Elisson – Olivenöl mit Seele

in Food, Marken von Alex6 Kommentare

Elisson Olive Oil & More bietet hochwertige Bio-Olivenöle und weitere Bio-Produkte im Internet-Direktvertrieb.
In den Höhenlagen Griechenlands, im kleinen Dorf Peloponnes kultiviert die Familie von Nikos Pulos ihre rund 700 Olivenbäume schon seit dem 17. Jahrhundert. Einmal im Jahr, zwischen Oktober und November, werden die in der Mittelmeersonne gereiften Oliven per Hand geerntet und innerhalb weniger Stunden in der Olivenmühle auf schonende Weise gepresst. Unter Verwendung von rein organischen Düngemitteln und natürlicher Bewässerung stellt die Familie jährlich über 3000 Liter aromatisches Olivenöl höchster Qualität her. Durch die schonende Herstellung des Olivenöls, ist es reich an gesundheitsförderndem Vitamin E und Polyphenol, das entzündungshemmend und immunstärkend wirkt. Dazu enthält das Elisson Olivenöl einen sehr geringen Anteil an freien Fettsäuren.
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Olivenöl
  • Ganze Oliven
  • Pesto
  • Getrocknete Tomaten

Impressionen

  • Elisson Oliven
  • Elisson Oliven
  • Elisson Oliven
  • Elisson Oliven

Trend-Faktoren

regional
fair
organic
erfahre mehr

Erfahre mehr über Elisson Olivenöl


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Ein Olivenöl aus Griechenland dass wäre doch mal etwas für die Box. Perfekt für einen Vorspeisenteller oder überbackenen Schafskäse mit Gemüse…

  2. Olivenöl kann man immer gebrauchen. Ich warte nun schon ganz ungeduldig darauf, dass mein bisheriges Öl aufgebraucht ist. Schön finde ich die kleine Infobroschüre.

  3. Ich hab mich auch total gefreut. Olivenöl habe ich immer im Schrank und für eines mit guter Qualität gebe ich auch gerne mal ein paar Euro mehr aus.

Schreibe einen Kommentar