Let it Glow Unboxing Dezember

Let it Glow – Unboxing Dezember

in Aktuelle TrendBox, Unboxing von Jana96 Kommentare

Hier geht’s zur JanuarBox

Die schönste Zeit des Jahres hat begonnen: Kerzenschein, Plätzchenduft und stimmungsvolle Weihnachtslieder versüßen uns im Dezember die dunklen Tage und bringen uns zum Strahlen. Um dein inneres und äußeres Leuchten noch mehr als ohnehin schon hervorzubringen, haben wir dir im Dezember die Let it Glow Box zusammengestellt. Deine letzte TrendBox im Jahr 2021 war wieder vollgepackt mit schönen, (be-)sinnlichen Lifeotyle-Produkten aus Fashion, Food, Wellness und Design, die dich auf die Weihnachtszeit einstimmen und dein natürliches Strahlen hervorheben. Kekse backen, Schokolade naschen und einfach auf der Couch einkuscheln gehören dabei genau so dazu wie Wellness und Fashion-Produkte für ein strahlend schönes Auftreten! Nun machen wir es uns so richtig gemütlich und werfen noch einmal einen Blick auf deine Let it Glow. Wir sind schon gespannt, welches dein neues, nachhaltiges Lieblingsprodukt geworden ist!

Fashion

Ohrringe

Von: Malique | Preis: 25 Euro

Nicht der Stern von Bethlehem, sondern du wirst in diesem Winter im vollen Glanz erstrahlen! Gleich zwei kleine Sternchen in Form von Ohrringen sendet dir die Marke MALIQUE nach Hause und verwandelt dich damit zum Sinnbild einer strahlenden Weihnachtsnacht. Deine neuen Schmuckstücke bestehen aus hochwertigem Edelstahl, sind vergoldet und natürlich nickelfrei. Damit steht deinem glänzenden Auftritt nichts mehr im Weg!

Wellness

Happy Christmas Duft

Von: Taoasis | Preis: ab 8,90 Euro

Die Wochen vor Weihnachten sind geprägt von herrlichen Aromen, die unsere Seele umschmeicheln und uns in eine Wolke von Tannengrün, Glühwein und Plätzchenduft hüllen. Diese wohlige Weihnachtswolke wollen wir mit einem stimmungsvollen Naturduft von TAOASIS noch ein wenig erweitern. Passend zur Jahreszeit verströmt „Happy Christmas“ die Aromen von ätherischen Ölen aus Orange und Weißtanne in deinen vier Wänden – oder auch auf deiner Haut, mit Öl verdünnt bei einer angenehmen Festtags-Massage.

Wellness

Aktivkohle Seife

Von Meina | Preis: 9,99 Euro

Das schönste Strahlen kommt von innen. Und damit eben dieses innere Leuchten auch nach außen tritt, muss zunächst die Barriere aus Plätzchenteigresten und Bastelkleber auf deiner Haut überwunden und beseitigt werden. Die Aktivkohleseife von MEINA muss sich angesichts dieser Herausforderung ein müdes Lächeln verkneifen. Denn mit Sheabutter, Rizinusöl und natürlich Aktivkohlepulver wohnt ihr ein Power-Paket gegen Schmutz, Bakterien und anderen Umwelteinflüssen inne. Da sieht selbst Knecht Ruprecht nicht mehr schwarz.

Wellness

Glamlight Bodylotion

Von Miro | Preis: 3,95 Euro

Gerade in der kalten Jahreszeit müssen wir unsere Haut ein wenig unterstützen, wenn es um den perfekten Glow geht. Zum Glück kann in diesem Fall die Glamlight Bodylotion von MIRO COSMETICS Abhilfe schaffen. Diese versorgt deine Haut nicht nur mit Feuchtigkeit, sondern verleiht ihr auch noch passend für einen festlichen Auftritt mit einem zarten Duft den perfekten Glam-Faktor.

Wellness

Parfum

Von Miro | Preis: 9,95 Euro

Um dein Wellness-Programm für die großen, goldenen Tage und Abende im Dezember zu vervollständigen, erhältst du von MIRO COSMETICS pasend zu deiner Bodylotion ein fein duftendes Parfum im Glamlight-Stil! Ob in kleiner Runde mit der Familie, mit dem wichtigsten Lieblingsmenschen oder nur für dich: Diesen Hauch Duft-Kultur darfst du dir in jedem Fall gönnen!

Food

Schokolade

Von: Naturata | Preis: 2 Euro

Was wäre die Adventszeit ohne ein bisschen Schokolade? Da sich die korrekte Antwort irgendwo zwischen „an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten“ und „über die Maßen trostlos“ ansiedelt, setzen wir in deiner Let it Glow Box beim Thema Schokolade ein klares Statement: Die goldig veredelte Bio-Tafel von NATURATA besteht nämlich nur aus den besten Zutaten, wird fair gehandelt und klimaneutral hergestellt. Eine würdige Tafel zur Festtagszeit, die unseren realistischen Einschätzungen zufolge jedoch die Festtage aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr erleben wird. Da kommt es auch nicht darauf an, welche der insgesamt vier köstlichen Sorten du in deiner Box vorfindest.

Food

Glow Shot

Von: Berlina Shot Manufaktur | Preis: 1,24 Euro

Für den Glow von innen versorgt dich die BERLINA SHOT MANUFAKTUR mit ihrem vor Fruchtpower strotzenden Glow Shot. Mit Apfel, Rote Bete, Himbeere und Ingwer vereinen sich in diesem handlichen Getränk für unterwegs vier Vitaminbomben zu einem Pro-Beauty-Team, das deine innere Schönheit gegen fahle Teints und dunkle Augenringe obsiegen lässt. Hopp, hopp, rin den Shot!

Food

Tee-Kollektion

Von: Eat a Rainbow | Preis: 3,49 Euro

In der gemütlichen Adventszeit könntest du jeden Tag den selben Lieblingstee trinken – oder du greifst auf die Day to Night Collection von PUKKA zurück. Die nachhaltige Teemarke hat für dich ein Kräuterset aus fünf köstlichen Bio-Tees zusammengestellt, bei dem du Ginseng Matcha Green, Goldene Kurkuma, Revital, After Dinner und Night Time Aromen genießen kannst. Für dein perfektes Wohlbefinden von morgens bis abends.

Food 

Natürliche Backfarbe

Von: Eat a Rainbow | Preis: 2,95 Euro

Du liebst deine Weihnachtsbäckerei nicht nur nach Zimt und Vanille duftend, sondern auch kreativ und bunt? Dann kann dir EAT A RAINBOW mit ihrem färbenden Lebensmittel wahrscheinlich eine sehr große Freude machen. Das Pulver wartet nur darauf, in den Teig gerührt oder unter den Zuckerguss gemixt sein natürliches Strahlen zu entfalten. Die volle Farbintensität schöpft dieses bunte Pulver nämlich zu 100 Prozent aus der Natur und macht deine Backküche damit noch ein bisschen nachhaltiger. Deine Plätzchen dürfen sich über einen Anstrich in einer von insgesamt sechs Farben freuen.

Food

Chia-Dessert

Von: Davert | Preis: 1,95 Euro

Ein edles Dessert darf zu der genussreichsten Zeit des Jahres genauso wenig fehlen wie Kerzenlicht und (veganer) Festtagsbraten. Für deinen schnellen, aber umso köstlicheren Nachtisch sorgt die Traditionsmarke DAVERT mit dem Chia-Cup Dark Chocolate. Dieser klingt schon allein beim Lesen unsagbar verführerisch und entfaltet letztendlich seinen vollen Geschmack, wenn du ihn mit 100 ml Wasser aufgießt und mindestens 15 Minuten im Kühlschrank ziehen lässt. Willkommen im Dessert-Himmel!

Design

Poster-Set

Von: Desenio | Preis: ab 14,85 Euro / Stück je 4,95

Ein bisschen Glow muss sein – auch in deinen eigenen vier Wänden. Ob nun als Festtags-Deko oder daueraftem Hingucker: Die drei glamourösen Poster von DESENIO ziehen jeden interessierten Blick auf sich und verleihen deiner Wohnung gerade zur festlichen Jahreszeit das gewisste Etwas. Perfekt für diejenigen, die auch mal ein bisschen anders dekorieren wollen!

Design 

Wärmflasche

Von: Hugo Frosch | Preis: 7,95 Euro

Zeit zum Kuscheln! Für viele ist die Advents- und Winterzeit der perfekte Rahmen für einen gemütlichen Abend auf der Couch mit Glühwein, Plätzchen und einem passenden Weihnachtsfilm. Wir wollen den Kuschel-Faktor dieser besinnlichen Wohlfühlmomente noch um 1000% erhöhen und haben dir dafür eine süße Wärmflasche in deine DezemberBox gepackt. Doch bei diesem wahr gewordenen Frostbeulen-Traum handelt es sich nicht um eine herkömmliche Wärmflasche. Die Produkte von HUGO FROSCH sind nämlich nachhaltig produziert und bestehen aus recycelten Materialien. Da wird uns doch noch ein bisschen wärmer ums Herz.

Design 

Eco Backinsel

Von: Fackelmann | Preis: 5,33 Euro

Backen war gestern. Nachhaltig backen ist heute! Und um dieses grüne Bewusstsein auch besmöglich in deinem Küchenalltag umzusetzen, benötigst du natürlich die passende Ausstattung. Von FACKELMANN erhältst du für dieses ambitionierte Unterfangen einen Eco-Backpinsel aus zertifiziertem Holz und hochwertigem Silikon, der deine natürlich nachhaltigen Backkünste passend unterstützt. Egal ob Plätzchen dekorieren oder Teigtaschen bestreichen: Dein neuer Küchenhelfer wartet schon auf seinen ersten Einsatz!

Du hast die DezemberBox leider verpasst, möchtest aber trotzdem noch ein bisschen Glow verspüren? Dann schau doch gerne noch bei unserem Video-Unboxing auf YouTube vorbei!

Und – strahlst du jetzt auch von innen und außen Dank deiner neuen nachhaltigen Lieblingsprodukte? Wir freuen uns über dein Feedback zu deiner Let it Glow Box in den Kommentaren.

Hier geht’s zur JanuarBox

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Die Dezemberbox war meine erste Box. Ich hatte die Trendbox schon länger im Blick und die November Box hat mich dann schliesslich überzeugt! :)

    Die Ohrringe finde ich super schön, trage ich nun fast täglich. Ich lese hier oft wie sich Leute über die Grösse der Wärmeflasche nerven, dabei finde ich diese super für’s Büro bei Bauchkrämpfen. Das Parfüm + Bodylotion sind mir etwas zu süss, dennoch toll. Vielleicht werde ich diese Produkte einer Freundin schenken. Backpinsel kann man immer gebrauchen, die Lebensmittelfarbe finde ich so lala, die Farbe ist nicht so meins. Das ätherische Öl ist eines meiner Highlights, habe ich auch jetzt noch im Januar immer wieder mal im Diffuser :) Die Lebensmittel kann man auch immer gut gebrauchen. Der einzige „Flop“ sind für mich die Prints, finde diese leider überhaupt nicht ansprechend und auch die Grösse, zu gross für eine Postkarte und zu klein für ein Poster. Das Beste finde ich die Gesichtsseife, funktioniert super bei meiner Haut und wird bestimmt für einige Zeit ausreichen.

    Einziger Minuspunkt; meine Trendbox kam leider erst nach Weihnachten, deshalb habe ich schon erfahren was drin sein wird! :(

    Freue mich auf die Januarbox und hoffe sie kommt diesmal vor dem Unboxing ;)

    1. AuthorTeam

      Hallo liebe Nina,
      vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass dir die DezemberBox gefallen hat. Weniger schön ist es natürlich, dass sie dich erst so spät erreicht hat. Um die Weihnachtszeit ist bei DHL einfach die Hölle los….

      Wir wünschen dir schon jetzt viel Spaß mit deiner JanuarBox, die dieses Mal hoffentlich pünktlich eintreffen wird :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  2. Gast

    Ich habe in Dezember zum ersten Mal die Box testen dürfen. Was sehr positiv war: sie roch beim Aufmachen unheimlich gut und meine Mama hat sich über Parfüm und Bodylotion sehr gefreut, da sie den Duft total mochte. Die Schokolade hat auch hervorragend geschmeckt. :) Ich habe neue Produkte entdecken dürfen, die ich sonst nie gefunden hätte.

    Allerdings war diese Box nicht ganz so spektakulär, wie ich es mir gewünscht habe. Es gab für mich kaum persönliche Highlights. Sehr weihnachtlich oder „glowy“ war sie für meinen Geschmack ebenfalls leider nicht. Vielleicht ist die Januar oder Februarbox besser. für mich geeignet. :)

    1. AuthorTeam

      Hallo liebe Kateryna,

      vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns natürlich, dass du und deine Mama euren Spaß beim Auspacken der Box hattet. Deine persönlichen Highlights warten sicher schon in den nächsten Boxen auf dich :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  3. Sehr enttäuschende Box, würde sofort keine mehr bestellen, wenn ich kein ABO hätte.
    Die Ohrringe absoluter Schund, kann nich nicht mal an ein kleines Mädchen verschenken ohne mich zu schämen, der Duft eher gewöhnungsbedürftig (stinkt), ok. 10 €, was erwarte ich schon, grüne Lebensmittelfarbe, wofür bitte?, am unverschämtesten finde ich drei große (häßliche) Postkarten, hinten mit Werbung für je 4,95€ und eine Wärmflasche kleiner als meine Hand? wofür den die in drei Teufels Namen?
    Oh je, gut dass eine leckere Schoki dabei war, gegen den Frust.

  4. Ich fande die Box okay und habe mich über die Produkte gefreut. Da ich keine Ohrringe trage, hat sich eine Freundin sehr darüber gefreut. Die sind aber auch wirklich wunderschön!

    Der Happy Christmas Duft und das Parfum entsprechen genau meinem Geschmack bzw. Geruch. Das Parfum trage ich seit der letzten Box fast täglich. Das ist zum richtigen Zeitpunkt gekommen, so langsam sind nämlich alle anderen Parfums leer ;)

    Eine Aktivkohleseife habe ich noch in Gebrauch. Die habe ich tatsächlich vor ca. einem Jahr in einer Box bekommen, wirklich zäh diese Seife. Aber immerhin habe ich direkt nachschub erhalten.

    Vor allem über das Posterset habe ich mich sehr gefreut. Die Karten sind richtig schön. Da wird mir nächstes Jahr als weihnachtliche Deko sicherlich etwas einfallen.

    Die Wärmflasche hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich mit dieser Größe anfangen soll. Aber gut, ich hebe sie mal auf. Mein Freund meinte, ich solle sie behalten. Unsere Kinder (noch nicht vorhanden) freuen sich bestimmt darüber :D

    Alles in allem eine gelungene Box, auch wenn mir die Box zuvor um einiges besser gefallen hat.
    Ich freue mich trotzdem schon sehr auf die nächste Box!

  5. Die November Box war leider so gar nicht nach meinem Geschmack, kann mit Parfum und Schmuck einfach wenig anfangen. Der Rest war so naja.

  6. Zacki

    Beim Bewerten der Box habe ich gesehen, dass True GUM wohl dabei gewesen wäre, darüber hätte ich mich riesig gefreut, die wollte ich schon lange mal ausprobieren. Ich hoffe sehr, dass ihr diese Firma wieder für euch gewinnen könnt!

    Ich bin dankbar dass keine Deko dabei war, solche unpraktischen Sachen sind zu speziell. Mit den Ohrringen konnte ich schon nichts anfangen, und dann noch Gold …

    1. Ich habe mich auch über TrueGum gewundert… wurde das vielleicht kurzfristig durch den Chia Cup ersetzt? TrueGum war schon mal in einer Box – hat mir sehr gut gefallen (gibt’s in der Drogerie zum Nachkaufen :-)

    2. Kleene

      Hatte kein true gum drin gehabt. Das war glaube 2 bis 3 Boxen vorher drin, hab aber auch noch nicht bewertet.

  7. Moin,
    es war sicherlich nicht die beste Box bisher, ich habe mir mehr Glitzer und eher weihnachtlichere Sachen vorgestellt (Deko etc.). Das Parfüm und die Bodylotion waren gar nicht meins. Dennoch war die Box gut und einige Produkte haben Freude gemacht und ihre Verwendung gefunden. Der Tee und Schokolade gehen natürlich immer, die Wärmeflasche ist super und die Ohrringe sind schön. Alles in allem war die Box ok :-)

  8. Aufgrund der Novemberbox dachte ich mir, ich probiere Trendraider endlich mal aus (schließlich beobachte ich das ganze schon knapp ein halbes Jahr).
    Doch leider konnte die Dezemberbox und somit meine erste Box nicht mit den anderen mithalten. Leider ziemlich enttäuschend, da ich mit zu hohen Erwartungen an die Sache heran gegangen bin.

    Die Wärmflasche ist niedlich und für eisige Spaziergänge sicherlich bestens geeignet. Mein persönliches Highlight. Die Schokolade war geschmacklich okay, der Pudding interessant zu testen und die Seife ganz nett. Die Ohrringe sind ganz hübsch, nur trage ich keine. Armband oder Kette hätte mir besser gefallen.

    Doch mit den übertrieben teuren „Postern“ konnte ich gar nichts anfangen. Ich wollte sie gar aussortieren, da ich dachte, es sei nur Papierkram. Da ist jede Gratiszugabe z.B. bei Stoffbestellungen qualitativ hochwertiger. Auch das Parfüm ist nicht meins und sowas persönliches und individuelles wie einen Duft für die breite Masse anzubieten, empfinde ich als schwierig. Da gibt es einfach zu viele verschiedene Geschmäcker.

    Alles in allem war die Box eher weniger dem Thema „Glow“ entsprechend. Backpinsel und pinke Lebensmittelhandel, Wärmflasche, Duftöl lassen mich eher weniger glänzen.

    Ich sehe es so: meine erste Box war nicht mein Fall, aber es kann nur besser werden. Ich bin sehr gespannt auf die Januarbox.

  9. Es war keine überragende Box, aber sie hat uns trotzdem gut gefallen. Nur mit dem Poster- Set und den Ohrringen können wir nix anfangen. In silber wären die Ohrringe genau mein Geschmack gewesen.

    1. Mit so einer Box kann man leider nicht alle Geschmäcker treffen. Ich fand den Titel toll zu Weihnachten und wollte unbedingt eine solche Box haben.
      Die Lotion und das Parfüm finde ich eigentlich ganz gut. Düfte sind immer schwierig. Ich mag dafür den Duft der Seife und des Öls nicht. Wird aber bestimmt verschenkt. Den Shot mochte ich auch nicht, war ja aber zum Glück nur eine Probiergröße.
      Enttäuscht war ich, wie viele andere, von den Postern. Hier schockiert wohl vor allem der Preis dafür. Dann nehmt doch nächstes Mal lieber richtige Weihnachtskarten, die hätte man noch verschicken können oder Weihnachtsgeschenkeanhänger.
      Über die Backsachen habe ich mich gefreut. Meine Backfarbe war aber leider gelb, die sieht man bei Plätzchen wohl eher nicht. Da muss ich mir etwas anderes einfallen lassen. Eine kräftige Farbe, z. B. Rot, wäre mir lieber gewesen.
      Einen schönen Nagellack hätte ich tatsächlich noch irgendwie erwartet. Da hättet ihr bestimmt einen mit „glow“ gefunden. Aber wie gesagt, man kann nicht jeden Geschmack treffen oder alle Erwartungen erfüllen.
      Ich fand die Box alles in allem dann trotzdem gut.

  10. Mrs.Jones

    Ich war schon ziemlich enttäuscht über die Dezember Box. Wie ich hier lesen konnte, hatte das auch einen Grund. Ich kann mir vorstellen, dass es für TR sehr anstrengend und schwierig war, das Beste daraus zu machen. Jedoch hätte eine beigefügte Erklärung/Entschuldigung den Frust von vielen gemildert. Meine Rettung war Weihnachten. Ich konnte vieles verschenken und es rettete mich aus meiner Misere, nicht pünktlich alle Geschenke bekommen zu haben. Jedoch ging ich relativ leer aus. Und ich hab mich wirklich doll auf die Box gefreut und sie als Abschluss-Highlight eines anstrengenden Jahres gesehen. Zumal ich mir vorstellen kann, dass es auch in dieser Community Viele geben wird, die aufgrund von Corona (Kurzarbeit/Jobverlust) finanziell nicht gut dastehen und sich einschränken müssen.

  11. Die Box hat mich jetzt zwar nicht begeistert, jedoch beim Durchlesen der Kommentare ist mir erst bewusst geworden wir schwierig sich wohl die Dezemberbox für TR gestaltet hat. Ich habe mich davor gefragt weshalb wieder die Poster in der Box sind, obwohl diese so ein schlechtes Feedback hatten beim letzten mal… aber gut das ist vermutlich ein Partner der zugesagt hat. Die Wärmeflasche wäre etwas größer nicht schlecht gewesen, ich habe leider schon einige Seifen, diese finde ich zwar echt toll, aber die halten sich ewig… Die Sternohrringe muss ich noch ausprobieren, die Schoki haut mich zwar jetzt nicht um aber ist ganz okay, der Shot war ganz in Ordnung zum ausprobieren, das Parfum riecht gut, Body lotion verwende ich selten, das Öl ist extrem intensiv, riecht aber super, auf das Dessert bin ich gespannt ist aber nur eine Kleinigkeit, über ein paar Päckchen mehr hätte ich mich gefreut :D statt den Postern

    Der Backpinsel war eine super Nachhaltige Idee – darüber habe ich mich auf jeden Fall gefreut, auch über den Tee, der geht immer :) die Lebensmittelfarbe kann man sicher auch irgendwo rein packen
    Auch über die Wärmeflasche habe ich mich gefreut, find ich sehr süß

    Hoffe dass ihr weniger Schwierigkeiten bei der Jänner Box habt und uns wieder begeistern könnt :)

  12. Spoonybaby

    Also, so schlecht fand ich die Box nicht, es gab schon schlechtere, für mich zumindest.
    Mir hat aber ein Highlight speziell zu Weihnachten gefehlt.
    Die Wärmflasche finde ich total süß, habe sie aber noch nicht ausprobiert.
    Das Parfum und die Bodylotion fand ich auch nicht schlecht, werde es auf jeden Fall benutzen. War halt nur doof das es im Kalender auch ein Parfum gab.
    Schoki geht immer, auf den Schokonachtisch bin ich sehr gespannt.
    Die Seife finde ich super, die Ohrringe sind leider aufgrund dessen, das sie Goldfarben sind, nix für mich, habe sie aber schon erfolgreich eingetauscht. Die Lebensmittelfarbe habe ich meiner Freundin geschenkt.
    Die Poster naja, werde ich wohl mal für Geschenke zum verschönern benutzen.

  13. Liebes TR Team,

    ich hatte eine große Freude mit der Dezember Box!
    Ich mag die Mini-Wärmeflsche, das Öl von Taoasis und, auch wenn es bestimmt hochwertigerer Produkte gibt, ich mag auch das Parfum und die Bodylotion! Die Seife ist schön und auch die Postkarten, man kann Postkarten ja gar nicht genug Beachtung schenken. In kleinen Rahmen sind sie wunderbare Dekoration! Die Lebensmittelfarbe kommt mir auch gerade recht, ich werde damit einen Pulli einfärben, denn man kann mit Lebensmittelfarbe auch Textilien färben :-)

    Ihr habt mir in diesem verrückten Jahr immer wieder Freude gemacht, möge 2021 ein gutes Jahr werden!

    Liebe Grüße
    lilafee

    1. AuthorTeam

      Liebe Manuela,

      vielen Dank für dein schönes Feedback! Wir sind sehr froh, euch in diesem verrückten Jahr an unserer Seite gehabt zu haben und freuen uns nun auf ein neues Jahr voller Überraschungen und Nachhaltigkeit!

      Liebe Grüße und einen guten Rutsch
      Dein TrendRaider-Team

      1. nein, danke Shallix, einmal ist genug! Ich brauche nicht so vieles.
        Vielleicht freut sich ja noch jemand anderes darüber. Ich spende auch immer mal wieder sachen, die ich gar nicht mag an soziale Projekte.

        LG
        lilafee

    2. Also ich finde die Ohrringe am besten in der Dezemberbox, ich trage sie seit Weihnachten durchgehend und sie passen zu allem. Ausserdem kann man die Sterne auch rausmachen und hat schöne goldene Creolen :). Den Duft des Parfum finde ich sehr angenehm.

  14. Bei all der Kritik an der Dezemberbox, wäre eine Wiedergutmachung doch mal ein Idee an uns Endverbraucher, die ja auch kein Geld zu verschenken haben.

    1. Ja, liebe Sani, das wäre schön, im Januar eine wertige „feel new“ Box zu bekommen. Wenn es Liefer- und Kooperationsschwierigkeiten wegen Corona gibt, gute Produkte zu bekommen, dann muss man fair mit dem Kunden umgehen, ehe man einfach einpackt was billig auf dem Markt zu haben ist. Im schlimmsten Fall muss man einfach mal einen Monat aussetzen. Das ist doch kein nachhaltiger Gedanke, wenn man Sachen verschenken muss, da man sie nicht brauchen kann oder will. Ich möchte die Sachen selber ausprobieren, da bei uns kein Ökomarkt in der Nähe ist und ich neugierig auf neue und nachhaltige Produkte bin. So habe ich das Konzept von TrendRaider auch verstanden Und ein 12-Monatsabo abgeschlossen.
      Alles wird hoffentlich gut:-)

      1. AuthorTeam

        Wir denken auch positiv :)

        Danke dir und ganz liebe Grüße!
        Dein TrendRaider-Team

    2. Ich verstehe nicht, warum man hier eine Wiedergutmachung haben möchte – wir bestellen für höchstens 35 Euro und selbst, wenn man Parfum, Lotion und Wärmeflasche abzieht, passt es noch. Wenn ich für meinen Bestellwert brauchbare Artikel bekomme, die ich entweder behalte oder verschenken kann. Klar ist es inakzeptabel, wenn wir Produkte mit Schadstoffen erhalten. Aber ich glaube. da ist TR nun sensibilisiert und es wird nicht mehr vorkommen.

      1. Dann kann ich mir gleich für 35 Euro etwas kaufen, was mir gefällt und keine bedenklichen Inhaltsstoffe enthält. Stellt sich die Frage ob ich wirklich jeden Monat etwas für 35 Euro haben muss.

  15. Ich bin in letzter Zeit immer mehr enttäuscht von Trendraider. Finde die Dezemberbox auch unterirdisch. Hatte mir zum Glück keine bestellt und bin stattdessen auf eine Geschenkbox für mich und eine für meine Mutti ausgewischen. Doch auch da wurde ich maßlos enttäuscht- extrem magerer Inhalt und überhaupt nicht auf die Wünsche eingegangen. Kein Vergleich mehr zu noch vor 1 oder 2 Jahren. Wollte eigentlich neue Monatsabos abschließen, aber so nicht … wirklich schade 😡😕

    1. AuthorTeam

      Hallo liebe Susi,
      Danke für deine Rückmeldung! Hast du dich bezüglich der Geschenkboxen an unseren Kundenservice gewendet? Wenn nicht auf deine/eure Wünsche eingegangen wurde, kannst du da sicher mit unseren Kolleg*innen drüber reden.
      Wenn dir das Unboxing unserer nächsten Boxen wieder besser gefällt, hoffen wir natürlich darauf, dass wir dich auch wieder mit einer TrendBox überraschen können.

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  16. Die Box steht eingepackt unter dem Weihnachtsbaum, ist ein Geschenk für meine 26-jährige Tochter.
    Wenn ich jetzt sehe, was so in der Box ist, denke ich, dass nicht viel davon Freude bereiten wird. Die Ohrringe werden ihr überhaupt nicht gefallen, das „Parfüm“ auch nicht. Die kleine Wärmeflasche wird sie sicher einer Freundin, die ein Baby hat, schenken. Die anderen Sachen sind auch nicht so besonders, hatte mir mehr erwartet. Der Wert der Box liegt auch ziemlich unter 100€.
    Sehr schade.. ist auch meine erste Box.

    1. Mary Oh

      97,55 € + Gutscheincodes. Knapp unter 100€ wenn die Produkte zusammen gerechnet werden

      1. was soll ich sagen…….dieser komische billige Miro Duft plus Bodylotion wirklich Trendraider ? und das zu Weihnachten ?!
        bin sehr enttäuscht !!!

  17. Wow, ich bin echt froh, dass ich diese Box nicht bestellt hatte – ich hab mir schon gedacht, dass da viel Backwerk etc. drin ist.
    Ich habe keine Ohrlöcher, die Wärmflasche ist in einer schwierigen Farbe, nicht jeder isst Zuckr, Pukka Tees enthalten Süßholz, was nicht jeder verträgt und dann noch diese süßlichen Düfte, die als billig beschrieben werden. Und die „Poster“ waren im Sommer ja schon nicht der Hit, das hätte ich auf keinen Fall ein zweites Mal gemacht. Und dann schon wieder Seife… ich verstehe, dass es nicht leicht ist, diese Boxen wirklich besonders zu halten, aber dann würde ich eher weniger reinpacken und dafür wertigere Produkte.

  18. Ich bekomme die Box seit September und ja ich muss mich vielen Vorschreibern anschließen, ich war ein bisschen enttäuscht von dieser Box. Man kann ja bei den übergroßen Postkarten nicht von Postern sprechen. Was mich aber wirklich schockiert hat war das billig Parfüm/Lotion. Ich bringe es kaum übers Herz Dinge wegzuschmeißen aber das kann man auch nicht guten Gewissens weitergeben. Ich habe überlegt die Box zu kündigen aber ich warte mal die Januar-Box noch ab.
    Schade finde ich, dass sich Trendraider nicht zu den vielen Kommentaren äußert. Ansonsten noch die Frage: kann man Boxen eigentlich zurück schicken?

    1. Mary Oh

      TR hat sich beim sneaka peek
      https://trendraider.de/sneak-peek-deine-let-it-glow-box/
      zu ziemlich vielen Kommentaren geäußert. Kurzgefasst: es sind kurz vor dem Versand viele Partner, bedingt durch die Corona Krise, weggefallen. Leider auch welche die seit Jahren in Zusammenarbeit stehen. Die Firmen kämpfen um die Erhaltung der Existenz und möchten keine Kooperationen eingehen.

      Ursprünglich waren auch andere, oder auch mehr Produkte, für die Dezember Box gedacht. Daher musste das TR Team auch kurzfristig improvisieren. Dafür meinen vollen Respekt.

      1. Zu Corona Zeiten ist alles anders, viele kämpfen um ihre Existenz. Aber was hat diese Box mit innovativen, nachhaltigen Produkten zutun? Das ein Parfüm, Schmuck und Bodylotion enthalten sind konnte man schon in der Vorschau an den Bildern sehen. Deshalb habe ich mir keine gekauft.
        Man sollte sich auf wenige, dafür hochwertige Dinge konzentrieren und nicht mit irgendwelchen Ramsch die Box auffüllen.

      2. Dem stimme ich absolut zu. TR hat hier sehr gut improvisiert und sich trotz aller Widrigkeiten die größte Mühe gegeben eine tolle Box zusammen zu stellen. Und ich bin der Meinung das ist ihnen gelungen.

      3. AuthorTeam

        Hallo ihr Lieben,

        Danke für euren Input! Mary Oh hat es richtig wiedergegeben, dass einige unserer Partner aufgrund der aktuellen Situation Lieferschwierigkeiten hatten und/oder absagen mussten. Ihr habt aber Recht, dass dies natürlich kein Grund für uns ist, uns darauf auszuruhen. Wir werden auch im neuen Jahr alles daran setzen, (bessere) Lösungen zu finden und euch (wieder) glücklich mit den Boxen zu machen. Bis dahin danken wir euch für euer Feedback und wünschen euch eine schöne Zeit zwischen den Jahren!

        Liebe Grüße
        Euer TrendRaider-Team

    2. AuthorTeam

      Hallo Sonnerle,

      um zunächst einmal deine Frage zu beantworten: Du hast natürlich das Recht, vom Kauf zurückzutreten und deine Box wieder zurückzuschicken. Wende dich dazu einfach an unseren Kundenservice: support@trendraider.de. Da wird dir dann geholfen.
      Ansonsten danken wir dir natürlich für dein Feedback. Wir haben mit der Box versucht, eine Mischung als Weihnachtsstimmung, Winter-Vibes und Glow zusammenzustellen. Letztendlich ist das aber wohl der Grund, warum die Box für viele nicht so stimmig wirkt. Wir werden die Kritikpunkte in jedem Fall in unsere künftige Planung einbeziehen.

      Liebe Grüße an dich und einen guten Rutsch
      Dein TrendRaider-Team

  19. Die Dezember Box fand ich nicht toll, brachte mich auch nicht in weihnachtliche Stimmung. Ich vermisse den Kerzenschein, die Plätzchen es kam keine Vorfreude auf.
    Die Trendbox für 12 Monate, hat mich bisher immer begeistert.

  20. Chrissy

    Ich fand die Box auch nicht so toll wie die Vergangenen. Das Parfum gefällt mir sehr, da ich gern Bergamotte, Kaffee und Orange rieche. Von daher ist auch das Duftöl jeden Tag im Gebrauch. Von den Ohrringen bin ich auch enttäuscht, für den Preis gibt es auch besser verarbeiteten Echtschmuck.
    Nicht jede Box kann ein Highlight sein, daher freu ich mich auf die die noch kommen werden!
    Viele Grüße und schöne Festtage :)

  21. Gast

    Ach du liebe Güte- das war ja wohl nix.
    Hab ein Abo, sonst würde ich hiernach pausieren.
    Schon wieder diese pseudo „Poster“ für angebliche 14€.
    Wenn mich nicht alles täuscht, wurden die das letzte Mal schon breit kritisiert.
    Puppenwärmflasche, goldene Ohrringe, stinkendes Parfüm-
    musste drei mal waschen und der widerliche Geruch war immer noch nicht weg.
    Und „Glow“ kam nur vom Aufregen.
    Der Tee, das Öl, die Seife: Gut.
    Der Rest für mich absolut unbrauchbar.
    Ne Kerze wär mal wieder schön gewesen, oder schimmernder Lidschatten.
    Aber Nein.
    Wie so viele andere hier: enttäuscht!

    1. Box war ganz nett, die Ohrringe fand ich toll, auch den Tee.

      Aber echt daneben: schon wieder diese „Poster“. So lächerlich. Ist immerhin mein Geld, was da investiert wird. Wir kriegen die Box ja nicht geschenkt! Also bitte nicht nochmal!!!!

    2. AuthorTeam

      Liebe Lola,
      vielen Dank für dein ehrliches Feedback, auch wenn es uns natürlich trifft. Wir werden deine Kritik in jedem Fall dafür nutzen, unsere Boxen in Zukunft besser zu machen!

      Liebe Grüße und einen guten Rutsch
      Dein TrendRaider-Team

  22. Ich bin auch enttäuscht. Warum gab es nicht das alternative Geschenkpapier von euch als Trend-Goodie für die Abo-Kunden?

    1. AuthorTeam

      Hallo liebe Marlena,
      vielen Dank für deine Nachricht. Im Dezember gab es dieses Mal kein TrendGoodie – das ist in der Regel alle zwei Monate in der Box. Darüber darfst du dich also wieder im Januar freuen.

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  23. Also mir gefiel die Box in allem gut. Das Parfum, was so viele hier nicht mochten hat zum Glück genau wie die Bodylotion meinen Geschmack getroffen. Aber ich schließe mich an und denke Parfum sollte nicht in solche Boxen, da es da zu viele unterschiedliche Geschmäcker gibt. Begeistert war ich vom der Schokolade, die ist mega Lecker. Nichts anfangen kann ich mir mit der Lebensmittelfarbe, ansonsten ist alles brauchbar.
    Zwar nicht so gut wie die Novemberbox aber die war auch schwer zu toppen.

  24. Gast

    Ich habe das erste und das letzte mal bestellt. Ist keine schöne Box gewesen. Habe mir immer die unboxings angesehen und dachte so, wow toll, bestell sie dir und dann das… Seife die niemand braucht, Tee den man sich selbst kaufen kann, Parfüm was man nicht mal in der Drogerie kaufen würde. Die Ohrringe sind kitschig und billig gemacht. Was niedlich ist für kleine Kinder, ist die Wärmflasche.

    1. Gast

      Hallo. Ich sehe es genauso wie du. Ich wollte die Box testen und war sehr enttäuscht. Eine Keksdose oder etwas anderes Weihnachtliches wäre netter gewesen. Meine Ohrringe waren zudem kaputt. Ich bin gespannt wie der Kundenservice reagiert. Bei einem Produkt um 25€ hätte ich mir eine bessere Qualität erwartet. Insgesamt sehr viel Krimskrams und ein Witz waren die sogenannten Poster auf Papier gedruckt, wobei eines hinten mit Werbung voll war. Also auch ungeeignet zum Weiterschenken. Das Parfüm hat einen billigen und altmodischen Duft und meiner Meinung nach nicht der Zielgruppe angemessen. Da hätte es sicher nachhaltigere Marken gegeben. Alles in allem hätte ich mir durch die vorherigen Boxen mehr erwartet und vor allem hochwertigere Produkte. Sehr schade! Ich hoffe, dass ich wenigstens die kaputten Ohrringe ausgetauscht bekomme.

      1. Die Ohrringe finde ich schön auch das Parfum mag ich allerdings ist mir zu oft was zum eincremen dabei, werde ich wohl diesmal verschenken. Die Lebensmittelfarbe hat leider in meiner Box gefehlt… Seife hab ich jetzt auch erstmal genug aber diese hat mir zumindest gefallen. Insgesamt war der Inhalt ok aber hat mich dieses Mal nicht umgehauen.

      2. AuthorTeam

        Hallo liebe Danielle,
        das ist aber nicht schön, dass du kaputte Ohrringe bekommen hast. Unseren Kundenservice hast du deswegen sicherlich schon kontaktiert? Da wird dir auf jeden Fall geholfen.

        Liebe Grüße und einen guten Rutsch
        Dein TrendRaider-Team

    2. Für mich war die Box leider auch ein Reinfall. Ohrringe wenn man keine Ohrlöcher hat, sind frustrierend. Das Parfüm und die Creme dazu fand ich furchtbar. Und diese drei Zettel würde ich nicht als „Poster“ bezeichnen wollen.
      Meine Highlights sind die Seife und das Duftöl. Eine etwas magere Ausbeute.
      Nichtsdestotrotz: schöne Feiertage allen!

    3. AuthorTeam

      Hallo liebe Susi,
      danke für dein ehrliches Feedback! Sehr schade, dass wir dich mit dieser Box nicht für uns gewinnen konnten. Aber Wir berücksichtigen deine Kritik und werden sie in unsere Planung mit aufnehmen.

      Liebe Grüße und einen guten Rutsch
      Dein TrendRaider-Team

  25. Gast

    Halli hallo, das war meine erste Box. Ich habe ganz bewusst einmalig bestellt um mal zu schauen was geht. Die selben Ohrringe bloss eben in etwas schöner und vor allem größer habe ich mir vor einem Monat bei Swarovski bestellt. Diese sind ganz niedlich, ich habe jedoch Probleme die abzubekommen, da sie komplett verhaken :(

    Ich habe mich trotzdem gefreut. Die waermeflasche ist ganz niedlich.

    Das Öl fand ich auch wirklich großartig! Totaler fan.

    Der Rest sind für mich eher kleine Beigaben um die Box zu füllen.

    Das parfüm und die bodylotion haben mich etwas schockiert. Solche Produkte habe ich mir nicht mal mit 14 gekauft.. Ich bin gewiss nicht „reich“ sondern kom ausm Berliner Osten als Plattenbaukind… Aber das hat mich echt enttäuscht. Dann lieber einfach weglassen bevor man so ein schwieriges tool beifügt. Ich würde das nichtmal verschenken! Bleibt nur die Ablage P.

    Ansonsten war es eine nette Überraschung. Trotzdem – bitte kein Parfüm und vorallem nicht so ein schrottiges :((((((

    1. Hallo, ich habe mittlerweile schon mein 2. Jahresabo und freue mich in erster Linie immer auf die Überraschung, wenn ich die Box öffne. Dass da nicht immer zu 100% das drin ist, was ich mir tatsächlich auch kaufen würde und was ich auch benutze, ist selbstredend. Diese Dinge gebe ich dann einfach weiter an jemanden, der es mag. Mir hat auch diese Ausgabe der Box sehr gut gefallen und ich bleibe der Box auf jeden Fall treu, weil ich schon viele innovative Produkte damit kennengelernt habe. Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest.

      1. So sehe ich das auch, ich fand die Box jetzt auch nicht so klasse, vor allem nach dieser tollen Novemberbox. Dennoch konnte ich mit vielen der Produkte etwas anfangen und was mir nicht gefallen hat, habe ich direkt verschenkt und es wurde mit Freude angenommen.
        Die Ohrringe fand ich an sich auch schön, nur das rausnehmen ist leider etwas sehr unglücklich, da die sich ständige verhaken. Ich bin mal gespannt, wie der Januar wird. :)

    2. es gibt auch tolle Naturdüfte von Lavera, Weleda, Hildegard Brauk. usw. muss
      ja nichtmal teuer sein…..besser als das schrottige Miro was hat dies mit Natur und nachhaltig auf sich, frag ich mich.

    3. AuthorTeam

      Hallo Christine,

      vielen Dank für dein Feedback. Wir werden deine Kritikpunkte in unsere zukünftige Planung mit einfließen lassen.

      Liebe Grüße und einen guten Rutsch
      Dein TrendRaider-Team

  26. Für mich ist die Dezember-Box eine der besten des Jahres. Ich habe mich sehr über die Sachen gefreut!

  27. Gast

    Ich bekomme seit Mai die Boxen und bin das erste Mal echt enttäuscht gewesen. Schade, denn gerade im Dezember war ich wirklich gespannt und habe deswegen vielleicht auch zu viel erwartet. Naja ist okay. Ich hoffe nun auf eine tolle Januar-Box.:)

  28. ich war auch zuerst traurig, dass ich nicht schnell genug war, um die Dezember Box zu bestellen, aber wenn ich nun das Unboxing sehe, bin ich ganz froh, diese nicht bestellt zu haben!

  29. ich war zuerst traurig und entsetzt, dass ich nicht schnell genug war, um die Dezember Box zu bekommen (seit 2 Jahren dabei), so dass ich mir schnell das neue 12er Abo ab Januar bestellt habe. wenn ich allerdings nun das Unboxing und die Kommentare sehe, bin ich fast erleichtert, diese NICHT bestellt zu haben. Parfum & Co. sollte bitte nicht in so eine Box rein- das ist zu persönlich und individuell……..

  30. Die Box war genau passend zum Thema und es waren viele tolle Sachen drin. Eigentlich bin ich kein Fan von Glow und Weihnachten aber die Mischung der Produkte stimmt. Alles was ich selbst nicht behalte, wird als Geschenk umfunktioniert.
    Habe mir aufgrund dwr letzten zwei Boxen dann auch jetzt das Jahresabo geholt.

    1. Bekomme die Box seit September und war zum ersten Mal richtig enttäuscht, dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut. Das Parfüm und die Bodylotion, absolut nicht mein Geschmack, die Ohrringe komplett unbrauchbar, sehen aus wie aus dem Kaugummi Automaten. Der Rest war auch nicht der Burner, was sollen die drei Papiere (Drucke) für insgesamt €15? Dafür hätte ich bessere Qualität erwartet. Alles in allem echt traurig. Hoffe total auf die Januar Box, denn bisher waren immer tolle Sachen dabei. Denke Parfüm und Co sollten nie in die Box, das ist zu individuell. Und der Schmuck absolut Ablage P, werde ich nicht Mal verschenken.

  31. Ich finde die Box okay, der Duft des Parfums und der Bodylotion haben leider überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen, meine Oma findet es aber super (entweder im Alter ein wenig weniger Geruchssinn, oder einfach Geschmackssache :D).
    Das Heft zum aufklappen hat mich ein wenig irritiert, weil es unpraktischer ist als zum blättern.

    1. Wird am nachlassenden Geruchssinn im Alter liegen 😉
      Wenn sich deine Oma darüber freut, dann passt das ja.

    2. AuthorTeam

      Liebe Johanna,

      ganz lieben Dank für deine Rückmeldung! Schade, dass dir die Bodylotion und das Parfum nicht zugesagt haben. Aber zumindest hast du noch eine schöne Verwendung dafür gefunden :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  32. Meins war diese Box nicht. Das Parfüm und die Bodylotion mochte ich überhaupt nicht. Die Ohrringe sind auch nix für mich. Wurde weiter verschenkt. Die anderen Sachen waren ok, aber kein Highlight dabei. Insgesamt war ich enttäuscht. Hoffe, die nächste Box wird wieder besser.

    1. AuthorTeam

      Hallo liebe Christiane,

      vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Dann hoffen wir natürlich auch, dass dir die nächste Box wieder mehr zusagen wird.

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

  33. Auch ich war sehr enttäuscht und habe deshalb die Box wieder zurückgeschickt. Leider konnte ich mit 80% des Inhaltes nichts anfangen. Sehr Schade, hatte mich so darauf gefreut.

    1. redwitch

      Hallo Melanie, in der Regel sind immer tolle und brauchbare (oder auch verschenkbare) Dinge in der Box- im „schlimmsten Fall“ gehe auf die FB Seite und tausche einfach :)
      LG P

  34. Es war meine erste Box.
    Dann diese Enttäuschung.
    Winzige Ohrringe, kleine Wärmflasche, Lebensmittelfarbe ist nicht nötig – die meisten Lebensmittel haben eine gute Farbe,
    kleine Drucke für 15.- Euro (was macht man damit – für die Wand zu klein, als Lesezeichen zu groß)
    Aber das absolute NOGO war die Bodylotion mit 7 ! bedenklichen, synthetischen Inhaltsstoffen !
    Einen Trost habe ich – es kann nur noch besser werden

    1. Zacki

      Also dass dass eine Bodylotion drin ist, die keine Naturkosmetik ist, schockiert mich tatsächlich. Und die Verpackung non Lotion und Parfüm sind natürlich alles andere als nachhaltig. Aber auch die Verpackung vom Glow-Shot war pure Plastik…
      Ansonsten hatte mir die Box ganz gut gefallen. Die Wärmflasche ist doch so süß. Und die Schokolade ist soo gut! Der Chiapudding war auch super lecker.

  35. Mary Oh

    Ich habe mich über die Box sehr gefreut. Natürlich ist sie nicht mit der letzten Box vergleichbar, aber eben deutlich besser wie die Augustbox. Seifen finde ich nach wie vor toll, zum Duschen und abschminken sind sie bei uns im Dauereinsatz. Die blacksoap geht als 🎁 weiter da sich die Beschekte so eine unbedingt wünscht und ich ansonsten eine zusätzlich bestellen müsste, finde ich richtig gut von euch :).
    Den glowshot kenne ich bisher nur aus dem asiatischem Bereich, bin gespannt wie viel er hilft. Einzig und allein die Poster gefallen mir nicht. Aber da gibt’s auf Instagram viele tolle Inspirationen wie sie eingesetzt werden können. Auch wenn die Box in den vergangenen Jahren im Dezember besser gewesen sein soll, was ich nur durch lesen mitbekommen habe, bin ich mit dieser hier doch sehr glücklich. Food ist perfekt und die Duftsachen treffen meinen Geschmack. Danke für die tolle Box und genießt nun die Feiertage. Ich freue mich bereits auf die Januar Box :)
    Nach der Box ist schon wieder vor der Box.

    1. Ich habe mich wie immer sehr über die Box gefreut. Die kleine Wärmflasche finde ich super bei Ohrenschmerzen. Die Seife ist auch klasse. Die Poster finde ich zu teuer , aber hübsch. Ich habe sie in die Weihnachtsdeko integriert.

      1. Die Wärmflasche kann man auch gut in den Schal stecken, wenn man bei diesem kalten Tagen noch ein wenig frische Luft tanken will. :)

        Die Poster sind wirklich wieder zu teuer und nach den letzten Postern habe ich gehofft, dass es keine neuen gibt. Nun ist es aber so und man muss das beste daraus machen. Ich freue mich auf die Januar-Box. :)

  36. Ich bin auch sehr enttäuscht von Dezember Box. Wärmflasche und Ohrringe sind minimalistisch. Sieht zwar super süß aus, mehr aber nichts. Diese Wärmflasche hält nicht lange warm. Ohrringe habe ich fast nicht runterbekommen. Das Parfüm -Geschmacksache und billig. Die schwarze Seife ist für unreine Haut, auch nix für mich. Und die drei Bilder ?zu teuer, ich kann damit auch nix anfangen. Ich war nur traurig .

  37. Hatte mir nach der tollen Novemberbox mehr erwartet. Die war echt der Hit, aber die Dezemberbox ist nicht so meins.

  38. Mein Box war es gar nicht und bin auch enttäuscht.
    Nächstes Jahr dann ma schauen welche Box es wird.
    Hoffe das die nächste Dezember box mehr Weihnachtsstimmung mitbringt.
    Ansonsten gibt es da noch den Adventskalender, den ich leider verpasst hat und zu lange überlegt habe. Der ist echt Spitze find ich.👍👍

    1. Huhu aus Bremen!
      Ich hab mich mega gefreut über die süssen Sachen!!Entzückend ,die Mini-Wärmflasche.Ich arbeite mit Frühchen,somit einfach nur putzig.
      Alles was mir nicht super selbst gefällt,bekommt jemand im Bekanntenkreis geschenkt.Ist doch super.Es ist ja nun auch eine“Überraschungsbox“.Ich freu mich auf die nächste Box!!LG Jana

      1. Liebe Jana, i Ich war auf keinen Fall von der Box begeistert,
        Ich schenke mir die Box einfach selber für mein Engagement im Alltag! Ich lasse mich gerne überraschen cattalk wertigen Ich verschenke nicht gerne Sachen die mir selber nicht gefallen oder eine schlechte Qualität haben. Deshalb verschenkte ich auch nichts aus der Box Miniohrhänger, was soll das, nicht alle Menschen haben Ohrlöcher, einen Anhänger hätte jeder benutzen können, aber Schmuck ist so eine Sache, wir haben , keine Kleinkinder für die Wärmflasche und warum packt TrendRaider ein minderwertiges Parfum mit und eine nicht wertige Bodylotion in die Box, warum Lebensmittelfarbe?, und 3 angeblich teure nichtssagende Postkarten , all das sollten die Highlights der Glamour-Box ausmachen. Tee, Schoko und Duft waren super. Der Rest waren wir nur Beigaben um die Box zu füllen. Ich habe mich nach diesem schweren Jahr wirklich auf die Box gefreut. Aber das war ein Satz mit X -NIX! Das war eine billig zusammengestellte nicht wertige Box. Kein krönender Jahresabschluss. Das hätten wir doch alle verdient!

  39. Die Box war so mittelprächtig und kann mit der Weihnachts-/Dezemberbox vom letzten Jahr nicht mal annähernd mithalten. Schade :(
    Unter „Let it glow“ hatte ich auch mehr „glow“ erwartet. Schwarze Seife und rosa Lebensmittelfarbe jedenfalls absolut nicht.

    Mein Highlight war jedenfalls die winzige Wärmflasche – ideal für Kinder :)

    1. Die Box war genau passend zum Thema und es waren viele tolle Sachen drin. Eigentlich bin ich kein Fan von Glow und Weihnachten aber die Mischung der Produkte stimmt. Alles was ich selbst nicht behalte, wird als Geschenk umfunktioniert.
      Habe mir aufgrund dwr letzten zwei Boxen dann auch jetzt das Jahresabo geholt.

      1. Fand auch, dass die Box zum Thema gepasst hat. Leider viele Produkte, bei denen man entweder juhu oder geht gar nicht sagt…. aber das ist ja bei so Überraschungsboxen immer ein bisschen das Risiko

      2. AuthorTeam

        Hallo Jenne,
        das ist aber schön :) Willkommen an Bord und viel Spaß mit den kommenden Boxen 🥰

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  40. Ingesamt ist diese Box sehr enttäuschend. Nicht wirklich neues dabei und vor allem die Personen mit dem Adventskalender haben jetzt im Dezember 2xTee, Schokolade, Parfüm und jede Menge Seife. Das Körbchen mit Geschenken für nächstes Jahr ist jetzt reichlich gefüllt, daher wird es wohl doch kein Jahresabo geben.

    1. Diese Box war zum Vergleich zur letztjährigen Weihnachtsbox sehr enttäuschend. Parfüm und Bodylotion Geschmackssache. Eines von beiden hätte gereicht. Poster überteuert und nicht schön. Tee gibt’s im Supermarkt. Kerze,Socken,Gewürz,o.ä. wären schön gewesen.

  41. Habt ihr euch ja mit einem Unboxing beeilt. Passt schon, ihr wollt ja auch Weihnachten genießen. Die Dezember Box habe ich mir nicht bestellt und ich bin ganz froh darüber. Ein Parfüm ist doch ganz speziell , genauso Schmuck, da sind die Geschmäcker einfach zu verschieden . Und was bleibt dann noch übrig……nicht viel.
    Ich wünsche euch ein frohes Fest, einen guten Rutsch und bleibt oder werdet gesund.

    1. Anatolia

      Ich finde die Box ganz okay. Was mich aber wirklich stört ist dass meine Bodylotion muffig riecht, als wäre sie schon ‚gekippt‘ und nicht mehr gut. Hat noch jemand anders diese Erfahrung gemacht?

      1. Ja, sie riecht irgendwie wie im Dachboden meiner Tante, muffig ist das Wort, dass mir nicht eingefallen ist!

      2. Gast

        Ich schließe mich an:

        Nach anfänglicher Enttäuschung, dass die Bix so schnell vergriffen war folgt die Erleichterung. Die Box ist nicht cool.

      3. Chessy

        Ja ich finde die Bodylotion auch nicht sehr dufte, da habt ihr schon recht. Werde sie nicht verwenden, da sie so abgestanden riecht. Alles in Allem war die Box okay, aberkein echtes Highlight dabei. Die Poster fand ich schlimm überteuert. Hätte mich sehr über eine Kerze gefreut oder ein Armkettchen, nicht jeder trägt Ohringe. Naja hoffe, dass die Januar Box wieder besser wird. 👍

Schreibe einen Kommentar