Lederino – Leder auf das man vertrauen kann

in Lifestyle, Marken von Jill7 Kommentare

Waren aus echtem Leder sind bekanntlich ewig haltbar, strapazierfähig und werden im Alter immer besser. Die Ledertaschen von Lederino haben aber noch viele andere Besonderheiten. Denn inspiriert von der Handwerkskunst indischer Ledermanufakturen, stellt Lederino auch in kleinen Ledermanufakturen in Indien handgefertigte Lederwaren her. Die Taschen werden ausschließlich aus rein vegetabil gegerbtem sowie pflanzlich gefärbtem Ziegenleder hergestellt und sind somit ein umweltfreundliches Naturprodukt, das in kleinen Manufakturen angefertigt wird. Auch nicht zu vergessen ist, dass die Taschen und Rucksäcke in verschiedenen Formen und Größen erhältlich sind, die sich alle durch ein besonderes Aussehen und unterschiedliche Funktionalitäten kennzeichnen.
Wenn ihr keine Lust mehr auf Massenware habt, von der niemand weiß, wo sie hergestellt und rumgeschickt wurde, dann seit ihr hier genau richtig!
Sicher dir deine Trend-Box und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Handgefertigte Ledertasche ‘Allrounders’
  • Handgefertigte Rucksäcke ‘Backpackers’ und Taschen ‘Travelers Best’
  • Handgefertigte Ledertasche ‘Lady Bags’
  • Handgefertigte lederne ‘Wallets’

Impressionen

  • Lederino
  • Lederino
  • Lederino
  • Lederino

Trend-Faktoren

handmade
fair
regional
erfahre mehr

Erfahre mehr über Lederino


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Coco

    Wir sind mittlerweile auch fast komplett auf Ledertaschen und Rucksäcke umgestiegen. Zum einen mag ich den Geruch und zum anderen halten die ewig.

  2. Bine

    Vielleicht kann ja das Trendraider Team mal etwas dazu sagen… Habt ihr weitere Infos? Die Rucksäcke und Taschen gefallen uns nämlich sehr gut…

  3. Bine

    Tja, jetzt wollt ich mal auf der Website stöbern gehen, doch leider kann man sie nicht mehr aufrufen. Gibts das Unternehmen nicht mehr????

Schreibe einen Kommentar