Golden Summer – Unboxing August

in Aktuelle TrendBox, Unboxing von Jana54 Kommentare

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Der August ist geprägt von herrlichen Sonnenstunden, der gemeinsamen Zeit mit Freund*innen und köstlichen Snacks und Getränken in der Golden Hour. Wir wollen diese aufregende, gesellige und warme Zeit des Jahres für dich mit deiner Golden Summer Box krönen. Dafür haben wir die goldene Fashion-Highlights, erfrischende Kosmetik und leckere Zutaten für das Sommer-Dinner mit deinen Liebsten in die AugustBox gepackt. Nun ist es Zeit, deine neuen Lifestyle-Produkte Revue passieren zu lassen und deinen neuen, nachhaltigen Favoriten auszuwählen:

Goldene Kette

Von: Malique | Preis: 29,00 Euro

Dein Leben ist so facettenreich, aufregend und bunt, dass wir es in seiner Größe und Vielfalt gar nicht einzufangen Zu deinem “Golden Summer”-Look gehört unumstritten ein passendes, gold-glänzendes Schmuckstück, das dich zum Strahlen bringt. Diese Aufgabe wird im August dem nachhaltigen Design-Label MALIQUE zuteil. Die Mode-Marke möchte dich während deines Sommerabends begleiten und schmückt dich mit der schönen “Sparkle”-Kette, die mit einem kleinen Sternanhänger versehen ist. Dank der hochwertigen Materialien, der dicken Gold-Plattierung und der wasserfesten Beschaffenheit hast du dabei extra lange Freude an deinem neuen Accessoire! Übrigens: Die Kette passt perfekt zu den Ohrringen, die dich schon in der Let it GLow Box im Dezember 20 zum Strahlen gebracht haben.

Lipbalm

Von: Bee Natural oder Dr. Hauschka | Preis: 2,95 Euro

Gemeinsam mit BEE NATURAL versorgen wir dich im August mit unwiderstehlich sanften Lippen, die dazu einen angenehm sommerlichen Duft von Mango versprühen. Der pflegende Lipbalm der innovativen Marke besteht aus 100 Prozent natürlichem Bienenwachs, das deinen von der Sonne strapazierten Lippen die nötige Feuchtigkeit verleiht. Das ebenfalls im Wachs enthaltene Vitamin A unterstützt die feine Haut bei der Zellregeneration. Da kann der Golden Summer kommen!

ODER

Fans von hochwertiger Naturkosmetik kommen nicht an DR. HAUSCHKA vorbei. Die renommierte Marke steht seit mehr als 50 Jahren für verantwortungsvolle Pflege- und Make-up Produkte, die im Einklang und mit Respekt gegenüber der Natur entstehen. In deiner AugustBox darfst du dich selbst von der Qualität der schwäbischen Marke überzeugen: Das Beruhigende Tagesfluid entspannt deine strapazierte Sommerhaut und gibt ihr die Kraft, sich selbst zu regenerieren.

Erfrischender Toner

Von: Monuskin | Preis: 28 Euro

Kleine Erfrischung für deine Haut gefällig? Gerade im Sommer benötigt dein größtes Organ eine feuchtigkeitsspendende und beruhigende Pflege, die sie für die warmen Tage wappnet. Zur großen Freude deiner Haut dürfen wir dich mit einem hochwertigen Toner von MONUSKIN beglücken. Die wertvollen ätherischen Öle von Bitterorange und Orangenblüte beruhigen deine Haut und versorgen sie mit Feuchtigkeit, während Rosenöl stimmungsaufhellend wirkt. Gib den Toner dafür einfach direkt oder mit einem Baumwollpad auf deine Haut und lass ihn kurz einwirken – Seren und Cremes können anschließend besser einziehen.

Serum mit Feigenkaktusextrakt

Von: Alterra Naturkosmetik | Preis: 3,99 Euro

Wertvolle Pflege für deine Haut – und das ganz ohne Schnickschnack. Besonders nach langen Sommertagen benötigt deine Haut feuchtigkeitsspendende Produkte wie das Serum von ALTERRA NATURKOSMETIK sinn.voll, das mit Hyaluron und Feigenkaktusextrakt ein wahres Erweckungserlebnis für deine Haut darstellt. Dank der angenehmen Textur lässt sich das Serum leicht verteilen, zieht schnell ein und sorgt für deinen perfekten Golden Summer-Teint!

Repair-Haarmaske

Von: Cosnature | Preis: 2,49 Euro

Nicht nur deine Haut braucht an heißen Tagen eine reichhaltige Pflege, auch deine wallende Sommermähne wird von Hitze und Sonnenstrahlen stark beansprucht. Zum Glück können und dürfen wir gemeinsam mit COSNATURE Abhilfe schaffen und deinen Haaren den nötigen Feuchtigkeits- und Vitamin-Boost verleihen. Die Hair Repair-Maske der Naturkosmetikmarke steckt mit Mandel- und Avocadoöl voller natürlicher Kraft, die deine Haarstruktur stärkt und Haarbruch verhindert. Lass die Haarmaske dafür drei Minuten auf deinen gewaschenen Haaren einwirken und spüle sie im Anschluss gründlich aus.

Bio-Olivenöl

Von: Mani | Preis: 1,25 Euro

Frische Sommersalate, marinierte Gemüsespieße oder herzhafte Antipasti: Ein gutes Olivenöl ist von unserem Speiseplan im Sommer kaum wegzudenken. Da trifft es sich natürlich dementsprechend, dass wir in deiner AugustBox nicht nur ein gutes, sondern ein außergewöhnlich köstliches Olivenöl für dich parat haben. Zu verantworten hat dies natürlich, wie sollte es anders sein, die renommierte Marke MANI, die für Oliven und Olivenöl das ist, was die Italiener für Fußball oder Japaner für Sushi sind. Nur die besten griechischen Oliven finden ihren Weg in das kalt exrahierte Öl, das sogar die Götter auf dem Olymp von ihrem Ambrosia abschwören lässt. Viel Spaß beim Kochen und Genießen!

Balsamico-Senf

Von: Naturata | Preis: 1,59 Euro

Wenn wir uns schon in herrlich sommerlichen Genüssen verlieren, dann bitte auch in die kleine Gaumenfreude, die wir dir von NATURATA vorstelln möchten. Der Balsamico Senf der renommierten Naturkostmarke darf bei keinem Grillabend unter der noch wärmenden Sommersonne fehlen und wandelt jede Speise in ein kulinarisches Highlight. Da steht ein lauschiges Essen mit Freunden zur Golden Hour nichts mehr im Weg.

Kräuter-Tee

Von: Pukka | Preis: 3,99 Euro

Wann hast du das letzte Mal einen frischen Eistee selbst gemacht? Wir wissen auf jeden Fall, wann du deinen nächsten auf den Tisch stellen wirst. Mit dem Feel Fresh Bio-Kräutertee von PUKKA wirst du es wahrscheinlich gar nicht abwarten können, dein neues, erfrischendes Sommergetränk zu entdecken. Zusammengestellt nach ayurvedischem Wissen bilden Zitrone und Süßfenchel die Basis dieses intensiven und erfrischenden Teegenusses, der wie geschaffen ist für einen schwungvollen Start in den Tag. Natürlich kannst du den Kräutertee auch auf die ganz klassische Weise genießen – so oder so erwartet dich ein spritziges Geschmackserlebnis.

Quinoa-Lunch

Von: ZUVA Foods | Preis: 2,99 Euro

Wer Sonne sagt, muss auch “Zuva” sagen – zumindest, wenn er sich in der afrikanischen Shona-Sprache unterhalten möchte. Unter der afrikanischen Sonne reifen unzählige kulinarische Köstlichkeiten heran, wie auch dein würziger Quinoa Lunch, der Marke ZUVA, inspiriert von afrikanischen Traditionsgerichten. Dein Superfood-Snack steckt voller natürlicher und wertvoller Zutaten, ist vegan, glutenfrei sowie reich an Proteinen und Ballaststoffen. Mit heißem Wasser in Nullkommanichts zubereitet. In deiner AugustBox darfst du dich entweder über die Sorte Bobotie, Chermoula oder Chakalaka freuen, von denen jede mit einer anderen exotischen Gewürzmischung aufwartet.

Food

Fruchtaufstrich

Von: Just Fruits | Preis: 4,99 Euro

Dein Sommertag mit Freund*innen will ordentlich vorbereitet sein – da darf auch eine süße Versuchung nicht fehlen. Deine kleine Stärkung für zwischendurch entfacht mit der Pflaumenkonfitüre im Glas von JUST FRUITS einen Moment des Glücks, wenn sich die süßen Aromen auf deinen Geschmacksknospen entfalten. Der Verzicht auf Zusatz-, Konservierungs- und Farbstoffe kommt dem kulinarischen Erlebnis zusätzlich zugute. Einfach genießen und die Seele in der Sonne baumeln lassen!

Magazin

Von: Fogs Magazin | Preis: 5,90 Euro

Du bist auf der Suche nach Inspirationen und Tipps für einen nachhaltigen Lebensstil und möchtest dir gleichzeitig ein bisschen Zeit für dich gönnen? Dann greif zur aktuellen Ausgabe des FOGS Magazins und lehne dich in deinem Liegestuhl bei einer erfrischenden Limonade und einem kleinen Sommersnack zurück. Das Green Style Magazin gibt dir Einblick in die neusten Trends aus Beauty, Food, Lifestyle, Travel und Interior. Da lassen wir uns gerne inspirieren!

Goldene Tattoos

Von: TrendRaider | Preis: 9,95 Euro

Wie goldig kann deine Golden Summer Box wohl sein, wenn sie nicht ein passendes Accesoire für deine gebräunte Sommerhaut für dich bereithält? Auf jeden Fall nicht goldig genug, wie wir finden und daher ist es selbstredend, dass wir dich und deine Haut mit glänzen Hinguckern für deine Sommertage und -nächte austatten. Die goldenen Organic Tattoos, die natürlich vegan und kompostierbar sind, haben wir in Kooperation mit dem Berliner Künstler und Tätowierer Carlos Beitia gefertigt, was deinen Hautschmuck zu echten Unikaten macht!

Design

Du möchtest dein Unboxing-Erlebnis im August am liebsten noch einmal wiederholen? Dann wirf einen Blick auf unser Video auf Youtube oder schalte am 26..08 um 18 Uhr unser Live-Unboxing auf Instagram ein.

Du hast den Sommer mit deinen neuen Lifestyle-Produkten in vollen Zügen genossen? Wir freuen uns über dein Feedback zu deiner Golden Summer Box.

Nach dem heißen, aufregenden Sommer möchtest du dich jetzt lieber in den kühleren und ruhigeren Wald zurückziehen? Dann wird der September zu deinem Monat: Freue dich auf eine schöne und mit natürlichen Aromen gefühlte Sinnesreise in deiner Into the Forest Box!

Jetzt deine neue TrendBox sichern

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. annina

    Meine allererste Box und ich war total begeistert! Wahnsinnig toller Inhalt, hat mich mega überzeugt :)

    Vor allem das Magazin hat uns zu einem tollen Urlaub in Italien angeregt. Die Kette trage ich sehr gerne und die haarmaske hat es mir besonders angetan. Das serum habe ich gerade aufgebraucht. Und selbst die tattoos, die ich nicht gebrauchen kann nutzt meine Cousine Jetzt für den Festival Sommer 2022!

  2. Gast

    Serum, süßer Pflaumen-Aufstrich und der zitronige Tee waren bei mir in der Themenbox 2022 drin.

    Das Serum hinerlässt mich sehr skeptisch. Weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Werde es wohl spätestens zu Weihnachten verschenken. Oder mal als Geburtstagsgeschenk.

    Der Aufstrich war lecker, aber süße Aufstriche sind nicht meins. Riegel esse ich ab und an. Aber bei den Aufstrichen kommt mir nur Schoko-Nuss ins Haus. Obst – gerade jetzt wo es soviel frisches Obst gibt – esse ich dann schon lieber frisch.

    Den zitronigen Tee habe ich mir heute mit kaltem Wasser gemacht. 2 Beutel auf 1 Teekanne. Man schmeckt, dass es kein reiner Zitronentee ist, aber trotzdem gefällt er mir sehr.😋
    Überlege mir, ob ich ihn mir nachkaufe oder schaue, ob es von Pukka auch einen reinen Zitronen(gras)-Tee gibt.
    Als heißen Tee kann ich ihn mir nicht vorstellen. Zitroniges Aroma passt für mich nur zu kalten Getränken. Deshalb und weil es eh heiß ist, ignoriere ich einfach mal den Hinweis auf der Packung, dass man den Tee nur mit heißem Wasser anrühren soll.🤫🤭

  3. Alles in allem eine sehr schöne Box, wie schon oft angemerkt, is der Toner aber leider eine Katastrophe.
    Die Kette und die Tattoos find ich wirklich top und auch passend.
    Der Food Stuff is auch ganz toll und der Rest der Pflege Sachen is auch nach meinem Geschmack

  4. Nach der Knaller Julibox fand ich die Augustbox eher mittelmäßig.

    Sehr positiv hat mich allerdings das Pflaumenmuß überrascht. Das wird definitiv nachgekauft.

  5. Helena

    Im Großen und Ganzen hat mir die Augustbox ganz gut gefallen. Perfekt zum Thema gepasst haben die hübsche filigrane Kette von Malique und die goldenen Bio-Tattoos. Die Sepiafarben des Spätsommers haben das Olivenöl von Mani und der Senf von Naturata transportiert. Zwei wichtige Zutaten für ein Salatdressing sind uns damit von TrendRaider in die Hand gedrückt worden – herrlichen Sommersalaten steht nun nichts mehr im Wege. Laue Sommernächte kann man zudem mit dem wunderbaren Kräutertee von Pukka ausklingen lassen. Da im August viel geerntet und verarbeitet wird, passt auch das Pflaumenmus perfekt in diese Box – hat sich das Produkt aus der Collage von der Oceanbox nun in die Augustbox durchgeschlagen?;) Auch eine schöne, leichte Pflege ist für den August perfekt. So habe ich mich zunächst sehr über den Toner von Monuskin gefreut, bis ich festgestellt habe, dass er einen sehr bedenklichen sowie zwei hormonell wirksame Inhaltstoffe enthält – das ist natürlich sehr schade, so eine “Pflege” will ich meiner Haut nicht antun. Dafür habe ich mich sehr über das Serum von Alterra gefreut – das hat eine tolle Pflegewirkung und ist aufgrund seines unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnisses ein absolutes Nachkaufprodukt. Der wunderbar nach Mango duftende Lippenpflegestift und die Haarkur runden das Pflegeprogramm für den Sommer perfekt ab.

  6. Rena.666

    Puuh, Glück gehabt – wenn ich die Produkte sehe und mir die Kommentare durchlese bin ich froh, mir die Augustbox nicht gekauft zu haben … zudem werde ich auch nicht nochmal das Jahresabo abschließen/verlängern …. Die Boxen waren schon mal wesentlich besser … Sorry TR … LG Rena

    1. Ja, ich verstehe deine Entscheidung – das Jahresabo ist schon eine Hausnummer; bin noch unschlüssig, ob die Produktauswahl verlässlich treffend für meinen Bedarf ist.

  7. Mir hat die Box nicht gefallen. Es war viel Food drin obwohl das achon die besten Produkte waren. Pflaumenmarmelade schmeckt grausig. Kette bin ich in der Gruppe los geworden. Tja der Toner. TR lernt es einfach nicht und es macht euch auch nicht glaubwürdig. Immer wieder sind solche Produkte drin. Tattoos? Ernsthaft? Ich behaupte mal wir sind zum Großteil Erwachsene Frauen. Das benutzt doch keiner. Für dieses Jahr halte ich die Box und dann mal schauen. Wollte eigentlich den Adventskalender kaufen aber nö.

  8. SamSparks

    Mir hat die August Box besser gefallen als die Juli Box. Die Kette ist total süß und Öl und den Senf werden gerade probiert. Ich liebe die Teenarke Pukka total aber leider vertrage ich kein Zitronengras. Mit den Pflegeprodukten kann ich persönlich weniger anfangen und das Magazin ist wie jedes andere aus den vorherigen Boxen einfach 0 mein Ding – ich würde da an eurer Stelle etwas anderes in Zukunft wählen oder wählen lassen ;) freue mich auf die September Box vor allem bin auf das 12-Monats- Goodie sehr gespannt 🤩

  9. So, ich schreib’s jetzt einfach mal hier in den Beitrag:

    Liebes TR-Team,
    wo sind denn hier auf der Webseite die Bereiche “Neue Kommentare” und “Neue Beiträge”/ “Neuer Blog” hin verschwunden???
    So wie es jetzt ist, ist es noch unübersichtlicher/ komplizierter. Man kann garnicht mehr direkt auf einen aktuellen Kommentar reagieren.
    Da vergeht einem schon ein bisschen die Lust und Muse was zu schreiben, wenn man vorher erst ewig überall Kreuz und quer rumsuchen und lesen muss.
    Echt schade (finde ich jedenfalls)!

    Könnt ihr das bitte wieder rückgängig machen?!?

    Liebe (und “verwirrte”😵) Grüße

    1. Du sagst es Niniel!
      Bitte ändert es wieder. So etwas unübersichtliches kann ja auch nicht in euerem Interesse sein. Man kann nicht direkt antworten ohne alle Beiträge durch zusehen. Da fehlt die Zeit und Muße.

      1. Einfach aus sitzen, die Community wird es schon irgendwann hinnehmen.

    2. Author

      Hallo ihr Lieben,
      vielen Dank für euer Feedback! Wir hätten natürlich nicht gedacht, dass unsere aktuellen Website-Optimierungen für so viel Wirbel sorgen. Ich habe mich schon an unsere IT gewendet, um eine passende Lösung zu finden. Wir wollen natürlich, dass ihr weiterhin so aktiv und dynamisch miteinander kommunizieren könnt wie bisher.

      Liebe Grüße
      Euer TrendRaider-Team

      1. Dankeschön ans TR-Team, dass ihr unser Anliegen so schnell bearbeitet und umgesetzt habt☺️👍🏻

  10. Zacki

    Bis auf die Zeitschrift und die Kette fand ich alles großartig. Bis auf die bereits angesprochenen Inhaltsstoffe … großartig eine Blogbeitrag verfassen, der wie ein Versprechen klingt, oder zumindest Erwartungen schürt, dass diese Inhaltsstoffe hier nicht zu finden wären, und dann zum wiederholten Male das, ich finde , das geht gar nicht!!! Ich liebe die Trendraider-Boxen aber dass ständig so ein Fehler passiert stört mich sehr. Ich hatte mitbenützt Box gerechnet, der ich blind vertrauen kann. Was ist so schwer daran, nur Naturkosmetik zu verwenden!?!?

    Senf wurde sofort geöffnet und ist sehr lecker, das Quinoa-Lunch war toll, nur dass ich es länger kochen musste (heißes Wasser und ziehen lassen hat meiner Meinung nach nicht gereicht).Über das Olivenöl freue ich mich, und von Dr. Hauschka bin ich eh Fan

    1. Oh, was hattest du denn von Dr. Hauschka in der Box? Deren Produkte nutze ich auch gern.

      Deine Kritik finde ich sehr treffend und kann mich nur anschließen.

    2. Also ich muss gestehen, dass ich froh bin, diese Box nicht gewählt zu haben. Ich hatte so ein flexibles Abo und habe es rechtzeitig gekündigt. Das Thema war nicht meins, dachte ich. Und das bewahrheitete sich ja dann auch. Grundsätzlich sind es tolle Produkte. Aber die Zeitschrift hatte ich schon mal und fand sie nicht besonders spannend. Da gibt es bessere, zum Beispiel solche DIY-Magazine. Die Kette ist auch wieder Geschmackssache. Passt zwar zu den Ohrringen. Aber da war ich auch froh, dass ich sie tauschen konnte. Die Kosmetik ist auch nicht nach meinem Geschmack. Food finde ich jedoch super. Das hatte ich schon getestet.
      Alles in allem nicht mein Fall. Aber so ist das ja mit Überraschungen manchmal eben auch. Ich bin gespannt auf die nächste Box. Die kann nur besser werden.

  11. Karin

    Ich mochte die August-Box. Nur mit der Art von Zeitschrift kann ich halt leider so gar nix anfangen ;o). Ich habe sogar eine Alternativverwendung für die Klebetatoos gefunden: Wenn man vorsichtig ist, kann man sie super auch auf Karton aufbringen. Ich habe es auf Schubladenboxen (einer anderen Abo-Variante die ich früher mal hatte, vielleicht kennt die der ein oder andere hier auch ;o)) ganz vorsichtig mit einem feuchten Tuch festgedrückt und es hat geklappt. Mir gefällt es so sehr gut, die Motive sind ja wirklich toll. Leider bin ich selbst nicht der Klebetatoo-Typ und meine Tochter mag sowas auch nicht. Die restlichen Produkte der Box werde ich gerne verwenden / testen :o))

    1. Danke für den Tipp mit dem Karton! Meine Kinder sind immer so enttäuscht, dass sich die Tattoos abwaschen; so hätten sie ja länger etwas davon.

    1. Konnte leider mit der August Box überhaupt nichts anfangen, werde alles an Familie, Freunde oder Bekannte verschenken. Hoffe, dass die September Box wieder was für mich ist.

  12. blubbsala

    Die Produkte passen gut zum Thema, aber es war leider (thematisch) so gar nicht meine Box. Der Toner hat einen für mich *viel* zu intensiven Geruch, von Cosnature habe ich schon das Granatapfelöl aus der Novemberbox nicht vertragen (obwohl ich es von anderen Marken super finde), Zeitschriften lese ich sowieso nie und Gold steht mir leider nicht. Die Foodprodukte fand ich gut, aber dafür lohnt sich so ne ganze Box dann eher doch nicht. Bin gespannt auf September, das Thema gefällt mir deutlich besser.

  13. Also mir hat die Box super gefallen. Hab noch nicht alles ausprobiert, aber kann sie gut gebrauchen. Die Kette bekommt meine Mutti, da sie die Ohrringe schon hat. 👍🏻🥰

  14. kimpoldi

    Für mich eine gelungene Box: Fast alle Sachen nutze ich gern selbst bzw. habe passende Abnehmer.
    Meine Favoriten: Kette, Toner und Serum :)

  15. Mir hat die Box auch nicht so dolle gefallen. Die Kette ist ganz süss aber ist sie nickelfrei? Sonst kann ich sie nicht tragen. Mit Früchtetees habe ich es nicht, habe ich weitergegeben. Olivenöl, Serum mit Feigenkaktusextrakt. Spray Konfitüre fand ich gut. Auch hätte ich mich über Dr. Hauschkas beruhigendes Tagesfluid mehr gefreut, da auch hochwertiger, als schon wieder ein Lippenpflegestift. Ist aber alles Geschmackssache :-)

    1. blubbsala

      Habe Dr. Hauschka bekommen. Eigentlich ziemlich cool, aber das ist leider eine so kleine Probe, dass die leer sein wird, bevor man da irgendwelche Effekte sieht. Eine Full Size der Marke in einer zukünftigen Box wäre mal super! Von dem Pflegestift wirst du deutlich länger was haben.

      1. Author

        Hallo blubbsala,
        an Full-Size sind wir auf jeden Fall dran – da sind wir natürlich auch ganz scharf drauf 😅

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  16. Golden Summer, die Tattoos passen und die Kette. Obwohl sie wahrscheinlich weiter wandern.
    Zuviel Food, scheinbar geht die Teesaison wieder los, im Hochsommer….
    Der Toner geht mit seinen Inhaltsstoffen garnicht.
    Mir gefällt sie nicht, irgendwie ist das alles so wie, ach komm her Marmelade haben wir und noch das Öl und der Senf muss auch noch raus…..eine lieblose Zusammenstellung.
    Und dann noch die Zeitschrift, die muss auch noch mit.
    Ich hoffe, dass die Waldbox besser umgesetzt wird.

      1. blubbsala

        Ich werde die Tage meine Kette und ein paar andere Sachen in der Trendraider Gruppe auf Facebook verkaufen. Bin bestimmt auch nicht die einzige. =)

      2. Gast

        Hi Leute,
        mal ne Frage am Rande .
        Wie kommt man den eigentlich auf die Liste für eine Ü-Box.
        Hab schon ordentlich Punkte.
        Hat ma da überhaupt ne Chance?
        Welches Verfahren wird da angewandt das ma unter die ersten drei kommt?

      3. Hallo sani, die Liste wird monatlich erstellt. Für’s einloggen gibt es 3 Punkte, jeder Kommentar 3 Punkte. Dann kannst du die Box im Feedback bewerten, gibt 50 Punkte. Jeder Kauf in dem Monat gibt Punkte. 1000Punkte gibt es für ein Jahresabo mit Einmalzahlung.

  17. Die meisten Produkte dieser Box passen gut zu mir und meiner Familie; einige wenige habe ich weitergegeben. Die Kette gefällt mir, obwohl ich für gewöhnlich kein Gold trage. Das einzige, was wirklich die Freude an der Box trübt, ist die Tatsache, dass eine sulfathaltige Haarkur sowie vor allem ein parabenhaltige Toner darin waren, letzterer sogar als eines der Hauptprodukte. Das trübt wirklich meine Freude und beeinträchtigt ein wenig mein Vertrauen in die Nachhaltigkeit und Umsichtigkeit eurer Produktauswahl.

    1. ich habe auch gar nicht geschaut, habe vertraut, parabene sind nichtmal das schlimmste im toner laut huatschutzengel, sondern das Konservierungsmittel DIAZOLIDINYL UREA – ich finde das wirklich schlimm!! … würde so ein Produkt nichmals kaufen und wünsche m ir von TR dass sowas nciht in die Box kommt!!

      1. Da bin ich absolut deiner Meinung. Ich hatte mich erst sehr über den Toner gefreut und ihn mehr aus Gewohnheit eben bei CodeCheck eingegeben… ich bin wirklich entsetzt über die Inhaltsstoffe! Klingt eher nach Sondermüll als nach hochwertiger Kosmetik- sehr schade 😕

      2. Ich habe leider auch erst durch die Kommentare hier raus bekommen, was da alles so drin ist. -,-

  18. Oggy

    Die Box hat uns gut gefallen. Sehr viel Food Produkte. Tatsächlich empfinde ich die Pflaumen Konfitüre als zu süß. Aber es ist halt super, dass man neue Produkte kennenlernen und probieren kann. Die Produkte, die ich nicht verwenden möchte wandern weiter. Das heißt, ich verschenke sie und mache Freunden oder Familie eine Freude.

  19. Spirit-Jess

    Hier im Norden sind die warmen Sommertage sehr beschränkt. Das Motto kann ich also nicht so gutnachempfinden. Trotzdem freue ich mich sehr über den Inhalt der Box! Die Kette sieht viel besser aus als gedacht! Ich werde sie auf jeden Fall tragen. Bis auf den Tee, kann ich alle Dinge gut gebrauchen. Der Tee wandert weiter, da ich so viel intensive Zitrone leider nicht vertage. Die Pfaumenkonfitüre ist super lecker! Einziges Manko, nach dem öffnen soll man sie in 7 Tagen verbrauchen. Das ist wirklich eine kurze Zeit.

    1. Der Toner geht mit seinen Inhaltsstoffen garnicht: Paraben… schade, habe mich sehr darauf gefreut… der Senf war auch nicht besonders lecker. Eine sulfathaltige Haarkur könnte man nicht brauchen wenn die Haare nicht beschädigt sind…
      Also, insgesamt enttäuscht, da ich mir die Box letzte Minute zu meinem Geburtstag gekauft habe…

      1. Author

        Hallo Pooyande,
        Danke für dein Feedback! Deine Enttäuschung macht uns natürlich auch traurig. Trotzdem hoffen wir, dass du ein paar Produkte genießen konntest und natürlich einen schönen Geburtstag hattest.

        Liebe Grüße
        Dein TrendRaider-Team

  20. Ich habe eine riesige Freude mit dieser Box! Die Kette (ich habe auch die Ohhringe dazu) ist wunderbar, die Pflegeprodukte sind fein – das Bodyspray duftet angenehm, der Tee schmeckt sehr gut und die Tatoos sind eine sehr nette Idee finde ich! Ich kann dieses Mal wirklich alles brauchen und freue mich total!

Schreibe einen Kommentar