Alexandra Tamele – Junges Design, afrikanisches Flair

in Lifestyle, Marken von Lene3 Kommentare

Alexandra Tamele mischt europäisches Design mit afrikanischem Flair.

Die Berliner Jungdesignerin mit Wurzeln in Mosambik in Afrika. So ist auch die Marke “Alexandra Tamele” eine Mischung aus europäischem Style mit afrikanischen Einflüssen. “Wenn mich Menschen sehen, sind sie sich oft nicht sicher, ob ich afrikanische Wurzeln habe und so sollte auch meine Modelinie sein: wie ich!”, sagt die Berlinerin über sich selbst.

Die 22-jährige ist gerade voll auf Erfolgskurs, denn ihre Modekollektionen hat sie bereits auf der Fashion Week in Berlin und sogar auf der Black Fashion Week in Paris vorgestellt, womit sie auch international an ihren Erfolg anknüpfen konnte. Eine starke Jungdesignerin von der wir in Zukunft noch viel erwarten können!

Sicher dir deine Trend-Box und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Exklusive Modekollektionen

Impressionen

  • Tamele
  • Tamele
  • Tamele
  • Tamele

Trend-Faktoren

innovativ
fair
regional
erfahre mehr

Erfahre mehr über Alexandra Tamele


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Da sind wirklich ein paar tolle Stücke dabei. Jetzt hab ich ein bisschen Inspiration für die Verwendung meiner Stoffe aus Tanzania.

Schreibe einen Kommentar