Deine TrendGoodies im November – von uns für dich

AnniBlog26 Kommentare

Du hast ein Jahresabo? Dann zählst du nicht nur zu unseren treusten TrendEntdeckern, sondern darfst dich auch regelmäßig über tolle Extra-Überraschungen freuen. Auch in deine Nordic Lights Box im November haben wir dir wieder zwei tolle TrendGoodies eingepackt. Was da auf die wartet, verraten wir dir jetzt schon. 

Schuhschmuck von milouwings

Die Geschichte hinter dem Projekt berührt: Weil die Cousine von milouwings-Gründerin Maria an Dysmelie erkrankt ist – sie kam mit einem verkürzten linken Arm zur Welt – rief sie das Unternehmen milouwings ins Leben. Mit ihrem Schuhschmuck in Form eines Flügels möchte sie den Erkrankten ihren fehlenden Flügel wiedergeben und unterstützt sie durch Spenden vom Verkaufserlös an den Dysmelien e.V. in Hessen. In deiner Nordic Lights Box findest du daher den hübschen Schuhschmuck als Glücksbringer. 

ODER…

Armband von One Day e.V.

Der Verein: One Day e.V. Die Botschaft: Jeder kann etwas dazu beitragen, die Welt ein Stückchen besser zu machen. Nicht alle Menschen haben das Glück ein selbstbestimmten und freies Leben führen zu können. Der 2014 gegründete Verein setzt sich daher in den weniger gut entwickelten Regionen dieser Welt ein, um den Menschen dort Zugang zu Bildung und somit die Möglichkeit auf eine selbstbestimmte Zukunft zu verschaffen. Die mittlerweile 20 aktiven One Day’ler kümmern sich um ehrenamtlich Hilfsprojekte, die überwiegend in Afrika umgesetzt werden. Im Charity Online Shop des Vereins findest du zudem stylische Fashion-Items wie das Armband, dass du als Jahresabonnent in deiner Nordic Lights Box findest, für den guten Zweck shoppen kannst.

UND…

Rosenwasser von NeoOrganic

Nachhaltiges Handeln lässt sich ganz einfach in unseren Alltag integrieren – das ist fester Überzeugung bei dem Bio-Label NeoOrganic. Hier findest du 100% reine Bio ätherische Öle und Tees, die eine super Grundlage für wirksame Naturkosmetik und eine gesunde Ernährung sind. So möchte NeoOrganic seine Kunden dazu ermutigen kreativ zu werden und die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Will heißen: Schaffe aus hochwertigen und natürlichen Grundstoffen deine eigenen Alltagsprodukte! Das Bio-Label gibt dir dafür die nötige Basis an die Hand. In deiner Nordic Lights Box überraschen wir dich mit dem Bio-Rosenwasser von NeoOrganic. 

Du möchtest dir auch ein Jahresabo und damit regelmäßig tolle TrendGoodies on top sichern? Dann bitte hier entlang: 

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

26 Kommentare bei “Deine TrendGoodies im November – von uns für dich”

  1. Was für tolle Geschichten hinter dem Schmuck. Ob ich euns davon tragen würde.. Ich bin nicht ganz sicher. Aber trotzdem sehr gespannt darauf. Genau so wie auf den Duft des Rosenwassers.

  2. Spoonybaby

    Okay nun wissen wir ja was es für Goodies gibt, finde ich aber nicht so schlimme. Die Hintergründe der beiden Schmuckprojekte finde ich super, denke aber das weder das eine noch das andere etwas für mich ist, ist aber nicht schlimm, würde es dann verschenken.
    Rosenwasser habe ich noch nie benutzt aber vielleicht finde ich ja ein passendes Rezept.

    1. Tpol

      Darf ich Dir einen Tipp zur Verwendung von Rosenwasser geben? Als Toner nach der Gesichtsreinigung entweder mit Wattepad auf die Haut auftragen oder -wenn die Flasche einen Sprühkopf hat- großzügig auf die Haut sprühen. Rosenwasser ist bekannt für seine beruhigende, feuchtigkeitspendende und harmonisierende Eigenschaften und kann deshalb sogar bei sensibler Haut verwendet werden. Außerdem soll der Rosenduft sich positiv aufs Gemüt auswirken und heitere Laune machen :) Ich sprühe mir gern Rosenwasser aufs Gesicht auch zwischendurch, wenn die Haut sich trocken anfühlt (z.B. wegen Heizungsluft oder bei Hitze im Sommer). Man kann Rosenwasser wunderbar auch als erfrischendes Körperspray benutzen, da es ja ein reines natürliches Produkt ist. Einfach auf die Haut nach Bedarf und lust und Laune sprühen. Auch auf die Kopfhaut kann man es gut sprühen, da es eine beruhigende Wirkung hat. Ich habe alles ausprobiert und darum ist Rosenwasser für mich unentbehrlich und immer zur Hand, zu jeder Jahreszeit! :)

      1. Danke für die tollen Tipps👌 hatte mich auch schon gefragt, was man mit dem Rosenwasser alles machen könnte. Fürs Gesicht werde ich es auf jeden Fall ausprobieren 😊

      2. Man kann Rosenwasser aber auch ins Essen geben, wenn ich das richtig sehe. Hast du auch damit Erfahrung, Tpol? Oder nutzt du es nur kosmetisch/pflegend? :-)

      3. Das würde mich auch interessieren, was man mit Rosenwasser sonst so anfangen kann… Ich freue mich auf die Box und hoffe auf den Schuhschmuck – mal was anderes.

      4. yesterday

        @Koralle
        ja zumindest manche kann man auch trinken, somit auch essen. Bestes Beispiel: der Formel-1-GP von Bahrain (oder dort wo eben), da haben sie statt den Schampusflaschen angeblich immer welche mit Rosenwasser. Schäumt nicht so toll, aber aus Gewohnheit und weil die da schon durstig auch sind, trinken die das auch oft und dann gibts überraschte Gesichter :D

      5. Hihihi, das ist ja eine niedliche Anekdote. :-)
        Und hoffentlich für die Mehrheit witzig und kein Ärgernis. ;-)

  3. Die Organisationen hinter dem Schuhschmuck und dem Armband klingen sehr schön und die erste sehr rührend. Der Schuhschmuck würde auch mir in Silber besser gefallen und auch, wenn es nur ein einziger Flügel wäre, so wie auf der Abbildung auf dem Foto. Ich hoffe dennoch auf den Schuhschmuck, da ich schon genug Armbänder besitze. Und den Geruch von Rosenwasser mag ich leider nicht so gerne… Aber weiterverschenken geht natürlich immer. :-)

  4. In silber finde ich den Flügel sogar noch ganz hübsch – vor allem wenn man die Bedeutung kennt. Mit dem goldenen Flügel kann ich leider auch nichts anfangen…

  5. Das Armband finde ich super…….über das Rosenwasser freue ich mich sehr….weiter so…..gefällt mir gut eure Boxen

  6. An diesen TrendGoodies gefällt mir in erster Linie die Tatsache, dass die Verkaufserlöse der beiden Schmuckstücke gemeinnützigen Vereinen/ Hilfsorganisationen zugute kommen.

    Solche Produkte (nicht nur bezogen auf Schmuck) dürft ihr gerne häufiger in die Box packen. Das passt doch gut zur Idee von Trendraider!! (Oder nicht?)

  7. ronja.moll

    Hui, ist das jetzt immer so, dass sie goodies verraten werden? Ich hab jetzt 2 Jahre ausgesetzt und fang im November wieder an.
    Schade, dass ich jetzt schon weiß was kommt. Über das Rosenwasser freue ich mich SEHR! Mit dem Schmuck kann ich nichts anfangen, ich hoff es wird das Armband, das kann ich noch weiterverschenken, der Flügel ist mir am Schuh etwas zu kitschig.

    1. Ich hab den Beitrag auch aufgerufen mit der Vorstellung, nur kleine Hinweise zu bekommen, was die Goodies wohl sein mögen. Finde es jetzt auch schade, gleich komplett gespoilert worden zu sein…

      1. Tpol

        Da bin ich einer anderen Meinung. Wenn ich weiß, welche Goodies einen erwarten, kann ich besser entscheiden, ob ich mich für ein Jahresabo entscheiden soll oder nicht. So einfach :)

      2. Ja, das verstehe ich. Wenn man das Abo aber nun mal schon hat, dann ist es ärgerlich. Aber nun weiß ich Bescheid und werde im nächsten Monat den Beitrag nicht anklicken.
        Und zudem waren zumindest für mich die Goodies nun nicht das ausschlaggebende Argument für das Jahresabo.

  8. Ich würde mich sehr über das Armband freuen😊 finde es aber ein bisschen schade, dass die Überraschung dahin ist 😏

    1. Hallo kimpoldi, man bekommt entweder den Schuhschmuck oder das Armband. Dazu das Rosenwasser.
      So hab ich es zumindest verstanden 🙂

      Freue mich darauf!

    2. Team

      Liebe kompoldi,

      genau wie hier schon kommentiert wurde. Jeder Jahresabonnent erhält zwei Goodies: Den Schuhschmuck ODER das Armband UND das Rosenwasser.

      Liebe Grüße,
      Dein TrendRaider Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.