feel new Januarbox TrendRaider

Feel New – Unser neues Thema im Januar

in Magazin von Jana25 Kommentare

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Goodbye 2020 – Hello New Year! Endlich steht das neue Jahr vor der Tür und wir wollen es mit offenen Armen und natürlich nachhaltigen Inspirationen empfangen! Um dich auf das vorzubereiten, was 2021 auf dich zukommt oder was du dir vielleicht alles vorgenommen hast, möchten wir dir im Januar alles zur Verfügung stellen, was du für einen frischen Start und/oder einen kleinen Neuanfang benötigst. Feel New heißt unser erstes Thema im neuen Jahr und mit der passenden TrendBox erhältst du schöne und motivierende Lifestyle-Produkte aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design, die die Grundlage für deinen nachhaltigen Alltag 2021 legen. Der Warenwert liegt in diesem Monat bei über 100 Euro und im Jahres-Abo wirst du mit einem extra Goodie für deine treue belohnt.

Ein neues Jahr ist für viele auch der Beginn eines neuen Lebensabschnittes. Die Altlasten der vergangenen Monate werden endlich ad acta gelegt und machen Platz für neue Vorhaben und Ziele. Du hast dir vorgenommen. dich mehr zu bewegen oder gesünder zu ernähren? Du möchtest dich nicht mehr von dem Chaos um dich herum stressen lassen oder Geist und Körper reinigen und für neue Einflüsse öffnen? Erfinde dich selbst neu und probier Dinge aus, die du dir schon lange vorgenommen hast – mit nachhaltigen Produkten, die dir dein Leben erleichtern und die Welt um dich herum ein bisschen grüner machen!

Du fühlst dich total motiviert, Neues zu probieren und tolle nachhaltige Produkte in deinem Alltag zu integrieren? Dann freu dich auf deine Feel New Box!

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Chessy

    Habe gestern meine Dezember-Box bekommen und die Podukte habe mich bis auf die überteuerten Mimi-Poster sehr überzeugt. Bin schon sehr gespannt auf die Januar Box. 😍 Vorsätze habe ich keine fürs Neue Jahr, kommt sowieso immer alles anders als geplant 😉

    1. Gast

      Die Dezember Box war für mich enttäuschend, deshalb freue ich mich auf die Januar Box. Ich habe das zwölf Monatsabo und würde mich freuen, wenn schon Kosmetik drin ist, dann doch bitte zertifizierte Produkte.
      Und ein toller Kalender für die Wand wäre auch super👀
      Das ist wie in Kindheitstagen eine Überraschungstüte….
      Nur bitte keine Mini-Pseudo-Poster-Kärtchen für teures Geld. Die haben den aller wenigsten gefallen und Schmuck ist sehr speziell,…..

  2. Mein Jahreswechsel ist an meinem Geburtstag, daher habe ich weder Vorsätze noch Erwartungen für Januar. Vorsätze werden über das Jahr gesetzt und umgesetzt, das hat nicht mit dem kalendarischen Jahreswechsel zu tun bei uns.
    Bin gespannt auf die Produkte und das Goodie für die Jahrsabonnenten.

  3. Ich bin schon total gespannt auf die Januar Box. Die November und Dezember Box haben mich überzeugt und ich hoffe auch im neuen Jahr geht es mit so tollen Produkten weiter.

  4. lindajane.lilaworld

    oh da bin ich ja gespannt…..ich bin ja jemand ohne neujahrs vorsätze und beginne immer schon im alten jahr nochmall DInge zu hinterfragen und mit veränderungen anzufangen. Jahreswechsel sind mir immer sehr wichtig aber die Grundsteine für veränderungen kann man immer legen.

  5. Spirit-Jess

    Hört sich ähnlich an wie das Thema im letzten Jahr. Die Box aus Januar 2020 hat mir nicht so gefallen. Hoffentlich wird diese Box besser. Die Bilder sehen echt vielversprechend aus.

    1. Author

      Hallo Spirit-Jess,

      aus der Box vom letzten Januar haben wir gelernt 😃 Die Feel New Box ist damit gar nicht zu vergleichen 😇

      Liebe Grüße an dich
      Dein TrendRaider-Team

      1. Bin so traurig keine Dezember Box mehr bekommen zu haben! Damit das nicht nochmal passiert hab ich mir erstmal das Jahresabo gesichert :-)
        Kann es kaum erwarten!

  6. Ich freu mich schon total auf die Box.
    Es wird meine erste Box sein 😍😍😍😍.
    Ich bin so traurig, dass ich die Dezemberbox nicht mehr ergattern konnte, aber dafür freu ich mich nun noch mehr auf die vom Januar.

  7. Oh da freue ich mich drauf! Schokolade geht immer, auch wenn 2021 ein Neuanfang, Detox usw. sein könnte aber an ein paar geliebten Dingen sollte man schon festhalten. Bin auf jeden Fall gespannt!

  8. Hobbit

    ne beanie wär so genial 👍👍🥰 aber das wird bestimmt nix.

    ansonsten seh ich spültabs 😝😮 ne gesichtsmaske, eine von den unzähligen bambus zahnbürsten und viel grünzeugs und suppen zum abnehmen (für nach den weihnachtstagen usw).

    für mich klingt das viel zu grün und viel zum “saubermachen” aus. das ist für mich im januar nicht die zeit. im januar freu ich mich auf frostige spaziergänge in der sonne, letzte süssigkeiten beim märchen schauen (nachhaltig 🙂🤭) und dann verkriech ich mich unter ne kuschlige beanie, wenn ich das elend nicht mehr ansehn will 🙈🙈

    ein eintragbuch wäre nix für mich, dann lieber so einen planer wie es den im januar 2018 gegeben hat.

    mal schauen, was in der sneek peak noch so zu erraten ist.

    1. So sehe ich das auch Hobbit. Da genießen wir doch lieber die staade Zeit.
      Das geht Silvester schon los, diese guten Vorsätze und der ganze Schmarrn. Nächstes Jahr geht genauso weiter, wie dieses Jahr. Kommt halt immer darauf an, was man daraus macht.

      1. Hobbit

        Emma, du sprichst mir aus der seele 👍👍 … genau dieses erneuern im neuen jahr und wenn man immer das hört “na was sind denn deine vorsätze?” … ich antworte dann: “du hast entweder zeit wegzurennen, bevor ich dir ne müslischüssel an kopp werfe oder du hast glück und kannst mir was schönes zu essen bringen, während wir gemeinsam aufm sofi sitzend fernsehen und auffuttern”. 🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣

      2. Author

        😂😂😂😂😂😂😂

        Danke für diesen Lachflash ihr beiden!

        Dann genießt das Ende des Jahres und natürlich den Beginn des neuen in vollen Zügen und mit allen Sinnen!

        Liebe Grüße an euch
        Euer TrendRaider-Team

  9. Kleene

    Eis?????
    Wo ist da ne Anspielung???
    Bestimmt auch wieder nen Buch zum eintragen drin. Was wann man getan oder auch nicht hat, wie man sich fühlt, Tipps was man tun oder ändern könnte.

    Ansonsten denke ich auxh an Kräuter, Essenzen, dufte, Peelings,
    Mal sneek peak abwarten.

    1. Solche Bücher scheinst du zu mögen 😉
      Wenn man sich an den Bildern orientiert, dürfte es nicht dabei sein. Sieht nach einer Peel off Maske aus und das Bild darüber könnte entweder Molkepulver oder Proteinpulver sein.

  10. Zacki

    Sieht sehr nach Kräutern und Essenzen aus-vielleicht Tropfen von Bitterliebe?
    Mal wieder ne Schoki? Wäre willkommen.
    Gespannt bin ich auf die Umsetzung bzw. die Anspielung „Eis“ … und was sich dahinter verbirgt.
    Sieht auf jeden Fall gesund aus. Grapefruit liebe ich auch in jeder Hinsicht, sogar den Grapefruitkernextrakt, der ja auch super gesund ist. Freu mich riesig drauf, da es so viel Frische ausstrahlt. Spricht mich mehr an, als das „let it glow“- Thema

  11. Sieht so aus, als schafft es mal eine Mütze in die Box. Ähm…..ja endlich mal. Ich habe mir eine beim black friday gegönnt🤩
    Und die obligatorische Zahnbürste darf natürlich auch nicht fehlen 😏

Schreibe einen Kommentar