Bands of L.A. – Gürtel zum Knoten

in Lifestyle, Marken von Lisa7 Kommentare

Bands of L.A. fertigt lässige Gürtel aus Baumwolle an und setzt damit einen ganz neuen Trend. Die coolen Bänder lassen sich auf verschiedene Arten knoten und bringen den Style von L.A. auch zu uns auf die Straße. Die Ethnomuster, die es in den unterschiedlichsten grellen aber auch dezenteren Farben gibt, peppen jeden Look auf und sind definitiv ein optisches Highlight in Sachen Accessoires. Wenn du die Gürtel lässig zu Jeans, Shorts oder auch Oversize-Shirts kombinierst, wirst du schnell feststellen, dass die Leichtigkeit des Hippie-Flairs sowie die Sonne Kaliforniens direkt auf dich überspringen. Damit kann der Sommer kommen, oder?
Sicher dir deine Trend-Box und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Gürtel
  • Haargummis

Impressionen

  • Bands of L.A.
  • Bands of L.A.
  • Bands of L.A.
  • Bands of L.A.

Trend-Faktoren

innovativ
erfahre mehr

Erfahre mehr über Bands of L.A.


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Da wir zwei Gürtel /Gurte haben, benutzen wir sie jetzt zum Sport. Zum Strecken und dehen eignen sie sich sehr gut. Gerade für die Schultermuskulatur.

  2. Coco

    Das ist für mich keine Gürtelalternative. Ich gebe Euch recht für Teenies bestimmt super schön.Mir das das dann zu viel Doppel- Gemoppel an der Hose.

  3. Bine

    Dass wäre auch nicht meins, ich glaube dafür sollte man Teenager sein… ich wäre dann Teenager Spätlese…. auch von der Größe wäre es wohl sehr unpassend… Also bitte nicht in die Trendbox. Danke

Schreibe einen Kommentar