Jetzt bestimmst du das Thema der Mai TrendBox!

StephanieBlog36 Kommentare

Pünktlich am 15. Mai ist es wieder soweit: Die neue TrendBox kommt zu dir nach Hause. Und diesmal darfst du mitentscheiden, zu welchem Thema wir im Wonnemonat die passenden Überraschungen für dich zusammenstellen…

Alles neu macht der Mai, so sagt man. Deshalb brauchen wir deine frischen Ideen. Du hast schon lange ein trendiges Thema im Kopf, das super zu uns und der TrendBox passt? Dann immer her mit deinen Vorschlägen!

Schreib uns deine Themenvorschläge für die MaiBox bis zum 27.03.2019 an redaktion@trendraider.de oder kommentiere hier unter den Beitrag. Unter den einfallsreichsten und kreativsten Ideen sucht die TrendRaider Redaktion das Gewinnerthema aus.

Übrigens: Wird dein Vorschlag Thema unserer MaiBox, belohnen wir dich mit einer exklusiven BeautyBox.

Wir sind gespannt auf deine kreativen Einfälle und freuen uns schon jetzt auf die MaiBox! Viel Spaß bei der Themenfindung wünscht euch das TrendRaider-Team.

Trends muss man teilen...

36 Kommentare bei “Jetzt bestimmst du das Thema der Mai TrendBox!”

  1. Hobbit

    Ja, hier war der Vorschlag nicht dabei, aber es gab ja noch andere Einsendemöglichkeiten. Wir werden wie immer nix erfahren, genauso wie bei den monatlichen Foto Challenges. Da hört man auch nix zu und ich frage mich, wozu man das überhaupt macht.

    1. Linda
      Team

      Liebe Hobbit,

      der finale Vorschlag kam per Mail bei uns in die Redaktion geflattert und aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir hier nicht verraten, von wem der Vorschlag kam.

      Liebe Grüße
      Linda

  2. Hat denn jemand den Themen-Vorschlag „Auszeit“ (wie ja nun jetzt die Mai-Box letztendlich heißen wird) gemacht?

    Ich bin jedenfalls über das Ergebnis auch etwas überrascht und verwundert…

    Naja, vielleicht stand es bereits vorher schon fest…?🤔

    1. Auch ich war sehr überrascht und verwundert… ich kann in den Kommentaren auch keinen „Auszeit“-Vorschlag finden.. nett wäre es auch, wenn die TR-Redaktion den Gewinner nach so einer Abstimmung bekannt geben würde :)

  3. Hobbit

    Wie weiss man nun, was es geworden ist? Oder müssen wir bis Ende April warten, bis der Name der Mai Box bekanntgegeben wird?

  4. Regrow
    Eigene Lebensmittel erzeugen, sich zur Einfachheit zuruckbesinnen…… Nachhaltigkeit und Recycling…. Spaß haben und einfach neugierig sein, wenn man den Pflanzen beim Wachsen zusieht 😃

  5. „Blumenmond“, da so der Wonnemonat Mai genannt wird, weil in diesem Monat die meisten Pflanzen blühen, das könnte eine schön Blumige box werden :)

    Oder „Loving Mom“, da im Mai der Muttertag ist, hier könnten Verwöhnprodukte rein, die man gut zu zweit benutzen kann. :)

  6. Zu diesem besonderen (Lebens-)Gefühl im Frühling finde ich das Thema „Life is beautiful / wonderful“ sehr schön!

  7. KizaHexe

    Vorschlag: shining world

    Da die Welt mit den längeren Tage mehr scheint und im positiven scheinen die Menschen vereint und die Winterdepressionen vetreiben kann

  8. Spring Break
    – Samen für bienenfreundliche Blumen, die man sowohl im Garten, als auch auf dem Balkon pflanzen kann
    – Teelichter ohne Aluminium oder Plastik für die ersten lauen Abende
    – ein Anti-Mücken-und-Zecken Mittel (das möglichst geruchsneutral ist)
    – eine Sonnencreme fürs Gesicht
    – ein dezenter Duft für den Frühling

    1. kimpoldi

      Dieses Thema würde auch mir ausgesprochen gut gefallen. Ich liebe Maiglöckchen und stehe total auf die Farbe Weiß. Grün ist natürlich ein auslegbarer Begriff…

  9. Alles Neu – macht der Mai! Hier würde alles rund um „ sich erneuern“ passen, z.B. Peeling, Detox, Healthy Food, Sport und Bewegung, Methoden für Alltagskompetenz, DIY Produkte und und und :)

  10. Spoonybaby

    Tolle Ideen, die hier schon genannt wurden, das Thema Outdoor finde ich auch toll, Tiere und Natur schützen z.B., auch die Duftkerzen finde ich klasse passt aber besser in die Herbstzeit.

  11. Was für den Garten wäre toll, so wie jetzt in der Märzbox die tolle Samentüte. Ich freue mich schon auf die vielen fliegenden Gäste!

  12. kimpoldi

    „Alles Neu macht der Mai“ … eine Box ohne Seife, Tee, Lippenpflege, Duschzeug und Taschen/Rucksäcken. Dafür mit Bio- Sekt, (Bio) Duftkerzen aus fairen, umweltfreundlichen Zutaten, etwas Kreativem und einer superschönen, ausgefallenen Deko in weiß oder Holz Natur. Wenn dann noch einmal was von Tautropfen und bisschen leckeres veganes Futter dabei wären …. Naja, man darf ja träumen ;)

  13. Ein tolles Thema für die Mai Box wäre „no plastic“
    Darin könnte dann gerne ein festes Shampoo von jolu sein, Edelstahl Strohhalme oder irgendwas von Bee’s Wrap ( oder eine vegane Alternative ) :)

    1. Kathi

      no plastic fände ich auch sehr gut. Bee´s wrap nutze ich tatsächlich auch und finde sie sehr gut. Und festes Shampoo bzw. Haarseife ist auch gut :-)

  14. Man könnte die Box z.B. „Garden of Life“ nennen und darin Kräuterprodukte zur Pflege (z.B. Rausch Kosmetik), zum Kochen und natürlich auch zum selbst Ziehen (Kresse etc.) finden. Ein Accessoire zum Thema Pflanzen lässt sich sicher auch finden. :)

    Das Outdoor Thema, was die anderen nannten, interessiert mich auf jeden Fall auch. :)

  15. Mein Vorschlag für Mai wäre „Open Air“ – die ersten Open Air Festivals starten, die Grillsaison wird eröffnet, der Garten startet die volle Blüte, das Wetter ist stabil und wir freuen uns wieder unsere Aktivitäten draußen ausüben zu können.

    Ich hoffe, mir fallen auch noch ein paar Produkttipps ein.

  16. Hobbit

    1. Vorschlag:
    Morning Melody – mit tollen Produkten rumd um den Morgen und die frühen Stunden, die im Mai endlich wieder hell sind :-)

    2. Vorschlag:
    Mystic May – um dem Monat mal so zu benennen, wie er ist :-)

    3. Vorschlag:
    Nature & Fun – eine Box mit tollen nachhaltigen Produkten für Outdoor, Freizeit und zum Wohlfühlen

  17. „Weltenbummler“ fände ich super.
    Reisen kann man immer und es gibt tolle Produkte dazu. Alternativ passen auch Produkte aus aller Welt :-)

    1. Eine Box zum Thema Welt Reise mit tipische bunte und erfrischenes Produkten aus andere Welt-Ecken finde ich auch super. Es gibt viele tolle Produkten aus andere Kulturen die ich gerne in der Box finden wollte … aus Marokko, Griechenland, Spanien …

  18. „Allerlei für den Mai“ – so kurz nach Ostern, aber vor den (Sommer-)Ferien könnte da einiges passen: DIY; bunte Farbe; freche Accessoires; Bilderrahmen; fruchtige Bodylotion…

  19. Tpol

    Mein Vorschlag wäre „Sunny holidays“ (Sonniger Urlaub). Alles für die kommende (sonnige) Urlaubszeit- ob in der Ferne oder zu Hause. Auf jeden Fall sommertaugliche Sachen. Nummer eins wäre- ganz wichtig- ein guter mineralischer Sonnenschutz LSF30 oder 50. (Mein Tipp: von Alga Maris.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.