Die coolsten Tassendesigns

in Magazin von Yannick18 Kommentare

Nach einer gehörigen Feier ist mal wieder ein bisschen was zu Bruch gegangen? Die Kinder haben beim Spielen nicht aufgepasst? Wird doch mal wieder Zeit dein Tassenregal ein wenig aufzufüllen! Anstatt öden, weißen Tassen gibt es noch ganz andere Möglichkeiten, wir haben ein paar coole Tassendesigns für dich rausgesucht!

 

 

Für alle Fans der beliebten Harry Potter-Reihe gibt es diese Tasse, wer morgens die Dementoren unter den Augen vertreiben will, ist mit dieser Tasse bestens vorbereitet!

 

 

 

 

Manchmal wünscht man sich schon morgens, der Tag würde ganz anders beginnen und statt zur Arbeit zu fahren , gehts mit den Freunden in Fußballstadion oder auf ein Festival.. Um wenigstens in Gedanken daran zu schwelgen, gibt es dieses Exemplar.

 

 

 

 

 

Für alle Berliner, und ja auch für alle Zugezogenen, gibt’s diese Tasse, da weiß auch jeder am Frühstückstisch, wo er sich gerade aufhält und muss nicht erst die Maps-App öffnen! Diese Tasse ist übrigens außerhalb Berlins strengstens verboten! ;)

 

 

 

 

 

Reingeguckt! Wer gerne schon morgens die Familie oder Arbeitskollegen piesackt, kann mit diesem Exemplar ein altes Spiel wieder zum Aufleben bringen, das sich seit einiger Zeit nicht nur bei Kindern neuer Beliebtheit erfreut. So wird der Morgen zu einer witzigen Abwechslung, ohne das Peter Lustig mit am Tisch sitzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Tasse ist genau das Richtige für Serienfans, die ihr Frühstück gerne mit einem Mettbrötchen zelebrieren! Aber Vorsicht vor infizierter Ware!

 

 

 

 

 

 

Für alle Partner in Crime gibt’s diese coole Tassencombo. Damit auch morgens klar ist, dass ihr einfach zusammengehört. Wir finden: Gemeinsam startet es sich gleich viel angenehmer in den Morgen.

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Ella

    Ich denke auch dass jeder eine LieblingsTasse hat,ob zu Hause oder auf der Arbeit und dass der Kaffee/Tee genau aus dieser Tasse am besten schmeckt und der Tag dadurch besser startet.Ich trinke z.B.gerne Kaffee aus etwas kleineren Bechern oder Tassen u d Tee lieber aus großen Bechern.

  2. Hobbit

    Die Patronum Tasse würde mir gefallen. Aktuell ist aber die Faultier-Tasse aus der Februar-Box die am meist genutzte Tasse bei uns. Wahrscheinlich, weil wir uns mit ihr verbunden fühlen :-) :-) :-)
    Meiner Mom ist die Faultier-Tasse kaputt gegangen. Sie war so traurig, dass ich ihr kurzerhand eine neue bestellt habe. So ist die Welt am Morgen wieder in Ordnung :-)

    1. Die Faultier-Tasse gefällt mir auch sehr gut und heute hat mir eine Freundin von Ihren Ferien erzählt und das sie auch ein Faultier gesehen haben. Ich bin drauf und dran Ihr das nächste Mal eine Tasse mit dem Faultier mit zubringen :-).

  3. @Nelli da geht es mir wir Dir… wir haben auch ein paar bunte Tassen und Geschirr für den Alltag und für Feste und Gäste gibt’s das gute Geschirr, wo alles zusammen passt und dafür wird dann mit der Tischdeko gespielt.
    Die Tassen finde ich trotzdem schön und ist vielleicht mal interessant für ein Mitbringsel, gefüllt mit feinen Pralinen.

  4. Ella

    Für den Alltagsgebrauch haben wir auch verschiedene Tassen.Große, kleine,bunt,schlicht,bauchig,schmal usw .Wenn aber Gäste kommen und wir an der sogenannten Tafel Platz nehmen, dann nehmen wir ein Service was passig ist und nicht zusammengewürfelt ist.

  5. Diese Tassen sind top und davon können wir nicht genug haben. Für besondere Anlässe haben wir natürlich schlichtes Geschirr, aber ansonsten werden die “Pötte” für Kaffee, Tee usw gerne genommen und auch der Besuch, egal ob jung oder alt, möchte einen Pott für sein Heißgetränk haben. Mit einem schönen Spruch auf der Tasse schmeckt das Getränk doppelt gut.

  6. Ich finde alle Designs und Sprüche auch sehr ansprechend. Ich muss allerdings sagen, dass ich mir solche Tassen eigentlich nicht wirklich kaufe. Wir haben für Zuhause schlichte Sets ohne Aufdruck, so dass immer alles zusammen passt.
    Ich hab zwar einige Tassen mit Spruch oder Motiv, diese habe ich dann aber an einem speziellen Ort gekauft, so dass es auch eine Geschichte dazu gibt.

  7. Ich mag Tassenformen in genau dieser Art/Größe. Da passt genau die richtige Menge rein, auch finde ich dicke Tassen schöner als dünne.

  8. Abgesehen vom Aufdruck fände ich es auch schön, verschiedene Tassenformen (z.B. kleine Tassen, bauchige Tassen oder, wie Kimpoldi schon geschrieben hat, dünnwandige, filigrane Tassen) zur Wahl zu haben. Diese gehören für mich ebenso zum Design.

    1. kimpoldi

      Ja, die Tassenform an sich sollte schon ebenso variabel wie der Druck selbst sein…

      @sonja_sun, dann geht es mir ebenso wie dir… ausgefallende Tassen benötigen eben auch eine Geschichte dazu…

  9. Am ansprechendsten finde ich die Tasse mit dem Berlin-Motiv, aber tassendruck hat ja so unglaublich viele Möglichkeiten zu bieten, dass man für jeden das richtige findet. Leider hat man mit der Wahl auch die Qual :P

  10. kimpoldi

    Wirklich nette Tassen. Aber wir haben schon so viele besondere, ausgefallene Tassen (zum größten Teil mit Hintergrund/Geschichte dazu) im Schrank.
    Tassen aus meiner Kindheit, Tassen von besonderen W+nachtsmärkten, Sprüche, Tassen meiner Urgroßmütter, meines Opas, meiner Oma, Geschenke aus den Urlauben meiner Eltern, Einhorn, Fuchs, Hund also alle Lieblingstiere….
    PS: Eure Faultiertasse reiht sich sehr gut ein ;) auch ohne Geschichte dazu.
    Trotzdem hätte ich manchmal einfach gerne einen Satz schlichter, weißer Tassen mit DÜNNNEM Rand … naja, die haben einfach keinen Platz :)

  11. Es sind alles wunderbare Tassen und die Entscheidung fällt nicht leicht. Die Berliner Tasse ist wunderschön, jedoch zu speziell. Ich schwanke zwischen Bonnie and Clyde und Harry Potter. Zu Hause wäre ich für Bonnie and Clyde, auf der Arbeit jedoch für Harry Potter.

  12. Ich finde die “Harry Potter”-Tasse gut. Die würde passen, meine älteste Tochter hat in letzter Zeit zum ersten Mal die ersten Harry-Potter-Filme gesehen, ich dann nach langer Zeit nochmal mit. Die Tasse für den Kaffee dazu wäre was.

  13. Kerstin

    Ich finde die “Reingeguckt”-Tasse richtig gut. Zwei Kollegen von mir ärgern sich damit immer gegenseitig, ich glaub, die bekommen die Tasse jeweils zu ihrem Geburtstag oder so geschenkt :-D :-D :-D

  14. Ella

    Die Berlintasse ist mein Favorit. Tolles Design.Die Farbauswahl / Muster finde ich sehr ansprechend.Da steigt die Laune beim Kaffee/Tee trinken.
    Zu Hause habe ich aber meine absolute LieblingsTasse. Die haben wir Weihnachten bekommen,von unseren Bewohnern bemalt. So hat jeder eine individuell bemalte Tasse. Lieblingsgeschenk.

Schreibe einen Kommentar