Land Snack – Gesunde Powerriegel

in Food, Marken von Jana

Jeder von uns nascht gerne, aber Ernährung ist heutzutage wichtiger denn je. Gesund und wertig sollen Mahlzeiten und Snacks sein – dabei sind Powerriegel unsere liebsten Begleiter! Egal ob unterwegs oder einfach daheim für zwischendurch: Die Riegel von Land Snack sind proteinreiche Energiebomben voll mit Früchten, Saaten, Nüssen und mehr – dabei wird auf Palmfett verzichtet. Du möchtest naschen und snacken ohne schlechtes Gewissen? Mit den Frucht-Nuss-Super-Mix-Riegeln kein Problem! Ohne Chemie und künstliche Zusätze, stattdessen mit viel Überzeugung, Wert und ganz viel Herz.

Regional und nachhaltig

Die Geschichte von Land Snack beginnt bei einer kleinen Familie aus Sachsen-Anhalt in Tangermünde mitten in Deutschland. Nachdem die Tochter einst beschlossen hatte, sich zukünftig nur noch vegetarisch zu ernähren, taten es ihr ihre Eltern einfach gleich und entdeckten dabei eine ganz neue Welt für sich voller Genussmöglichkeiten. Mit der Zeit stellten sie aber fest, dass es noch immer viel zu wenig wirklich gesunde Snackmöglichkeiten gibt und wurden einfach selbst aktiv. Ehrliche, ohne Werbelügen auskommende, ausgewogene Riegel sollten her, die nur Zutaten aus der Region enthalten und natürlich der Umwelt zuliebe auf Palmfett verzichten. Das ist gar nicht so selbstverständlich, denn Palmfett versteckt sich sogar in Bio-Lebensmitteln, auch in Naturkosmetik kann es enthalten sein. Dabei ist es nicht nur für uns ungesund, sondern auch besonders für die Natur. Familie Kunz spricht sich ganz klar dagegen aus und so entwickelte sie im Laufe der Zeit den DeutschLand-Riegel und den Blackbar – einzigartig, voller Power und nachhaltig! 

Schlauer Riegel

Die Grundidee hinter dem DeutschLand-Riegel war, den gesündesten Riegel Deutschlands auf den Markt zu bringen. Er sollte ohne jegliche künstliche Chemiezusätze, ohne Geschmacksverstärker und ohne E-Stoffe auskommen. Er sollte aber nicht nur auf ungesunde Zutaten verzichten, sondern voller Proteine und Ballaststoffe stecken! Und das ist den Kunz’ auch gelungen: Der DeutschLand-Riegel enthält knackige, geröstete Nüsse wie Haselnuss und Erdnuss, getrocknete Trauben, außerdem Haferflocken und Sonnenblumenkerne, Leinsaat sowie Soja Crispies und Molkeprotein. Ahornsirup und eine halbseitige hochwertige Schokoladenhülle runden den Riegel ab. Herrlich nussig, knusprig, schokoladig und mit leichter Fruchtnote!

Veganer Frucht-Nuss-Super-Mix-Riegel

Du magst es noch fruchtiger? Dann musst du den Blackbar von Land Snack probieren! Dieser Powerriegel enthält neben viel Frucht in Form von getrockneten Äpfeln, Datteln, Trauben und Brombeeren auch geröstete Haselnusssplitter sowie Mandeln. Ergänzt wird der Riegel durch Haferflocken, Kakao und Soja Crispies – also nur rein pflanzliche Proteine, was ihn zu einer herrlich veganen Köstlichkeit macht! Außerdem kommt der Blackbar ohne zusätzlichen Zuckerzusatz aus und liefert dir jede Menge Power bei vollem Genuss!

Produkte

  • DeutschLandriegel
  • Blackbar

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über Land Snack

Facebook
Instagram
Webseite

Trends muss man teilen...