiederholung! :)

    1. Amigo78

      Mandel OHNE Vanille wär der Hammer,
      Aber Kakao, Vanille oder Zucker ist fast in allen Riegeln…

Schreibe einen Kommentar