EyKaffee – Individuelle Designs mit FSC-Siegel

in Lifestyle, Marken von Giulia16 Kommentare

In unserer NovemberBox wurdest du von einem individuell gestalteten Poster von EyKaffee, passend zum Thema Nordic Lights, überrascht. Das besondere an den Postern ist nicht nur das einmalige Design, sondern auch der nachhaltige Druck auf FSC zertifiziertem Papier. Lass dich von weiteren tollen Produkten inspirieren und finde vielleicht sogar das ein oder andere passende Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten.

Nachhaltige Forstwirtschaft

FSC steht für Forest Stewardship Council und ist ein internationales Zertifizierungssystem, welches für eine nachhaltige Forstwirtschaft steht. Ziel ist es, Wälder weltweit ökonomisch, ökologisch nachhaltig und sozial förderlich zu bewirtschaften. Produkte aus einer nachhaltigen Forstwirtschaft können mit dem FSC-Siegel gekennzeichnet werden, indem sich bei der Forstwirtschaft an vorgeschriebene Kriterien und Prinzipien gehalten wird. Dieses Vorgehen soll dazu beitragen, dass Wälder langfristig bestehen bleiben. 

Einzigartige Produktauswahl

Gewohnheiten machen unser Leben bekanntlich um einiges leichter und so wählen wir zum größten Teil die Gleichen oder uns bekannten Produkte aus – oftmals ganz unbewusst. Wieso also nicht einmal die Gewohnheiten durchbrechen und Neues ausprobieren? Ein neues Kalendermodel von EyKaffee kann Abhilfe schaffen. Der A5 Taschenkalender mit einem idyllischen Motiv von Venedig setzt den Fokus auf Selbstoptimierung und Selbstfindung und ist somit ein motivierender Begleiter für jeden Tag. Liebhaber von großen Wandkalendern kommen natürlich auch nicht zu kurz. Zu diesem Zweck hat EyKaffee beispielsweise einen tollen Kalender mit verschiedenen Stadtmotiven im Reportoire.

Neben den Kalendern findet sich auch eine große Auswahl an Postern mit Städten der ganzen Welt in individuellen Designs. Die Lieblingsstadt wird bald der neue Hingucker in den eigenen vier Wänden. Auch das Zimmer der Kleinen kann durch hochwertige Tierposter so richtig gemütlich gemacht werden. Alle Poster können von EyKaffee optional eingerahmt werden, welches für noch einen noch hochwertigeren Eindruck sorgt.

Impressionen

TrendFaktoren

Erfahre mehr über EyKaffee


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Schade, dass sowohl der Schriftzug “Nordic Lights” als auch der Firmenname “EyKaffee” auf der Bildvorderseite stehen. Ohne die Wörter würde ich es besser finden.
    Ich könnte zwar oben und unten jeweils einen Streifen wegschneiden, aber das Poster ist ja leider so schon sehr klein…

  2. yesterday

    Ist auch ein interessanter Name, würde ich jetzt beim ersten Lesen nicht auf Papier oder Poster schließen ;-)

  3. Die Kinderposter auf der “eykaffee”-Webseite sind vielleicht ein bisschen “kitschig” aber auch irgendwie knuffig🧸

    1. Amigo78

      Also mit einem Poster hätte ich auch nicht wirklich Freude muss ich ehrlich sagen, ist es auch mehr als schwierig den passenden Geschmack zu treffen. Das fällt dann für mich unter Verschwendung, das will man heutzutage ja nicht mal mehr verschenken, ich finde das total nutzlos, sorry.

  4. Ich frage mich, wem das Poster auf Anhieb gefallen hat…Über Geschmack lässt sich ja super streiten, aber mein Fall war es auch nicht.

  5. Spirit-Jess

    Das hängt jetzt bei mir doch an der Pinnwand. Von Weitem macht es einen ganz anderen Eindruck. Es gefällt mir jetzt sogar ganz gut.
    Wirklich schade, dass es scheinbar viele gibt, die es weggeworfen haben. Vielleicht hätte man mehr darauf hinweisen müssen, dass es eher aus weiterer Entfernung wirkt.

    1. Ja, das ist echt schade. Hätte es zundest als Geschenkpapier genutzt… aber wie gesagt, ist jetzt weitergegeben. Die Leute hier, die schreiben: ich habs in die Tonne… kann ich auch echt gar nicht verstehen…

      1. In der Tat, vom Namen her hätte ich jetzt auch was anderes erwartet. Es sind ein paar schöne Motive dabei, ich würde aber wohl einen anderen anderen Anbieter bevorzugen.

    2. kimpoldi

      und interessant, dass es von Weitem besser ausschaut- das hatte ich auch so im Gefühl… war aber farb- und motivtechnisch nicht mein Fall

    3. Kann man zur Not immer noch verschenken, wenn einem etwas nicht gefällt. Keine Ahnung warum die das wegwerfen.

  6. kimpoldi

    Schaut schick aus. War davon das Poster in der Nov Box? Das fand ich jetzt nicht 100% schön… sah so verpixelt aus. Vielleicht wirkt es an der Wand anders, aber ich habe es weitergegeben anstatt es als Geschenkpapier zu nutzen…

    1. Hallo Kimpoldi,
      genau: von EyKaffee war unser Nordlicht-Poster aus der NovemberBox. Schade, dass es dir nicht so gefallen hat, aber vielleicht kann ja der Beschenkte etwas damit anfangen :)

      Liebe Grüße
      Dein TrendRaider-Team

      1. kimpoldi

        Ganz besrimmt .. die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Sonst hätte ich es als Geschenkpaier genutzt. Aber dafür habe ich ja jetzt die Tücher aus der neuen Box.

Schreibe einen Kommentar