Dein TrendGoodie im September – Unser Geschenk für dich

in Aktuelle TrendBox von Jana34 Kommentare

Alle zwei Monate dürfen wir dich im 12-Monats-Abo mit einem hochwertigen Goodie beglücken, das du zusätzlich in deiner aktuellen TrendBox vorfindest. Mit dieser kleinen gratis Überraschung einer renommierten, nachhaltigen Marke möchten wir uns für deine Treue bedanken, dir unsere Wertschätzung entgegenbringen und dir vor allem eine große Freude machen. Da Nachhaltigkeit und Qualität bei uns oberste Priorität haben, ist es für uns natürlich selbstverständlich, dass es sich bei deinem Goodie nur um das Beste vom Besten handelt. Du bist voller Vorfreude und Neugier und möchtest unbedingt wissen, was dich im 12-Monats-Abo zusätzlich in deiner SeptemberBox erwartet? Dann mach dich bereit für dein neues Lieblingsprodukt aus dem Norden!

Effektive Inhaltsstoffe, ehrliche Versprechen, umweltbewusste Verpackung, Sorgfalt, Leidenschaft und Respekt: Die Werte der lettischen Marke Mádara haben einen ganz eindeutige Schwerpunkt: Gute Pflege geht unter die Haut, setzt auf die inneren Werte und vereint Wohlbefinden und Selbstwertgefühl – und pflegt vor allem auch den ökologischen Fußabdruck. Die Kraft der natürlichen, nordischen Pflanzen, Essenzen und Wurzeln steckt mit der “Time Miracle”-Pflege in deinem September-Goodie. Die Anti-Aging Augencreme nutzt als Basis die Kraft des nordischen Birkensafts, die geheime Wunderwaffe der nordischen Natur. Mit Hyaluronsäure und Wirkstoffen aus sieben nordischen Pflanzen bietet sie die ideale Pflege und stärkt die natürliche Widerstandsfähigkeit gegen tägliche Stress-Faktoren. Dein Goodie im September hat dabei einen Warenwert von satten 35 Euro!

Das waren deine bisherigen gratis Goodies im 12-Monats-Abo:

Du möchtest dir dein kostenloses Goodie der renommierten Marke unbedingt sichern? Dann bestellen jetzt deine SeptemberBox im 12-Monats-Abo und genieße noch viele weitere exklusive Vorteile und Aktionen!

Jetzt Deine TrendBox bestellen

Trends muss man teilen...

Kommentare

  1. Gast

    Ist sogar glaub ich eine der Marken, die bei der Messe Vivaness in diesem Jahr 2021 mit einem Preis gekrönt worden ist.
    Leider weis ich nicht genau ob es dieses Produkt ist.
    Aber trotzdem super Highlightgoodie in dem Jahr.
    An alle Abonnenten ihr könnt euch freuen:-)

  2. CS

    Das hört sich super an! Zu meinem letzten Monat geendeten 12 Monats Abo habe ich mir jetzt nochmal ein 12 Monats Abo bestellt :) freue mich sehr auf diese Box!

  3. Jessie6280

    Das klingt gut. Da bin ich schon gespannt. Ich benutze selten Augencremes, bin aber in einem Alter, wo ich damit vielleicht mal langsam anfangen sollte. Haha… 😂

  4. Ist mein erstes Jahres-Abo-Goodie und dann gleich ne Madara Augencreme, bin absolut begeistert und kann’s kaum erwarten, sie auszuprobieren.
    Hab nur gutes von Madara gehört und bald kann ich mich selber überzeugen

  5. Spirit-Jess

    Wirklich ein schönes Goodie! Madara kenne ich als Marke noch nicht. Augencreme kann man immer gebrauchen. Oft nutze ich mehrere Cremes, wie auch die von Balade en Provence, abwechselnd.

      1. blubbsala

        Haha, das kann ich nur von Ferne beantworten, da hatte ich nur Einzelboxen, aber noch kein Abo^^

  6. Zacki

    Klingt gut, freu mich. Augenkonturcreme ist gerne gesehen. Momentan nutze ich noch die feste aus der …(April?/Mai?)-Box, ist auch sehr gut.

    Bei den Inhaltsstoffen ist hoffentlich alles genauso toll, wie es klingt?!?!?

      1. Tpol

        “Mádara” meinte ich. Der PC korrigiert ständig Wörter, die er nicht kennt :)

    1. Gast

      Hi Trendraiderteam,

      das finde ich echt gut das Goodies vorstellt werden von den vergangenen Trendraiderboxen.
      Im März sogar zwei Goodies.
      So bekommt man ein Überblick was einen in einem Jahresabo so überrascht.
      Toll !!!

      1. Author

        Danke dir liebe Sani!

        Ganz viele Grüße an dich
        Dein TrendRaider-Team

    2. Gast

      Ist sogar glaub ich eine der Marken, die bei der Messe Vivaness in diesem Jahr 2021 mit einem Preis gekrönt worden ist.
      Leider weis ich nicht genau ob es dieses Produkt ist.
      Aber trotzdem super Produkt bestimmt.
      An alle Abonnenten ihr könnt euch freuen:-)

Schreibe einen Kommentar