Box geschenk

Jetzt neu: Deine TrendBox als Geschenk Edition

in Magazin von Jana15 Kommentare

Geburtstage und Weihnachten können kommen: Deine liebste nachhaltige Lifestyle-Box gibt es jetzt in der Geschenk-Variante. Was daran das Besondere ist? Willst du deine TrendBox als Geschenk versenden (lassen), kannst du nun schon im Voraus den passenden Startmonat wählen und obendrauf kostenlos eine ganz persönliche Grußbotschaft beilegen. So einfach und schön kann nachhaltig schenken sein!

Selbst die kreativsten Köpfe unter uns haben es manchmal schwer, ein passendes Geschenk für einen lieben Menschen zu finden. Im Zweifelsfall schenken wir dann natürlich das, was uns selbst inspiriert und begeistert. Für alle Fans der TrendBox, die sich auf der verzweifelten Suche nach einem schönen Präsent befinden, haben wir jetzt die Rettung parat. Nach vielen Nachfragen haben wir deiner liebsten nachhaltigen Lifestyle-Box ein kleines Update verpasst, so dass du sie nun ganz schnell und unkompliziert als Geschenk nutzen und versenden kannst. Bei deiner TrendBox als Geschenk Edition kannst du schon jetzt deinen Startmonat für die Zukunft wählen, wie gewohnt unsere sozialen Projekte unterstützen und als krönenden Abschluss noch eine ganz persönliche Grußbotschaft verfassen.

Verschenke nachhaltig Freude mit deiner TrendBox

Du möchtest ein schönes, innovatives und vor allem nachhaltiges Geschenkfür deine Freundin, deinen Partner oder deine Lieblings-Kollegin? So gibst du deiner TrendBox unser neues Geschenk-Update:

  1. Gehe in unseren Shop auf “TrendBox als Geschenk Edition”.
  2. Wähle wie gewohnt die Laufzeit deines TrendBox-Geschenks.
  3. Entscheide dich zwischen der klassischen und veganen Variante.
  4. Suche dir den passenden Startmonat für dein Geschenk aus.
  5. Füge kostenlos eine liebe Grußbotschaft für eine persönliche Note hinzu!

Nur ein paar Klicks verhelfen dir also zu einem Geschenk, das deinen Lieblingsmenschen, Kollegen oder Familienangehörigen ein Lächeln ins Gesicht zaubert und zu mehr Nachhaltigkeit im Alltag inspiriert. Mit jeder Bestellung einer TrendBox als Geschenk Edition unterstützt du natürlich unsere sozialen Projekte.

Jetzt deine TrendBox als Geschenk bestellen

Übrigens: Für die nahe Zukunft haben wir auch geplant, dass du für dein TrendBox-Geschenk separat ein passendes soziales Projekt auswählen kannst – unabhängig von deinem eigenen Trendprofil. So kannst du dein Geschenk noch mehr individualisieren. Über das Update werden wir dich dann natürlich in Kenntnis setzen.

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Mary Oh

    Eine süße Idee, auf die wir persönlich keinen Wert legen. Bei uns sind solche Boxen als Geschenkidee sehr bekannt und es kommt daher meist im Vorfeld eine persönliche Karte. Dennoch gibt es sicher viele für die es perfekt ist.

  2. Die TrendRaider Menschen suchen finde ich schon sehr schöne Dinge aus, und es gibt immer viel Abwechslung- also ich würde mich freuen! Auch wenn vielleicht nicht immer Alles perfekt ist, das ist halt immer und überall so, oder?

  3. Ehrlich gesagt, müsste für mich persönlich die Qualität der Produktauswahl zuverlässiger werden, bevor ich die Box verschenke (oder gar selbst dauerhaft abonniere). Solange regelmäßig Produkte enthalten sind, die z.B. Parabene oder Titandioxid enthalten, möchte ich sie ungern jemandem schenken.

    1. kimpoldi

      iCH MUSS DIR DA LEIDER ZUSTIMMMEN; IN DEN BOXEN SIND AUCH IMMER SCHON SO VIELE DINGE DRIN; WO ICH GAR NICHT WEI?; OB CH SIE VERSCHENKEN MAG/ DARF :::

      1. Ja, geht mir auch so. Es ist eine Sache, wenn ein hochwertiges Produkt meinen persönlichen Geschmack nicht trifft und ich es daher verschenke. Aber etwas weiterzugeben, das ich auf Grund der Inhaltsstoffe nicht selbst benutzen möchte, bring ich auch nicht fertig.

  4. Und die persönliche Nachricht in jeder Box finde ich großartig! Ich bin schon am Überlegen……. ;)

  5. aber schön ist ja gerade, dass es einmal geschenkt jeden Monat wieder kommt …… :-)

  6. Eine schöne Idee! Ja, das ist schon ein größeres Geschenk, das stimmt, geschenkfreudig muss man sein.

    1. AuthorTeam

      Hallo Emma,
      hinsichtlich der Produkte gibt es keinen Unterschied. Diese Variante haben wir aber durch die zusätzlichen Optionen geschenkfreudiger gestaltet.

      Liebe Grüße an dich
      Dein TrendRaider-Team

      1. Jemandem ein Abo zu schenken, da muss man schon sehr geschenkfreudig sein.😉

    2. @Emma:
      Da geht es mir wie dir:
      Ich kann jetzt auch keinen wirklichen Unterschied zur sonstigen TR-Box feststellen. Auch dort kann ich ja zwischen verschiedenen Abo-Längen wählen und Rechnungs- und Lieferadresse können sich auch unterscheiden.
      Bleibt schließlich nur noch die persönliche Grußnachricht und die Wahl des Startmonats übrig.
      …das macht jetzt nicht sooo viel aus.

Schreibe einen Kommentar