Gewürzmühle Brecht – In der Nachhaltigkeit liegt die Würze

in Food, Marken von Alex5 Kommentare

Gewürze und Gewürzmischungen in bester Bio-Qualität gibt es bei der Gewürzmühle Brecht. Ob regional oder exotisch – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Gewürze sorgen vor allem beim Essen für ein besonderes Genusserlebnis. Gewonnen werden die Gewürze aus Pflanzen, welche unter fairen Arbeitsbedingungen ökologisch und nachhaltig angebaut wurden. Auf Gentechnik sowie auf jegliche Geschmacksverstärker wird dabei verzichtet, nur sortenreine Pflanzen kommen zum Einsatz. Das ist aber noch nicht alles: Alle Verpackungen sind weitestgehend aus recyceltem oder recycelbarem Material hergestellt.
Sicher dir deine TrendBox und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Gewürze
  • Kräuter
  • Salze
  • Gewürzmischungen

Impressionen

  • Gewürzmühle Brecht
  • Gewürzmühle Brecht
  • Gewürzmühle Brecht
  • Gewürzmühle Brecht

Trend-Faktoren

regional
fair
organic
erfahre mehr

Erfahre mehr über die Gewürzmühle Brecht


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Bine

    Die Gewürzmühle Brecht kenne ich noch nicht. Wäre vielleicht mal etwas für die nächsten Boxen… Wir lieben Gewürze, damit kann sooo viele leckere Sachen kochen.

  2. Ich liebe Gewürze. Daher habe ich im Dezember die Gewürzinsel Sansibar besucht. Seit dem bereite ich mir meinen eigenen Gewürzkaffee zu.

  3. Ich liebe es, mein Essen mit Gewürzen zu verfeinern und durchaus mal neue Varianten oder Kombinationen auszuprobieren. Da kam die Marinademischung in der letzten Box gerade recht =)

Schreibe einen Kommentar