Kuchen im Glas – Fertig gebacken!

in Food, Marken von Jill14 Kommentare

Bei Kuchen im Glas, wer hätte es erraten, handelt es sich um schmackhaften Kuchen im Glas. Die perfekte süße Zwischenmahlzeit, wenn es einmal schnell gehen muss. 
Diese äußerst interessant und nostalgisch anmutenden Gläser mit verlockendem Inhalt gibt es in den außergewöhnlichsten süßen Varianten für Naschkatzen, aber auch in herzhafter Form für die, die es weniger süß mögen. Diese tollen Kuchen werden von Konditorinnen in normaler Form, oder auch variabel laktosefrei, glutenfrei und vegan gefertigt, gebacken und schnellstmöglich an euch verschickt.
Besonders mit Geschenkideen lockt die Website um die gläsernen Glücklichmacher. Diese können auch mal ein „Es tut mir leid“ ausdrücken, oder sogar für eine Liebesbekundung stehen.
Sicher dir deine Trend-Box und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Süße und herzhafte Kuchen im Glas
  • Auf Wunsch: laktosefreie, glutenfreie oder vegane Kuchenvarianten
  • Kuchen als Firmengeschenk mit Firmenlogo, speziell für Geschäftskunden
  • Geschenkideen: z.B. das Geburtstagspaket, oder Valentinstagspaket
  • Kuchen als 3er, 6er, oder 9er Sets
  • Der Kuchen im Glas Gutschein

Impressionen

  • Kuchen im Glas
  • Kuchen im Glas
  • Kuchen im Glas
  • Kuchen im Glas

Trend-Faktoren

innovativ
upcycling
regional
erfahre mehr

Erfahre mehr über Kuchen im Glas


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Coco

    Da würde ich mich auch darüber freuen ,um es auszuprobieren in den Boxen für 2024.Unsere Kinder mögen Kuchen sehr gern selber zu bereiten.

  2. Bine

    So jetzt möchte ich auch mal den Kuchen im Glas von dieser Firma probieren. Kann also mal mit in die Box.
    Und vielleicht sagt ja auch jemand wo man ihn im Laden bekommt…

    1. Ich bestelle die Gläser im Onlineshop „Kuchen-im-Glas-das-Original“. Hier hast du verschiedene Sorten und kannst auch den Anlass auswählen. Extra Glasur, Kerze, Streusel, etc. gibt es.
      Im Geschäft habe ich ‚das Original ‚ noch nicht gesehen. Hier hättest du dann wahrscheinlich auch nicht die Gestaltungsmöglichkeiten.
      Am liebsten backe ich selbst, aber für Unterwegs eine tolle Sache.

      1. Bine

        Danke Inie. Ich backe auch am liebsten selber. Ich dachte nur mal wenn man unterwegs ist…
        Heute habe ich zwei Kuchen gebacken nach neuen Rezepten.
        Vanille Kirsch Mohn Guglhupf mit weisser Schokolade und gelber Zucchini Zitronenkuchen mit Topping… die Küche duftet herrlich…

  3. Ich habe schon öfters Kuchen im Glas gekauft, immer wenn wir im Urlaub sind und jemand dann Geburtstag hat. Wirklich prima und kam bisher immer gut an.

  4. Das gab es vor Jahren schon mal von Balsen, war damals schon sehr lecker, verschwand aber dann vom Markt. Die Gläser konnte man prima u. a. als Puddingformen verwenden.

  5. Klingt spannend. Würden wir gerne mal ausprobieren, da wir es noch nirgends gesehen haben. Wir kennen nur so fertige Kuchenmischungen im Glas, die man dann noch backen muss. Darf gerne mal in die Box!

  6. Bei „Kuchen im Glas“ habe ich schon öfters bestellt und verschenkt. Die Variante Mandel-Marzipan ist unser Favorit. Eine tolle Idee, wenn man im Urlaub bzw. unterwegs ist und jemand Geburtstag hat.

  7. Bine

    Die Idee finde ich auch gut. Habe ich auch schon verschenkt als Keksmischung oder für Muffins.
    Mit Brotteig habe ich es noch nicht probiert. Wer hat hier Erfahrung?

    1. Bine

      Ich habe die Mischungen selbst hergestellt. Meine Enkel sind begeistert von den Schoko Keksen.
      Bei “Kuchen im Glas” habe ich noch nicht bestellt, ist allerdings ne gute Idee, wenn mal Zeitmangel ist.

  8. Kuchen im Glas habe ich schon verschenkt, kam echt gut an. Toll ist auch die “Do it yourself” Variante. Ein Glas bzw. Flasche nehmen und schichtweise die zutaten einfüllen. Dann noch dazuschreiben was noch in die Schüssel mit rein muss (z.B. Milch, Eier) und schon hat man ratzfatz einen Teig =)

Schreibe einen Kommentar