3. Advent Gewinnspiel: Gewinne Ohrringe von Jukserei

in Aktionen und Gewinnspiele, Magazin von Jana12 Kommentare

Weihnachten rückt immer näher und wir wollen die Zeit natürlich auch dafür nutzen, dich so richtig zu verwöhnen. Bei unserem dritten Advents-Gewinnspiel kannst du dabei etwas gewinnen, dass dich zu den Weihnachtsfeiertagen noch mehr glänzen lässt, als ohnehin schon.

Zeitloses Design mit hoher Qualität – dafür steht das Schmuck-Label Jukserei aus Berlin. Gegründet wurde das Label im Jahr 2012 von der dänischen Modedesignerin Chanette Anderson, die jahrelang in der Modeindustrie tätig war. Angetrieben von der Philosophie, Schmuckstücke im zeitlosen Design zu erschaffen, stellt sich das Label gegen schnelllebige Modetrends, die nur von Saison zu Saison konzipiert sind. Die Stücke von Jukserei sind für jeden und können zu jeder Zeit getragen werden. Schmuck ist hier keine Eintagsfliege, sondern soll im Idealfall einen sentimentalen Wert gewinnen. Diese Herangehensweise resultiert in erlesenen und persönlichen Kreationen, die die natürliche Schönheit von Frauen jeden Alters zum Vorschein bringen.

Für unser drittes Adventsgewinnspiel haben wir uns mit dem Schmuck-Label Jukserei zusammengetan. Gemeinsam verlosen wir 2x die Ohrringe “Alma” im Wert von 80 Euro! Wenn du die schicken Schmuckstücke gewinnen möchtest, musst du nur Folgendes tun: Like den Instagram-Account von Jukserei und TrendRaider und kommentiere unter dem Beitrag, warum du gewinnen möchtest. Schon hast du die Chance auf den Gewinn. Wir wünschen dir Viel Glück!🌳 ☘️ Mitmachen kannst du bis zum 22.12.2018 um 18:00 Uhr.

HINWEIS: Unter allen Einsendungen entscheidet das Los. Teilnahme ab 18 Jahren mit einer Versandadresse in Deutschland. Gewinner/innen werden binnen einer Woche ab Teilnahmeschluss über Instagram Direct Message benachrichtigt. Gewinnspiel-Daten werden nur für Gewinnspiel-Abwicklung verwendet. Teilnehmenden stehen bzgl. ihrer Daten Auskunfts-, Änderungs-, Löschungs- und Widerrufsrechte zu. Fragen zum Gewinnspiel sind an redaktion@trendraider.de zu richten. Das Gewinnspiel steht in keiner direkten Verbindung zu Instagram/Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. kimpoldi

    Was ich jetzt erst im Shop entdeckt habe, sind die Geburtstagsringe… die sind wunderschön …schlicht, elegant, wunderbar

    1. @kimpoldi:
      Ja, diese Ringe sind mir auch schon aufgefallen!
      Das sind doch eigentlich schöne Geburtstagsgeschenke für Mädels und Freundinnen.
      Da müsste man vorher nur unauffällig die jeweils passende Ringgröße herausfinden…

  2. Spirit-Jess

    Die Marke habe ich noch nie gehört. Der Schmuck von Jukserei sieht interessant aus. Definitiv kein Main-Stream, ich weiß noch nicht ob ich den Schmuck cool finde…

    1. Spirit-Jess

      Das Croissant an der Kette finde ich witzig. Teilweise sind echt schöne Sachen dabei.

  3. Andrea Ende

    Mir gefällt der Schmuck gut, aber ich bin nicht auf Instagramm und habe auch nicht vor, mir das auch noch anzutun. Das Gewinnspiel daran zu koppeln finde ich richtig übel….genau wie man Fotos scheinbar nur da hochladen kann. Wirklich ziemlich seltsam.

    1. Author

      Liebe Andrea,
      damit auch User, die keinen Account bei Instagram haben, eine Chance auf Gewinne haben, werden wir hier schon bald ein Gewinnspiel starten, an dem du per Mail teilnehmen kannst :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

      1. @Jana:
        Das ist schön zu hören!
        Ich freue mich schon drauf, wenn es endlich (!) soweit ist 😊

  4. Ich habe vor kurzem festgestellt, dass die Löcher für die Ohrringe doch nicht zugewachsen sind und habe jetzt Nachholbedarf an Inspirationen für Ohrschmuck 😉😂

    1. kimpoldi

      genau so geht es mir mit dem 2. bzw. 3. Loch… hätte auch nicht gedacht, dass ich die noch nutzen kann ;)

  5. kimpoldi

    Ja, tolle Sachen, ich liebe goldfarbenen Schmuck; leider sind die Sachen für die Box wohl zu teuer…

  6. Tpol

    Ich mag Jukserei sehr. Würde mich freuen, ein Schmuckstück auch mal in der Trendraider Box zu sehen. :) Die neuen Birthstone Hoops und die Birthstone Rings stehen schon ganz oben auf meiner Wunschliste. Sehr schön, dass ihr auf die Marke aufmerksam macht.

Schreibe einen Kommentar