Inner Glow – Unboxing Januar

in Aktuelle TrendBox, Unboxing von Sophie H.13 Kommentare

Jetzt deine Inner Glow Box sichern

Es ist wieder so weit. Du wartest bestimmt schon ganz gespannt auf das Unboxing für unsere JanuarBox. Dein Warten hat ein Ende, denn in diesem Artikel stellen wir euch alle Produkte der JanuarBox genauestens vor. Du findest Lieblingsprodukte für deine erholende Me-Time, zum wieder auftanken und um mit voller Energie und Selbstliebe in das neue Jahr zu starten. Was das für Produkte sind, erfährst du hier:

Fester Conditioner

Von: Balade en Provence | Preis: 9,90 Euro

Um auch deinem Haar einen neuen Glow zu verleihen, ist der vegane Conditioner von BALADE DE PROVENCE perfekt geeignet. Dank seiner wertvollen Inhaltsstoffe, wie Kakaobutter, Kokosnussöl und Provitamin B5, wird deine Kopfhaut beruhigt und mit viel Feuchtigkeit verwöhnt. Als spezielles Wundermittel wird dazu Limettenöl eingesetzt. Dieses sorgt dafür, dass du mit glanzvollem und angenehm duftendem Haar in das neue Jahr startest. Mit diesem magischen Powerpaket an Inhaltsstoffen merkst du schon nach den ersten Anwendungen, wie sich dein Haar leichter entwirren lässt und deine Spitzen gestärkt sind. Die besondere feste Form des Conditioners macht ihn außerdem zu einer idealen plastikfreien Alternative für herkömmlichen Conditioner.

Veganes Erfrischungsgetränk

Von: Vitamin Well | Preis: 1,99 Euro

Mit dem veganen Vitamingetränk von VITAMIN WELL hast du eine echte Alternative zu herkömmlichen Erfrischungsgetränken. Ausschließlich mit Fructose gesüßt, mit verschiedenen Vitaminen und Mineralien versetzt gibt der Drink dir den entscheidenden Kick für deinen gesunden Start ins neue Jahr. In deiner JanuarBox entdeckst du eine von drei Sorten: Active; Antioxidant; Refresh. Damit bist du bestens gerüstet für mehr Vitalität und Energie während der kalten Januartage.

Musselin Haar-Turban

Von: hutch&putch | Preis: 32,95 Euro

Mit dem Haarturban aus Bio-Musselin von HUTCH & PUTCH entdeckst du einen wahrgewordenen Beauty-Traum. Denn ab sofort trocknen wir unsere Haar nicht mehr mit dem bekannten Frottee Handtuch, sondern mit bester Musselin Bio-Baumwolle, welche nachhaltig und fair in Europa produziert wird. In einer Special Edition, exklusiv für die TrendBox designt, schenken wir unseren Haaren den Glow, den sie verdient haben. Denn im weichen Musselin Stoff trocken die Haare schnell und schonend. Und für alle TrendEntdecker*innen mit kurzen Haaren eignet sich der Haarturban auch ideal als DAS stylische Accessoire für 2023! Einfach rumwickeln, festhaken und fertig. 

Gesichtspflege

Von: Schaebens | Preis: 0,60 Euro

Für den richtigen Glow deiner Haut und für einen vitalen Start ins neue Jahr entdeckst in deiner JanuarBox entweder eine pflegende oder schützende Gesichtsmaske, regenerierende Augenpads oder das Immun Spray von SCHAEBENS. Mit den Gesichtsmasken erstrahlt deine Haut wie von neu, die Hanf-Augenpads reduzieren Schwellungen um die Augenpartie sofort und mit dem nach Orange schmeckenden Spray erhältst du die Extra Portion Vitamine und Mikronährstoffe wie Vitamine B12, D und Selen.

Bio-Knäckebrot

Von: Panifactum | Preis: 3,59 Euro

Unfassbar lecker ist das Lower Carb Bio-Knäckebrot von PANIFACTUM. Zubereitet auf Basis von geschroteten Sonnenblumenkernen starten wir damit voller Energie in den Tag. Das ballast- und proteinreiche Knäcke brot ist glutenfrei, vegan und enthält um 90% weniger Kohlenhydrate als herkömmliche Knäckebrote. Wir überraschen dich mit einer von drei leckeren Sorten: Crunchy Hanf, Rosmarin, Sonnenblumenkerne.

Hyaluron Boost Serum

Von: I want you naked | Preis: 59,00 Euro

In der JanuarBox entdeckst du einen wahren Anti Aging Knaller – das straffende Gesichtsserum von I WANT YOU NAKED mit Hyaluron und Koffein. Das Serum ist nicht nur super ergiebig (es reichen wenige Tropfen) und angenehm in der Anwendung, das enthaltene Koffein und Hyaluron wird die Regeneration deiner Hautzellen aktiv angekurbelt, die Haut wird gestrafft, aufgepolstert. Passend zum Jahresstart der ideale Helfer, um kleine Falten verschwinden zu lassen – let your skin glow! 

Hanfsamendrink

Von: Hemi | Preis: 2,95 Euro

Es gibt eine neue vegane Milchalternative! Die HEMI vereint einen nussig-milden Geschmack mit einem erfrischenden Trinkerlebnis. Doch das ist noch nicht alles, denn das Getränk punktet nicht nur mit seinem leckeren Geschmack. Da der Drink aus hochwertigen Bio-Hanfsamen hergestellt wird, eignet er sich perfekt für eine gesunde und vegane Ernährung. So beinhaltet er weder Gluten, noch Nüsse, Soja oder Laktose. Mit dieser leckeren Neuheit lässt du es dir so richtig gut gehen und verleihst deinen liebsten Backrezepten, Shakes oder Müslis einen ganz neuen Touch.

Tarot- oder Orakeldeck

Von: Königsfurt-Urania Verlag | Preis: 16,95 Euro

Neben ausführlichen Beauty Treatments und vitalisierenden Foodneuheiten sorgen wir mit den verschiedenen Tarot- und Orakel-Decks vom KÖNIGSFURT URANIA VERLAG für die nötige Entspannung, Ausgeglichenheit und Entdeckungsreise in uns selbst! Du hast dir noch nie die Karten gelegt oder legen lassen? Dann ist es Zeit, 2023 etwas Neues auszuprobieren und dich auf kleine magische Rituale einzulassen! Tarotkarten können dich zum Nachdenken anregen, geben dir kreative Impulse und können dir dabei helfen, durch gezielte Fragen mehr über dich selbst zu erfahren. In deiner JanuarBox entdeckst du eines von vielen verschiedenen liebevoll gestalteten Sets.

Multivitamin Gummy Bears

Von: Vegums | Preis: 7,42 Euro

Dass Nährstoffe absolut wichtig für unsere Ernährung sind, steht außer Frage. Da kommen die Multivitamin Gummies von VEGUMMS genau richtig. Von Apothekern entwickelt vereinen die leckeren Gummies alle wichtigen Vitamine und Nährstoffe – besonders empfehlenswert bei einer veganen Ernährung. B12, B6 und D3 sowie Folsäure, Selen und Jod versorgen dich mit allem, was wichtig für deinen Inner Glow ist.

Du hast dich bereits mit den verschiedenen Produkten aus der TrendBox beschäftigt? Wir freuen uns über dein Feedback zu deiner Inner Glow Box. Du kannst sie noch bis zum 31. Januar kaufen, die Produkte sind der Hammer!

Als Bestandskund*in hast du deine JanuarBox bereits am Anfang des Monats erhalten. Im Verlauf des Januars wird die TrendBox direkt nach Bestellung versendet.

Jetzt deine Inner Glow Box sichern

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ich find die Box ganz toll, das Serum, die Tarotkarten (mal was ganz anderes), den Conditioner, den Haarturban und auch das Vitamin-Wasser ☺️
    Für den Rest find ich natürlich auch Verwendung 😉

  2. sani

    Insgesamt eine sehr gelungene Box,
    besonders gut fand ich die Kräuterkarten, den Turban,
    das Serum sowie die Gummibärchen
    und das Getränk von Vitamin Well.

    Leider war bei mir das Spray drin, mit dem ich nicht’s anfangen konnte!
    Die Milch ging gar net🤢 auch nicht als Smoothie wie beschrieben in dem Magazin
    …und das Knäckebrot werde ich noch testen bei der nächsten Gelegenheit.
    Auch die kleine Vegan Zeitschriften, empfand ich grade durch das Probeexemplar, ne tolle Sache und hab dies gleich als erstes gelesen😊.

    Trotzdessen finde ich es nicht gut Nahrungsergänzungsmittel ,egal ob als Getränk oder Gummibärchen oder Spray in solch eine Box zu Ppacken
    …es bleibt ein No go und mir ist es persönlich lieber nur mit Absprache mit Arzt zu bestimmen was und wie evtl. ergänzt werden sollte!!!
    Daher bitte nicht mehr in die Box legen!!!

  3. Diese Box war sehr schön. Hatte mehrere Monate nicht bestellt, weil sie mich nicht überzeugt hatten. Aber dieses Mal waren tolle Produkte dabei. Vor allem immer wieder etwas, dass ich mir so nicht gekauft hätte, wie der Haarturban. Jetzt finde ich ihn super.
    Tatsächlich nicht gefallen haben mir die vielen Nahrungsergänzungsmittel (Getränk mit Zusätzen, Vitamindrops…). Hatte sogar das Immunspray erwischt und somit 3 Produkte aus dieser Kategorie. Generell finde ich, sollte man mit sowas vorsichtig sein. Naja.
    Wirklich nutzlos fand ich allerdings die Kräuterkarten. Da hätte ich mich über Tarot oder Orakel mehr gefreut. Da kann man wenigstens noch spaßeshalber was mit anfangen.
    Aber ok. Alles in allem eine schöne Box. Mich spricht das neue Konzept mit dem veränderten Bestellmodus/Unboxing tatsächlich mehr an, weil ich viel gezielter entscheiden kann, ob ich die Box will/brauche oder nicht.
    Mal sehen, was dieses Jahr noch kommt!

  4. Ich fand die Januar Box so wie die anderen Boxen vorher mega! Ich konnte bisher und kann auch im Januar alles verwenden!
    Das Getränk hat mein Freumd sofort ausgetrunken:D
    Die Gummibärchen nutzen meine Kids, da sie die Tropfen so nicht gerne nehmen. :)
    Alle Sachen in der Box sind super und werden tatsächlich alle verwendet.
    Das Serum ist toll, da ich niemals so viel Geld für sowas ausgeben würde, es der haut aber sehr gut tut.
    Die Tarotkarten nutzen wir momentan zum Tages Orakel :) sind auch toll.

    Ich freu mich schon mega auf die nächste Box und bereue mein 12 Monats Abo bisher überhaupt nicht.

    Danke für die tollen Produkte

  5. kimpoldi

    Fand einiges sehr schön. Die Tarotkarten, das Serum und das Tuch sind meine Favoriten. Allerdings erschließt sich mir der Bezug zum Thema nicht wirklich, sorry…

  6. Schlafbäckchen

    Ich finde den Großteil der Produkte toll, vor allem das Serum und den Haarturban.
    Aber die ganze Freude wurde dann getrübt, als es zu den Tarotkarten kam. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Da wurden Tarotkarten in den Adventskalender gepackt und zwei Wochen später liegen nochmal welche in der Box! Was soll man mit zwei Sets Tarotkarten, wenn man das ganze sowieso schon als totalen Quatsch betrachtet? Ich finde das super enttäuschend.
    Und auch Balade en Provence ist mir zu häufig in der Box, es gibt doch so viele Marken, warum immer die gleiche?

    1. kimpoldi

      Waren es denn dieselben Tarotkarten oder andere ? Ich finde meine nämlich sehr schön, aber klar, wenn du dasselbe im AK hattest, ist es doof. Balade en Provence finde ich persönlich sehr gut.,,,

  7. Ein mega tolles Produkt in einer ansonsten sehr enttäuschenden Box. Gerade die äußerst teuren Produkte wie Serum & Haarturban kann ich beides nicht verwenden.

    Riesig gefreut habe ich mich über das Knäckebrot von Panifactum. Gerne mehr davon. 😍😋

    Ansonsten war noch ganz nett:
    1. Reinigende Heilkreide Maske – aber nichts was den Box-Preis wett machen würde.
    2. Die Ergänzung zum Set aus dem Adventskalender. Nun habe ich beide – Tarot & Orakel. 😊
    3. Die Multivitamin-Bärchen sind leider mit Jod und hoch dosiert. Pro Tag nur 1-2 zu essen, würde ich nicht schaffen. Da sind mir die Not-Guilty-Süßigkeiten lieber gewesen.

    Ich hoffe, dass die Februar-Box wieder mehr hat, was ich gebrauchen kann.

    1. Ähm, wo steht, dass man von den Gummibärchen nur 1-2 pro Tag essen darf???🙀 Ich hab die ganze (Kleine) Packung auf einmal verputzt🙈 . Sie waren lecker! Und ich lebe noch. 😂

  8. Fand ich gut:

    • Gesichtsmaske: geht immer.
    • Hanfsamen-Drink: spannend, ich frage mich ob der auch im Kaffee gut schmeckt, befürchte allerdings eher nicht :D
    • Haar-Turban: richtig coole Idee! Ob ich ihn langfristig regelmäßig benutzen werde oder doch wieder ganz klassisch zu normalen Handtüchern übergehe, bleibt abzuwarten ;)
    • Vitamin-Getränk: war schon mal drin und fand ich damals schon super lecker! Die dürfen gerne öfter drin sein.
    • Fester Conditioner: feste Pflegeprodukte gehen ebenfalls immer.
    • Knäckebrot: schmeckt ok, wird definitiv gegessen.
    • Halskette: sehr hübsch, wird zum Einsatz kommen!
    • Zeitschrift: ist zwar ein Gratis-Artikel, aber was zum Lesen finde ich immer gut!

    Lieblingsprodukt: Hanf-Serum. Bei dem Preis werde ich es allerdings kaum nachkaufen können…

    Nicht so gut:

    • Orakelkarten: spannende Idee, ich befürchte allerdings die werden bei mir nicht zum Einsatz kommen oder nach ein bisschen rumprobieren dann irgendwo im Regal verstauben. Zudem frage ich mich, was haben solche Karten mit Nachhaltigkeit zu tun? (Liebes TrendRaider-Team, klärt mich gerne auf! :D) Darauf hätte ich ehrlicherweise verzichten können, zumal ich dank dem Adventskalender hier schon Tarot-Karten rumfliegen habe, die ich eigentlich auch nicht brauche…
    • Vitamin-Gummibärchen: darf ich leider nicht essen. Sehr schade, die sehen nämlich sehr lecker aus. Ich würde mir wünschen, dass weniger Nahrungsergänzungsmittel vorkommen. So etwas sollte auf den Körper individuell abgestimmt werden und nicht wahllos an die breite Masse verteilt werden.

    Thematisch fand ich die Box OK. Bei „Inner Glow“ denke ich an gesundes Essen/Trinken, vitalisierende Pflegeprodukte und irgendwas für die Mental Health, das wurde mit den meisten Produkten ganz gut abgedeckt.
    Insgesamt fand ich die Box schön und hatte viel Freude beim Öffnen!

  9. Oggy

    Die Januarbox gefällt mir gut. Das eon oder andere hat mich positiv überrascht. Ich habe die Kräuterkarten erhalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut da ich mit Tarot oder ähnlichen eher nichts anfangen möchte😊

    1. kimpoldi

      Ja , stimmt es gab ja auch noch die Kräuterkarten- die hätten mich auch super interessiert.
      Allerdings sind die Tarotkarten superschön. Wir glauben auch nicht dran; ziehen aber jeden Abend eine Karte ;:)

  10. Hab die Box seit langem Mal wieder bestellt. Fand sie super. Mein Highlight war der Haarturban und das Serum. Am wichtigsten war mir aber, dass ich mit allem was anfangen konnte. Gut außer mit den Tarotkarten vllt aber das will ich auf jeden Fall Mal ausprobieren, auch wenn ich nicht dran glaube.

Schreibe einen Kommentar