Worauf wir uns im Herbst freuen

in Magazin von Anni

Natürlich lieben wir den Sommer, gar keine Frage. Aber jede Jahreszeit hat ihre ganz besonderen Reize, und der Herbst hat sogar besonders viele davon! So langsam aber sicher hat sich unser geliebter Sommer bereits verabschiedet. Höchste Zeit also die Vorfreude auf den Herbst noch ein wenig weiter anzukurbeln. Im Folgenden verraten wir euch, warum der Herbst eine mindestens genauso tolle Jahreszeit ist, wie der Sommer und wie Ihr ihn in vollen Zügen genießen könnt.

Herbst ist Self-Care Zeit

Wir haben unsere Badewanne im Frühling und Sommer ziemlich vernachlässigt, oder nicht? Höchste Zeit, das im Herbst wieder gut zu machen. Lange Bäder in der Badewanne, ein gutes Buch und viele Kerzen, dann noch eine pflegende Gesichtsmaske aufgelegt und dem persönlichen Wellness Tag zuhause steht nichts mehr im Wege! Wir haben bei Linda einige tolle selbstgemachte Masken entdeckt.

Herbst-Mode – Endlich wieder Fashionstatements setzen

Hinsichtlich der Mode ist der Herbst mit Sicherheit die Jahreszeit, die am meisten zu bieten hat. Wir durften auf den großen Fashionweeks bereits die aktuellsten Trends bestaunen und können es jetzt natürlich kaum noch erwarten, diese auch auf der Straße auszuführen. Besonders cool sind hier beispielsweise die neue Dsquared2 Teile für Herren. Und auch für die Mädels hat die High-Fashion Marke jetzt im Herbst einiges zu bieten.

Raus in die Natur

Kaum eine andere Jahreszeit ist von ihrer Natur her so beeindruckend, wie der Herbst. Die Bäume färben ihre Blätter in die schönsten Farben, sodass ein ausgedehnter Spaziergang durch die frische Herbstluft zu einem wahren Erlebnis wird. Durch das bunte Laub spazieren, dabei Kastanien sammeln und die beruhigende Atmosphäre des Herbstes in sich aufnehmen.

Kochen und Backen – Herbstliche Rezepte

Im Sommer einen deftigen Auflauf zubereiten? Undenkbar. Aber jetzt im Herbst sind sie endlich zurück: Leckere, warme Rezepte! Kürbisse, Süßkartoffel, Pilze und Co. – der Herbst hat so viel Saisonales zu bieten. Da bekommt man richtig Lust auf kulinarische Experimente. Tolle herbstliche Rezepte haben wir hier entdeckt.

Rauf auf das Sofa

Neben den herbstlichen Spaziergängen haben wir in der kälteren Jahreszeit endlich kein schlechtes Gewissen mehr einfach mal einen Tag auf der Couch zu verbringen! Den ganzen lieben langen Tag auf dem Sofa herumliegen, eine warme Tasse Kakao in den Händen halten und endlich all die tollen neuen Serien schauen.

Trends muss man teilen...