Deine Goodies im Mai – von uns für dich

LindaAktuelle TrendBox, Blog27 Kommentare

Jeder 12-Monats-Abonnent bekommt von uns alle zwei Monate ein kleines Goodie on Top. Diesen Monat haben wir sogar zwei Kleinigkeiten besorgt, um dir den Mai zusätzlich zu versüßen!

Datteln von Palmyra Delights

Datteln von Palmyra

Die Sukari-Datteln von Palmyra Delights sind echte Bio-Qualitäts-Produkte. Sie kommen von einer seit 1950 bestehenden Farm in Al-Qasim in Saudi Arabien, auf der von der Ernte bis zur Verarbeitung alles in Handarbeit erledigt wird. Aufgrund der idealen Temperaturen für die Dattel-Palmen gedeihen die Früchte dort besonders gut. So werden die werden zu erstklassigen Produkten, die wir nun exklusiv für dich in der Maibox als Goodie haben.

Datteln sind dazu sehr gesund: Sie können mit Vitamin B und C und vielen Mineralstoffen punkten und unterstützen deinen Körper in Ruhephasen bei der Heilung. Perfekt also als Goodie für unsere MaiBox mit dem Thema Auszeit. 200g der Datteln kommen in umweltfreundlicher Verpackung in deine Box. Der Preis für die 800g-Packung im Onlineshop beträgt 15 Euro. Mit dem Code Trendraider15 bekommst du 15% Rabatt auf deine nächste Bestellung von Palmyra Delights.

Pulvermasken von Beauty made Easy

Masken von Beauty made Easy

Mit den Masken von Beauty made Easy nutzt du deine Auszeit in vollen Zügen genießen. Die Pulvermasken mit hochwertigen Pflanzlichen Inhaltsstoffen rührst du dir in deinem eigenen kleinen Beautyritual selbst an. Ein Sachet bietet mehrere Anwendungen. So hast du länger etwas von deinem persönlichen Auszeit Moment. In der MaiBox findest du zwei ausgewählte Sorten: einmal eine „Anti Pollution Mask“ zur Stärkung deiner Haut und eine „After Party Mask“ , perfekt zur Regenerierung nach langen Nächten. – Passend zum Thema Auszeit. Die Masken haben zusammen einen Wert von 5,89 Euro und liegen der Box exklusiv für dich als Jahresabonnent mit bei.

Wenn du noch kein Jahresabo hast, schließe es jetzt mit deiner Bestellung der MaiBox ab und freue dich über weitere tolle Goodies in kommenden Boxen!

Hier geht’s zur MaiBox

Trends muss man teilen...

27 Kommentare bei “Deine Goodies im Mai – von uns für dich”

  1. Hobbit

    Masken sind jetzt nicht so mein Fall, ich komm damit einfach nicht zurecht, aber da wird sich schon ein Abnehmer finden. Die Datteln waren dafür aber super lecker. Danke dafür.

  2. Die Anti Pollution Maske ist super. Sie ist einfach und schnell zu machen und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an

  3. Datteln liebe ich vor, während oder nach dem Sport. Sie liefern Energie und ich bekomme auch beim Joggen kein Seitenstechen. Nur die Kerne nehme ich raus bevor ich sie mir einpacke, habe ein Talent dafür mich sonst daran zu verschlucken 😉

  4. Die Masken sind bei mir weitergewandert, da ich keine Masken benutze, aber auf die Datteln freu ich mich noch, die esse ich einfach gerne mal so zwischendurch.

    1. kimpoldi

      Sind halt leider Pulver zum Anrühren (ich steh ja auf die Masken mit Fertig-Tuch) … aber ich habe sie beide sehr gut vertragen und danach war meine Haut schön weich.

  5. kimpoldi

    Auf meine Masken bin ich gespannt, die Datteln wandern weiter … oder soll ich mich doch mal an ein Dattel- Gericht wagen?

    1. Hobbit

      Kimpoldi, jaaaa mach mal ein Dattel Gericht und denn berichten. Ich ess sie nur so, weil ich bin total einfallslos was neue Gerichte angeht. Ich habe aber gelesen, dass Datteln Bestandteil von diesen Energy Balls sind, wenn man sie selber macht. Das wäre doch auch mal ne Idee.

      1. @Hobbit:
        Wie wäre es mit Datteln, gefüllt mit Frischkäse, im Speckmantel?!
        Als Appetizer (?) oder Teil eines Party-Buffets…

  6. Und ich habe mich im März noch gewundert… Jetzt weiß ich’s…Super Idee. Muss ich gleich weitersagen, weil meine Freundinnen auch immer überrascht sind, wenn was zusätzlich in ihrer Box ist.

  7. Die Info mit den Extra-Goodies ist mir auch neu. Ich dachte das Extra-Goodie wäre nur in der ersten Box. Vielleicht könntet ihr die Info in die Beschreibung der 12-Monats-Abo-Box hinzufügen.

  8. Ich wusste auch nicht, dass es alle zwei Monate Goodies bei Jahresabos gibt. Bisher dachte ich immer, es wäre in unregelmäßigen Abständen.

  9. Hobbit

    Das ist echt prima. Danke sehr dafür. Dass es für Jahresabonennten alle 2 Monate Goodies gibt, wusst ich gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.