Home Spa unser Thema für die Lifestylebox von TrendRaider im Oktober

Home Spa – Unser neues Thema im Oktober

in Aktuelle TrendBox von Viola28 Kommentare

Jetzt deine TrendBox bestellen

Genieße die kühler werdenden Tage im eigenen Home-Spa. Unsere aktuelle TrendBox ist eine Einladung zu Selfcare und Entspannung, um dem Alltag zu entfliehen und den Herbst in vollen Zügen zu genießen. Wir möchten, dass du dich selbst verwöhnst und dir eine Auszeit gönnst. Dafür ist unsere OktoberBox perfekt, denn sie ist gefüllt mit wohltuenden Beauty-Treats, passenden Lifestyle-Produkten, sowie leckerem Soul-Food. Sie bietet dir ein echtes Spa-Erlebnis, denn es ist Zeit für pure Entspannung!

Ein entspanntes Home Spa Erlebnis – Mit deiner TrendBox

Lasse die hektischen Tage hinter dir und tauche ein in deine ganz persönliche Oase der Ruhe. In deinem eigenen Home-Spa kannst du wohltuende Beauty-Treatments genießen, während du dich von luxuriösen Düften verzaubern lässt. Dabei erschaffst du mit sanfter Musik eine Welt der Entspannung. Freue dich auf den Herbst, denn dies ist die Zeit, um dich selbst zu verwöhnen. Dein Fokus liegt weniger auf dem äußeren Glanz, stattdessen konzentrierst du dich auf die innere Balance. Genieße eine wohltuende Maske, verwöhne Haut und Haar und genieße entspannende Wellness-Drinks und Soul Food. Mit deiner TrendBox schaffst du gemütliche Momente – pure relaxation!

Home Spa das neue Thema für die nachhaltige LifestyleBox von TrendRaider

Mit deiner Oktober TrendBox ist dein Zuhause perfekt vorbereitet, um die Ruhe und Entspannung des Herbstes zu begrüßen. Ob du alleine Zeit für dich nimmst oder dich mit deinen Lieben verwöhnst – unsere Box begleitet dich mit Beauty-Produkten, die dich strahlen lassen. Und du entdeckst Soul-Food, das deine Sinne verwöhnt. “Pure relaxation” steht dabei im Mittelpunkt, denn du verdienst es, dich zu entspannen. So genießt du den Herbst in vollen Zügen. Willkommen im Home Spa – mit deiner OktoberBox!

Jetzt deine TrendBox bestellen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Trends muss man teilen...

Kommentare

    1. Mir gehts genauso. Endlich eine Box, bei der ich mit jedem Produkt etwas anfangen kann. Freue mich über die gelungene Mischung der Produkte.

    1. Bin ganz Deiner Meinung, eine tolle, abwechslungsreiche Box. Ich freue mich über so vieles.

      Vor allem zu dem WC-Stein suche ich schon lange ökologischere Alternativen. Die Ente funktioniert bei unserem kalkhaltigen Wasser nicht gut.

    1. Meine Box ist immer noch unterwegs. Wenn ich den Status sehe, wird sie erst morgen zugestellt. Aber die ersten Kommentare sind schon vielversprechend.

    1. Hmm…Box ist da…duschschaum hat gleich bis zur Wand gesprüht😁riecht jedenfalls super….Puzzle ist leider echt winzig…👓….bin noch am überlegen wie ich s finde….

  1. Box ist heute angekommen und das erste Entspannungsritual habe ich auch soeben beendet: Leckere heiße Schokolade trinken und dabei das Mini-Puzzle lösen.

  2. Die Warterei macht einen ganz mürbe 😅😇 Die Box war Freitag angekündigt, aber dann hat sich bei DHl leider nichts mehr getan…. Hoffentlich kommt sie am Mittwoch. Liebe Grüße an alle und wie heißt es so schön, Vorfreude ist die beste Freude 😉🥰

  3. Bine

    DHL hat unsere Boxen für Mittwoch angekündigt… wir überlegen schon ob wir Samstag oder Sonntag einen Wellnesstag einlegen… mit leckerem Salat und frischem Obst, vielleicht ein Sektchen, Meditation, etwas Sonnenbaden… usw

      1. Hab ich auch gerade entdeckt🤣
        Leider hat DHL geschrieben, dass ich mich bis Donnerstag gedulden muss…

  4. Die Box ist schon angekündigt, sind schon sehr auf die Box gespannt. Das Thema klingt super und auf ein Puzzle würden wir uns sehr freuen.

  5. Bine

    Das Thema Home Spa hört sich toll an, bin gespannt auf die Umsetzung. Da gibt es richtig viele Möglichkeiten. Bin schon sehr gespannt wann die Boxen ankommen…

  6. Herrlich, die Box für Oktober ist angekündigt. Also vielleicht kommt sie morgen. Wie immer bin ich sehr gespannt und freue mich riesig auf die Box! Das Thema passt prima zur dunklen Jahreszeit. Mal schauen, wie es umgesetzt wird!

Schreibe einen Kommentar