Janrichter Design

Janrichter – Design aus Holz

in Lifestyle, Marken von Jill4 Kommentare

Jan Richters Passion ist das Tischlern. Er fertigt Inneneinrichtungen sowie Produkte für den alltäglichen Gebrauch aus unterschiedlichstem Holz und in unterschiedlichster Gestalt an. Aber Design hört nicht bei dem Material Holz auf; janrichter steht im Austausch mit Künstlern aller Art und hat damit bereits einen exklusiven Jutebeutel für TrendRaider verwirklicht. Seine Designs sind multifunktionell und erfüllen damit nicht nur einen ästhetischen Zweck, sondern sollen die Benutzung der Produkte optimieren. Sein Studium der Musikwissenschaften nutzt er, um auch dem Sound ein Design zu verpassen und tut dies für Spielfilme, Dokumentationen, Bandprojekte und vieles mehr.
Sicher dir deine Trend-Box und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Multifunktionsbrettchen aus Kiefernholz
  • Bedruckte Baumwolltasche
  • Notlicht aus Esche
  • Mobiliar aus Holz
  • Mastering und Sound Design

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Janrichter

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Coco

    Das Notlicht schaut ja sehr niedlich aus. In der heutigen Zeit ist es sicher notwendig auch an solche wichtigen Sachen in Notsituationen zu denken.

  2. Pingback: Im Alltag getestet: Das Berliner Frühstücksbrettchen von janrichter - TrendRaider

Schreibe einen Kommentar