Elem Candle – Bunte Vielfalt

in Lifestyle, Marken von Malena5 Kommentare

Im Winter hat man nicht nur Wärme dringend nötig, sondern sehnt sich unter der dicken Wolkendecke auch nach ein bisschen Licht.
Für beides dient der Menschheit schon seit Jahrhunderten die Kerze. Doch auch das Kerzen Business hat sich weiterentwickelt. Mit vielen unterschiedlichen, ansprechenden Designs und hochwertigem Material lockt Kerzenliebhabern hier die Firma Elem Candle. Monde, Segel und Blumen entführen den Betrachter in eine andere Welt. Von Hand gefertigt überzeugen die Kerzen von Elem Candle mit ihrer langen Brenndauer und den atmosphärischen Mustern, die sie beim abbrennen bilden. Erhältlich in allen möglichen Farben und Formen!
Sicher dir deine Trend-Box und lass dich monatlich überraschen.

Produkte

  • Zylinder Kerzen
  • Viertelmond Kerzen
  • Halbmond Kerzen
  • Mondkerzen
  • Triangel Kerzen
  • Nano Kerzen
  • Flower Kerzen
  • Herz Kerzen

Impressionen

  • Gretas Schwester
  • Gretas Schwester
  • Gretas Schwester
  • Gretas Schwester

Trend-Faktoren

handmade
fair
regional
erfahre mehr

Erfahre mehr über Elem Candle


Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Coco

    Oh ja ,bei uns brennen das ganze Jahr die unterschiedlichsten Kerzen ,ob im Glas oder Windlicht oder einfach einzeln. Die Reste werden gesammelt und wieder neu verwendet.

  2. Bine

    Auch ich liebe Kerzen zu jeder Jahreszeit. Im Sommer draussen im Garten, wenn es dämmert beim Klönen und nem leckeren Wein bzw Cocktail.
    Ansonsten abends beim Essen. Für mich gehören Kerzen zu einem leckeren Essen. Ist einfach romantisch. Ich glaube, dass ich bis jetzt nur zwei Kerzen aufgehoben habe: meine Hochzeitskerze und ein engumschlungenes erotisches Pärchen…

  3. Ich liebe Kerzen – egal zu welcher Jahreszeit! Schaffen einfach eine schöne, entspannende Stimmung.
    Allerdings habe auch ich meine “Lieblinge”, bei denen bringe ich es manchmal nur schwer übers Herz sie anzuzünden…

  4. Ich mag Kerzen auch sehr gerne. Allerdings stehen die schönsten bei mir im Schrank, weil ich es nicht übers Herz bringe, sie anzuzünden.
    Besonders schade war, dass vor einigen Jahren im Sommer einige Exemplare durch die Hitze angeschmolzen sind und sich dadurch verformt haben. Seither kommen sie dann jedes Jahr für einige Monate in den Keller.

  5. Die sehen wunderschön aus. Ich bin eh so ein Kerzen-Fan. Gerade in der dunkleren Jahreszeit mache ich es mir Abends gerne mal auf dem Sofa im Kerzenschein bequem.

Schreibe einen Kommentar