Gretas Schwester – Phantasievolle Illustrationen

in Lifestyle, Marken von Jill9 Kommentare

Statt statischer, kalter, geometrischer Linien illustriert Sarah Neuendorf unter dem Namen Gretas Schwester liebevolle Zeichnungen, die sie auf Bücher, Postkarten, Poster, Kissen uvm. druckt.
Inspirieren lässt sie sich bei ihren Motiven von Büchern, Fotografien und der Natur und schafft dann Bilder, die einfach phantasievoll sind. Die Motive aus Wasserfarben und Bleistift und die fragile Schrift in den verschiedensten Farben machen ihren Stil aus und geben dem Ganzen eine Natürlichkeit, die einfach lieblich ist. Mehr über sie als Person, ihre Ideen und ihre Arbeit verrät sie außerdem noch auf ihrem eigenen Blog: Gretas Schwester Blog
Sicher dir deine Trend-Box und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Postkarten, Einladungskarten
  • Kalender, Poster
  • Tagebücher, Kochbücher, Babybücher
  • Kissen mit Tiermotiven

Impressionen

  • Gretas Schwester
  • Gretas Schwester
  • Gretas Schwester
  • Gretas Schwester

Trend-Faktoren

organic
upcycling
handmade
erfahre mehr

Erfahre mehr über Gretas Schwester


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Ich finde die Idee gut… gerade wenn man die neue Gartensaison plan möchte… Bsp welche Tomatensorten… obwohl für meine Eisrezepte wäre es auch etwas… ab mit in eine Box…

  2. Bine

    Ein Kochbuch wäre toll für meine ganzen Eisrezepte oder als Gartenbuch für 2024. Dann könnte ich schon anfangen zu planen was ich alles vorziehen möchte Bsp. Zitruspflanzen…

  3. Bine

    Ich kenne Greatas Schwestern gar nicht, würde sie allerdings gerne kennenlernen. Die Koch- bzw Tagebücher würde ich gerne kennenlernen. Vielleicht mal wieder etwas für ein Päckchen.

Schreibe einen Kommentar