Hafervoll – Der volle Geschmack

in Food, Marken von Clara5 Kommentare

Müsliriegel waren gestern, heute isst man Flapjacks. HAFERVOLL bereitet in liebevoller Handarbeit leckere Müslis für die Hosentasche zu. Das Beste daran: Ob als Snack zwischendurch, als schnelles Frühstück oder als kleiner Energieschub für dein Workout: HAFERVOLL pumpt dich nicht mit unnötigem Zuckerzusatz, chemischen Zusatzstoffen und billigem Füllmaterial voll. Zur Philosophie der Flapjacks gehört neben der zu 100 % gewährleisteten Natürlichkeit, dass sie ausschließlich aus Haferflocken, Nüssen, Sonnenblumenöl, Kernen und Samen zubereitet und mit Honig und getrockneten Früchten gesüßt werden. Den Bäckern von HAFERVOLL liegt es am Herzen, dass dein Müsliriegel-Erlebnis etwas ganz besonderes und zugleich unkompliziertes ist. Frei von künstlichen Aromen, Farbstoffen, Geschmacksverstärkern und Konservierungsmitteln bietet dir HAFERVOLL gesunde und leckere Hosentaschenmüslis.

Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • HAFERVOLL Christmas Box
  • 18er Box – Chia & Dattel & Pistazie
  • 6er Box – Chia & Dattel & Pistazie
  • 18er Box – Christmas Flapjack Lebkuchen Style
  • 6er Box – Christmas Flapjack Lebkuchen Style
  • Chiasamen im 500 g Beutel
  • 8er Mix-Box – RAW alle 2 Sorten
  • 8er Box – RAW Beeremix
  • 8er Box – RAW Kakao
  • 24er Mix-Box – RAW alle 2 Sorten

Impressionen

  • Hafervoll
  • Hafervoll
  • Hafervoll
  • Hafervoll

Trend-Faktoren

organic
fair
regional
erfahre mehr

Erfahre mehr über Hafervoll


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Flapjacks… ??? es werden immer mehr englische Begriffe… gehts nicht auch in deutsch?
    Ich mag Hafer… und auch die weiteren Zutaten gefallen… ab in die Box damit…

  2. Eigentlich bin ich kein Fan von solchen Snacks, aber bisher hab ich durchweg nur Positives darüber gehört. Ich glaub, den muss ich doch mal probieren.

Schreibe einen Kommentar