Down to earth – einfach bewusster leben

LeneBlog, Design, Marken5 Kommentare

Down to Earth ist ein innovatives Unternehmen, das inspiriert und gibt Impulse für ein bewussteres Leben. Dabei sind die Tipps und Aufgaben ganz praktisch umsetzbar. Zusätzlich achtet Down to Earth auf eine ökologische Prodution der liebevoll gestalteten Produkte.

Das innovative Unternehmen wird von Kerstin Hack geführt. Sie ist das Herzstück von Down to Earth und verantwortlich für Idee und Umsetzung und konzipiert die meisten Inhalte der Bücher, Impulshefte und Quadros. Seit 2016 führt die Autorin, die dazu noch Coach und Verlegerin ist die meisten Seminare und Workshops und leitet den Coaching-Bereich von Down to Earth.

Lebensbegleiter

Bei Down to Earth geht es um alle Bereiche des Lebens. Das Ziel: Dazu beizutragen, das Leben leichter und besser machen und den Glauben an sich und ihre Beziehungen stark zu machen. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und begann mit der Publikation von Büchern und Videos. Von Anfang ergänzten Live-Events wie Vorträge und Seminare das Literaturangebot. Down to Earth lädt dazu ein, sich mit Beziehungen, sich selbst und Fragen des Lebens tiefer auseinander zu setzen und bewusster zu leben.

Impulskarten Liebe

In deiner MaiLoveBox ging es – natürlich – um die Liebe. Sie bleibt immer ein großes Geheimnis. Aber lieben kann jeder lernen. Das Impulsheft gibt dazu Ideen und Anregungen, im Alltag mit anderen liebevoller umzugehen und unsere Beziehungen zu stärken. Praktisch, inspirierend und praktisch umsetzbar. Ideal für alle, die bewusster und tiefer lieben möchten.

Produkte

  • Literatur
  • Impulskarten
  • Coaching
  • Seminare

Impressionen

  • Down to earth
  • Down to earth
  • Down to earth
  • Down to earth

Trend-Faktoren

fair
innovativ
erfahre mehr

Erfahre mehr über Down to earth


Trends muss man teilen...

5 Kommentare bei “Down to earth – einfach bewusster leben”

  1. Juliane Moll

    ich finde toll dass immer mehr diese impulse gesetzt werden und dass sich menschen mehr und mehr dafür interessieren.

  2. Marion

    Die Impulse von Kerstin Hack und Down to Earth mag ich sehr. Die Impulshefte kenne ich schon eine Weile, sie sind eine tolle Geschenkidee und auch für einen selber findet man ganz wertvolle Tipps. Das war eine schöne Überraschung, die in der Trendbox zu finden. :o)

  3. Lovebirdy

    Die Impulskarten fand ich seh anregend , wusste nicht das es noch mehr solche Hefte mit anderen Themen gibt. definitiv aneregend.

  4. Tinkerbelle
    Tinkerbelle

    Mit down to earth werde ich mich mal intensiver beschäftigen, das klingt sehr interessant. Es ist in unserer Gesellschaft wichtig, das die Menschen lernen bewusster miteinander zu Leben und umzugehen. Nicht mehr diese “jeder ist sich selbst der Nächste“ Mentalität an den Tag legen. Tut man sooft es geht jemand anderem was gutes, fühlt man sich selbst besser und dem anderen geht es auch besser und macht das gleiche dann vielleicht wieder bei wem anderes. Schön wäre es für alle.

  5. floriaemilia
    floriaemilia

    Wahnsinn was für Projekte ihr ausfindig macht. Muss ich mal auf die Seite gehen und mir anschauen, was für Bücher dort publiziert werden. Eventuell eine tolle Geschenkidee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.