Nawemo – Naturkosmetik von Kopf bis Fuß

in Marken, Wellness von Laura3 Kommentare

Zimt ist nicht nur toll im Weihnachtsgebäck, sondern jetzt auch gut zu deinen Füßen. Denn bei Nawemo bekommst du Zimt- und Zedernholzeinlegesohlen für deine Schuhe, die dir bei der Neutralisierung von unangenehmen Gerüchen helfen, ein angenehmes Fußklima erhalten und auch noch herrlich bequem sind. Doch das ist noch nicht Alles. Nawemo verkauft außerdem Naturkosmetik, Schmuck aus natürlichen Rohstoffen, Bekleidung aus Bio-Baumwolle und Fair-Trade Wohnaccessoires.

Und das Beste daran ist, dass das Nawemo-Team auf natürliche, nachhaltige und ökologische Produkte setzt und obendrein auch noch Fair-Trade- sowie gemeinnützige Projekte unterstützt. Natürliche Wellness von Kopf bis Fuß.

Produkte

  • Zimt- und Zedernholzsohlen  & Zimtlatschen
  • Konjacschwämme & Naturkosmetik
  • Wohnaccessoires
  • Biobekleidung
  • Raumdüfte & Kerzen

Impressionen

  • Nawemo
  • Nawemo
  • Nawemo
  • Nawemo

Trend-Faktoren

innovativ
fair
organic
erfahre mehr

Erfahre mehr über Nawemo


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Na die Einlegesohlen muss ich echt mal ausprobieren.
    Ich bin nämlich kein großer Flipflop und Sandalenfan und habe auch im Sommer immer irgendwelche normalen Schuhe an.

  2. Zimteinlegesohlen sind fantastisch, gerade wenn man die Schuhe über einen langen Zeitraum trägt. Ich möchte sie nicht missen.

Schreibe einen Kommentar